Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe den Prof. nicht gesehen heute morgen
Hab nur zur Schwester lorena gesagt das ich schon bräunlíche Ausfluss hatte.
Aber er ist ja auch schon weg.....
Aber Mensanzeichen sind noch da
seh es aber jetzt nicht negativ...das sind meine monchichis
Diese Mensanzeichen hatte ich auch, irgenwann merkst du das sie anders sind nämlich mehr seitlicher und es kein krampfen ist sondern ein ziehen. Ich habe den Unterschied auch erst bemerkt als ich wusste ich bin Schwanger vorher dachte ich immer es ist PMS.
du hast es wirklich verdient. Ich verzichte auch gerne heute auf Pakete. Toll wie dein Mann reagiert! Wenn Ihr Euch heute Abend seht das wird bestimmt ein toller Moment voller Freude.
Du bist der Beweis das, das unmögliche doch möglich ist und man nie die Hoffnung aufgeben darf.
Du hast das allerschönste Weihnachtsgeschenk erhalten, jetzt könnt Ihr schön feiern zu dritt oder vieleicht sogar zu viert????
Ich wünsche dir eine Traumhafte SS
Gib bitte bescheid wenn du den ersten US Termin hast, man bin ich aufgeregt dann wirst du das Herzlein klopfen sehen.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
Ja, hab schon gesehen, hab mich sch gemeldet im Tese Ordner
Muss am Mittwich nochmal zum Prof.
Geh jetzt heim, meine liebe Kollegin hat mich heimgeschickt
(hab es ihr auch egsagt sie kennt ja die ganze Geschichte außer diesen Versuch)
Man sie hat mich beinah erdrückt vor freude
Man ist das schön, bekomme gerade ganz feuchte Augen vor Freude, macht euch einen schönen Abend mit Schatzi und ich wünsche euch ganz besondere Feiertage.