DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3
Hey, Mädels, ich denke wir machen jetzt durch bis 0 Uhr, um Claudia so richtig heftig zu gratulieren. Was meint Ihr??? Schaffen wir das????
@ Rapunzl: Mensch, Cherry ist doch ganz, ganz winzig. Da passt der Wolf daneben
!
Wer hat denn jetzt gestachelt???? Von Anita hat man garnichts mehr gehört
!!
@ Rapunzl: Mensch, Cherry ist doch ganz, ganz winzig. Da passt der Wolf daneben

Wer hat denn jetzt gestachelt???? Von Anita hat man garnichts mehr gehört

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sagt mal Ihr Süßen: Wißt Ihr, daß es auch einen Chat gibt????
Hm.... Ihr habt mich erwischt
. Aber wollte Euch doch nur mal einen Tip/Wink geben... Macht jenes (ws auch immer Ihr meint??) lieber, als hier eine Seite nach der anderen zu produzieren. Irgendwann wird unser Ordner wirklich wegen unqualifizierten Beiträge gesperrt....
Christiane: Ohhh. Der neue James Bond? Wollten wir gestern erst ins Kino rein gehen...
Habe den Kopf übrigens fertig und es hat geklappt! Sieht wirklich aus, wie ein Kopf....
Was ich Dich die ganze Zeit schon fragen wollte: Kann es sein, daß in der Tüte, die ich Dir am Do. gegeben habe, noch die Augen für den Teddy drin waren??? Wenn nicht, hat die ? (wie heißt sie eigentlich) vergessen einzupacken....
So, jetzt ich schimpfe aber mal ganz doll mit Euch und schick Euch ins Bett zum ....(na??????)
Heia machen
Ich gehe jetzt auch... Muß ja morgen wieder arbeiten....
Aber Mädels: Nur 4 1/2 Tage, dann habe ich URLAUB!!!!!!
Schlaft schön....
Hm.... Ihr habt mich erwischt

Christiane: Ohhh. Der neue James Bond? Wollten wir gestern erst ins Kino rein gehen...
Habe den Kopf übrigens fertig und es hat geklappt! Sieht wirklich aus, wie ein Kopf....

Was ich Dich die ganze Zeit schon fragen wollte: Kann es sein, daß in der Tüte, die ich Dir am Do. gegeben habe, noch die Augen für den Teddy drin waren??? Wenn nicht, hat die ? (wie heißt sie eigentlich) vergessen einzupacken....

So, jetzt ich schimpfe aber mal ganz doll mit Euch und schick Euch ins Bett zum ....(na??????)
Heia machen
Ich gehe jetzt auch... Muß ja morgen wieder arbeiten....

Aber Mädels: Nur 4 1/2 Tage, dann habe ich URLAUB!!!!!!
Schlaft schön....
Anita + Günni