Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na Zilli
dann gutes überstehen der Stresswoche udn dann die volle Entspannung
Ich hab heute alle Geschenke eingepackt jetzt hoffe ich dass es noch richtig schöner Winter wird
lg petel
Na klar Zilli, schieb alles auf den Ostwind *prostundhochdietassen*
Ja Petel,
ich habe zum Glück noch eine Alternative für meine Eltern gefunden - ein Kaffeeseminar in einer Kaffeerösterei. Da hatten sich schon mal ihr Interesse bekundet - muß da die Karten nur noch abholen und vergesse es hoffentlich nicht.
Wir haben hier soweit auch alles beisammen und zählen die Tage bis zum Christkind .
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit schönen Geschenken, leckerem Essen, besinnlichen Stunden und allem was sonst noch dazu gehört
Liebe Grüße,
Flip
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Hey Flip
super
Wir haben siet heute eine neue Mitbewohnerin, sie heisst Paula udn ist so alt wie Lena, wir haben sie heute aus dem Tierheim geholt, Lena hat sie sich ausgesucht, bis jetzt macht sie einen leiben Eindruck, sie fühlt sich aber noch ganz fremd, wird wohl eine Zeit brauchen. Bin gespannt. Ist schon komisch wieder eien Katze hier zu haben, bin froh, dass sie anderst aussieht wie unser Tiger.
lg petel
Im Moment gewöhnen wir uns aneinander si eist sehr lieb aber halt nicht der Tiger ich denke das braucht noch Ziet. Lena ist ganz hin und weg man hört den ganzen Tag Paula Paula, einfach süss.
Euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kresie eurer Familien/Freunde udn erholsame Tage.
lg petel
Hallo Blondis
Weihnachten gut überstanden und schöne Erlebnisse gehabt, wobei es am Heilig Abend mittags so ausgesehen hat, als müssten wir mit Lena in die Klinik, sie war ganz apathisch und hatte fast 40 °C Fieber, in der Notfallpraxis war die Hölle los, fast 4 h Warteziet, zum Glück ist dann das Fiber wieder gesuinken, aber sie hört sich nicht gut an, waren heute beim Doc, starke Bronchities und beginnende Mittelohrentzündung, sie muss aber acuh alles mit nehmen.
Der Renner der Geschenke waren zwei Puppen, das sind jetzt ihre Babies udn die werden kräftig bespielt.
Hier noch unsere neue Mitbewohnerin Paula
lg petel
OOOOOHHHH Petel - der Wunsch ist ja echt süüüüüß!!! Übrigens Eure Paula auch! Ich hätt ja schon auch gern wieder eine Katze - aber ich bin ja nie daheim... *seufz* Mensch die Kleine Krank und das noch an Weihnachten.... Ich war ja auch saumässig erkältet (zum Glück hatte ich zu Hause kein Fieber mehr - das hab ich schon die Tage vorher auf Arbeit ausgehalten..... ) - aber egal. Ich war so froh, mal 3 Tage frei zu haben - da wollte ich echt nicht zum Arzt rennen. Aber ich bin ja auch schon gross
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen. Also ich auf jedenfall schon, wir hatten viel Spass und es war recht gemütlich. Erst Wandern und dann gemeinsam kochen und was spielen - richtig gut. Und die Sache mit dem hat sich auch in Grenzen gehalten, so dass es keine Ausfälle gegeben hat
Tja und nun hocke ich wieder hier auf Arbeit und kann mal wieder nicht über die Berge gucken....
Na liebe Zilli dann hoffe ich mal, dass die Berge ganz schnell schrumpfen und mensch krank warst du auch noch richtig Arbeitgeberfreundlich hoffe es geht dir wieder besser
lg petel