DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Das denke ich auch!!!
Na, dann wollen wir es ihr mal gleichtun und auch in die Heia gehen!!!!
Conny, ich wünsch Dir 'ne gute Nacht und träum was feines!!!
Und geniess den Tag morgen, wenn Mark schon mal zu Hause ist!!!!!!
Ich greif mir jetzt mein Schätzchen und dann wird gekuschelt was das Zeug hält. Vielleicht kann ich ihn mit meinen eiskalten Füßchen noch ein wenig ärgern!!!!!!!!
Tschau und guat's Nächtle!!!!!!
Na, dann wollen wir es ihr mal gleichtun und auch in die Heia gehen!!!!
Conny, ich wünsch Dir 'ne gute Nacht und träum was feines!!!
Und geniess den Tag morgen, wenn Mark schon mal zu Hause ist!!!!!!

Ich greif mir jetzt mein Schätzchen und dann wird gekuschelt was das Zeug hält. Vielleicht kann ich ihn mit meinen eiskalten Füßchen noch ein wenig ärgern!!!!!!!!

Tschau und guat's Nächtle!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Sodele, dann mache ich jetzt das gleiche und schlüpfe in die Heia. Um 12 Werde ich schnell noch an Claudi denken. Vielleicht bin ich ja auch noch so wach, daß ich an den Rechner schleichen kann.
Schlaft gut Ihr beiden.
@Micha: Laß den Stachel stecken.
Bussili und bis morgen (vielleicht, Mark hat ja frei)
Schlaft gut Ihr beiden.
@Micha: Laß den Stachel stecken.
Bussili und bis morgen (vielleicht, Mark hat ja frei)
Conny
- Christiane
- Rang3
Bäng, bäng, bumm und knall
....
Wir haben gerade den neuen James Bond gesehen!!!
Und was habt Ihr so gemacht????
Ach, ich muß ja mit Euch schimpfen
!
@Rapunzl&Tina: Qualifizierte Beiträge bitte. Der Wolf sagt, wir wären alle krank
!
@ Sam: Ganz tolle Signatur
! Herzlichen Glückwunsch
!
@ Anita: Wenn Du die Abnäher zugemacht hast, dann kann garnichts mehr schief gehen. Wenn Du das mittelteil eingesetzt hast, dann wirst Du schon erkennen können, daß es ein Teddy wird
!
Ich nehme meinen Cherry jetzt übrigens immer mit ins Bett. Der ist total süß und warm, wenn er aus der "Ping" kommt
!
@Claudia: Noch eine Stunde
!!!!
So, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ich noch eine Antwort bekomme!!!

Wir haben gerade den neuen James Bond gesehen!!!
Und was habt Ihr so gemacht????
Ach, ich muß ja mit Euch schimpfen

@Rapunzl&Tina: Qualifizierte Beiträge bitte. Der Wolf sagt, wir wären alle krank

@ Sam: Ganz tolle Signatur

@ Anita: Wenn Du die Abnäher zugemacht hast, dann kann garnichts mehr schief gehen. Wenn Du das mittelteil eingesetzt hast, dann wirst Du schon erkennen können, daß es ein Teddy wird

Ich nehme meinen Cherry jetzt übrigens immer mit ins Bett. Der ist total süß und warm, wenn er aus der "Ping" kommt

@Claudia: Noch eine Stunde

So, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ich noch eine Antwort bekomme!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane, wenn Du meinst es käme keine Antwort mehr, dann hast Du nicht mit uns "kranken" gerechnet!!!!!
Cherry mußte wieder in die "Ping"??? Armes Kerlchen, naja dafür darf er ja dann mit Dir kuscheln!!!!!
Michael will schon die ganze Zeit in die Heia! Hm, ich hatte mich ja auch noch verabschiedet! Aber mit Euch ist das gar nicht so einfach!!!!
Cherry mußte wieder in die "Ping"??? Armes Kerlchen, naja dafür darf er ja dann mit Dir kuscheln!!!!!
Michael will schon die ganze Zeit in die Heia! Hm, ich hatte mich ja auch noch verabschiedet! Aber mit Euch ist das gar nicht so einfach!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -