Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Irrtum, habe gleich den Spezialkleber ausprobiert, den ich vergangenen Monat gekauft habe für solche Fälle.
Allerdings habe ich die Nase voll und Tannengrün kommt jetzt auf das Blumenbeet und dann bin ich mit dem Thema durch. :roll1:
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

wow :o sieht man denn die kleberänder auch nicht mehr :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

Limburg Treffen war klein, aber fein, 4 Mädels, 2 Jungs, chinesisches Buffet mit Sushi, heiße Platte und lecker. Gestern mit Oma Frankfurt Weihnachtsmarkt,

Menne li Knie kaputt, ich re Schulter. Aber sonst alles im grünen Bereich, Auto fahren ist halt nicht so ohne.

BIs denne. Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wenn man nicht genau hinschaut, nein. Es glänzt an der Stelle etwas durch den verriebenen Kleber, aber da kann man ja auch die Seite zur Wand drehen. Hält gut. Habe ich schon probiert.

Tebe
Man/frau wird halt älter *g* und dann kommen schon einmal die Zipperlein.

Heute wieder einen schönen Tag im Büro gehabt. Da erfährt man hintenherum, daß sich die AD über einen nicht gerade positiv geäußert haben, daß man für eine andere Stelle auf die ich mich mal ganz unverbindlich erkundigt habe nicht die Qualifikation haben soll (was aus meiner Sicht ein Witz ist) und das das Zwischenzeugnis, welches ich bekomme sicher sehr positiv geschrieben würde, damit ich es auch erfolgreich einsetzten kann. Könnte echt :würg:
Ab Januar bekomme werde ich mehr in einem anderen Bereich eingesetzt weil sich Kunden auch negativ geäußert haben sollen (was ich mir kaum vorstellen kann, da ich oft genug anderes zu hören bekomme). Das motiviert wirklich täglich. *krise*
Zum guten Schluß hat sich dann meine Verabredung für gestern oder heute abgemeldet wegen Chaos vor den Weihnachtstagen, da er vergangene Woche krank war und vor den Feiertagen nacharbeiten muß. Ich war so begeistert (zumal es gestern/heute perfekt gewesen wäre :argh: ), daß ich jetzt eine dicke Lippe bekomme. Versuche zwar die noch einzudämmen, weiß aber nicht ob es mir noch gelingt. *mecker* Wenn ich dann auch noch an die Feiertage denke wird mir übel.
Lg und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hi :lol:

wieder online :lol: nachdem um 5.30 der router sich verabschiedet hat :lol: dsl 16000 war ihm zu schnell :lol: musste ich ein ersatzgerät besorgen damit dieses dann ein firmwareupgrade downloaden konnte um damit den alten besseren router wieder zu neuen höchstleistungen motivieren konnte :lol:
also sind wir nu wieder per superrouter und dsl16000 online wobei die neue geschwindigkeit der hammer ist :lol: downloads gehen nun ruckzuck :lol: so schnell kann man die bytes gar nicht zählen :lol:

@ silke

langsam versteh ich von deiner firma gar nix mehr :o

@ tebe

schnelle besserung für uech *dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Was soll man da noch mißverstehen. Die Absichten sind doch wohl ziemlich eindeutig, oder nicht?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

das ist es ja - es schaut so aus als ob die alle loswerden wollen :o dabei braucht jede cfirma an
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gute Nacht.
Nach 2 Gläsern Wein beim Weihnachtskaffeetrinken habe ich nämlich jetzt etwas die Lampe an. :oops:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

würden die franzosen sagen "elle est noir" :grübel:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“