Hallo Mädels!
Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und gleich schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe, dass alle, die es dieses Jahr noch nicht hatten, dann im nächsten Jahr umso mehr Glück beim SS-Werden haben! Da das Januar-Treffen ja anscheinend so wichtig ist, hoffe ich, dass wir uns da möglichst alle wieder sehen und ich hoffe, ich kann mir die Zeit auch nehmen!
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Unterrichtsbesuch!
@rolli: Dein "Jahresrückblick" hat mir sehr gut gefallen. Es ist schön, wenn man trotz vieler Rückschläge, das Gute und Positive sehen kann. Bestimmt wird es nächstes Jahr auch bei dir klappen!
@melly: Für dich wird es sicher kein einfaches Weihanchtsfest werden. Es tut mir leid, dass das Verhältnis zu deiner Schwiedermutter noch dazu so schwierig ist und wünsche dir viel Kraft, damit du dich nicht so sehr von ihr runter ziehen lässt! Wie steht denn eigentlich dein Mann dazu?
@tina03: Auch dich suchen an Weihnachten immer wieder die Erinnerungen an deine Sternenkinder auf. Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du kannst dieses "erste Weihnachten" dieses Jar nun umso mehr mit deiner kleinen Familie genießen.
@gabi: Auch für dich ist es bestimmt nicht so einfach dieses Jahr. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es im nächsten Jahr bei dir klappt! Vielleicht bei usn beiden?
@lemi, mimmi, tina, waiting sun: Euch Schwangeren wünsche ich ein besonders erholsames und ruhiges Fest. So entspannt wird es nächstes Jahr sicher nicht mehr für euch
@redhead: Dir drücke ich ganz fest die Daumen für den SST! Das wäre sicher das schönste Weihanchtsgeschenk für dich! Mindestens ein Wunsch: ob toller neuer Job oder Baby, noch besser natülrich beides, wird mit Sicherheit für dich bald in Erfüllung gehen!
@coco: Auch für dich wird es bestimmt das letzte Weihnachten ohne

oder zumindest Babybauch. Ich glaube ja sonst nicht an Horoskope, aber in deinem Fall wird das Glück bestimmt auf deiner Seite sein im März! Menschen mit so viel Liebe und Wärme für andere und so viel Durchhaltevermögen müssen eines Tages belohnt werden. Und das wirst du bestimmt, nächstes Jahr, liebe Coco!
Tja, wenn ich auf das Jahr zurückschaue, war es auch für mich nicht so leicht. Deshalb möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure mentale Unterstützung bedanken!
Trotz allem glaube ich, dass es mir mittlerweile viel besser geht als letztes Jahr. Ich freue mich auf Weihnachten, weil ich meine Familie sehe und etwas Entspannung genießen kann. Ehrlich gesagt, ist mein Kinderwunsch in letzter Zwit etwas zurückgegangen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass es jetzt sofort sein MUSS. Kann natürlich sehr gerne...

Was noch viel wichtiger ist: Ich glaube, selbst wenn es nie so sein sollte, werde ich es schaffen, auf andere Art und Weise mit meinem Mann glücklich zu BLEIBEN. Denn das sind wir ja schon. Komischerweise habe ich das z.B. letztes Jahr aber gar nicht so gemerkt...
So, das war das Wort zum Sonntag von mir!
Viele Grüße und nochmal frohe Weihnachten euch allen!
Hildi