DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na, los Christianchen, eine Antwort bitte. Waren wir schnell?!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Mädels, ich denke wir machen jetzt durch bis 0 Uhr, um Claudia so richtig heftig zu gratulieren. Was meint Ihr??? Schaffen wir das????

@ Rapunzl: Mensch, Cherry ist doch ganz, ganz winzig. Da passt der Wolf daneben :wink: !

Wer hat denn jetzt gestachelt???? Von Anita hat man garnichts mehr gehört :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Christiane ist echt lahm. Die schreibt immer soooooo lange.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na, ob Micha mich das machen läßt bis 0 Uhr???? Das bezweifle ich!!! Der hat schon ganz kleine Äuglein!!!!

Hmm, Anita scheint woanders zu stöbern! Ob wir ihr nicht "qualifiziert" genug sind :P :wink:

Anita???????????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Anita hat sich einfach verkrümmelt. Noch bis Mitternacht aufbleiben? Das schaffe ich bestimmt nicht, oder? Aber wir könnten hier dann noch Geburtstag feiern.

@Claudi: Los Aufstehen!
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Sagt mal Ihr Süßen: Wißt Ihr, daß es auch einen Chat gibt????

Hm.... Ihr habt mich erwischt :roll: :oops: . Aber wollte Euch doch nur mal einen Tip/Wink geben... Macht jenes (ws auch immer Ihr meint??) lieber, als hier eine Seite nach der anderen zu produzieren. Irgendwann wird unser Ordner wirklich wegen unqualifizierten Beiträge gesperrt....

Christiane: Ohhh. Der neue James Bond? Wollten wir gestern erst ins Kino rein gehen...
Habe den Kopf übrigens fertig und es hat geklappt! Sieht wirklich aus, wie ein Kopf.... :roll: :P :wink:
Was ich Dich die ganze Zeit schon fragen wollte: Kann es sein, daß in der Tüte, die ich Dir am Do. gegeben habe, noch die Augen für den Teddy drin waren??? Wenn nicht, hat die ? (wie heißt sie eigentlich) vergessen einzupacken.... :( :help:

So, jetzt ich schimpfe aber mal ganz doll mit Euch und schick Euch ins Bett zum ....(na??????)

Heia machen

Ich gehe jetzt auch... Muß ja morgen wieder arbeiten.... :(
Aber Mädels: Nur 4 1/2 Tage, dann habe ich URLAUB!!!!!!

Schlaft schön....
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was sollen wir denn mit nem Chat? Wir wollen Sterne, gell Tina? Außerdem, was heißt hier immer unqualifiziert? Das sind hochintelligente Themen.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Und schon wieder habt Ihr zig Beiträge geschrieben.....................
Wie soll man da denn nachkommen??????????????

Nein, ich habe weder gestöbert noch gest.....
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

ok, ok Anita!!!! Hast ja recht!!!
Schlaf gut Mäuselchen!!!

Micha hat jetzt wohl auch die Faxen dicke!!! Ich verkrümel mich!!!

Claudia - ich denk an Dich und gratuliere Dir morgen früh ganz frisch und munter!!!!!

Endgültig!!!!!!!!!!!! GUTE NACHT!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Siehst Du, deswegen hast Du nur 2 Sterne, Tina und ich dagegen 3 und unser Christianchen 4!
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“