DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Zuerst mal: Alles Liebe und Gute und alles, was man nicht mit Geld bezahlen kann für Dich liebe Claudia. Ich kann das noch nicht so recht mit den schönen Bildern, werde mich aber damit beschäftigen :-) :-)

Und Ihr anderen alle....da denkt man wirklich nichts böses, bringt Kind in den Kindergarten, nimmt sich einen Kaffee mit an den PC und möchte ein "bißchen" Forum lesen.....mehr als 10 Seiten in 12 Stunden???? Das ist ja fast nicht mehr zu schaffen :-) -)

Bin ja jetzt Strohwitwe und werde mich beim nächsten Mal dann auch beteiligen, will auch endlich einen Stern. Es wäre ja schrecklich, wenn Micha das vor mir schaffen würde. ;-) ;-)

Hier ist auch noch alles weiß, mein Auto war von innen zugefroren und heute ganz früh hat es von hier aus, ab Gießen bis Sauerland wieder geschneit. Gunnar ist nun schon in Sundern angekommen.

Ich melde mich später wieder
Liebe Grüße
Meli
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

Uuuiiiih, hier ist alles weiß :o !!
Ich schlürfe jetzt erstmal mein Käffchen (leider entcoffiieniert :( ) und dann gehe ich wohl mal Schnee schippen.
Aber hier schneit es immer noch ziemlich doll :o !!

@ Tina: Ja, wir haben mit Claudia in Ihren Geburtstag gemsnt :D !! Wir konnten sie doch nicht alleine in dieses hohe Alter schreiten lassen :wink: !!!

@ Claudia: Und??? Bist Du schon beim Doc???

@ Anita: Ich konnte allerdings trotz längerem msn nicht einschlafen :-? . Mein eines Auge ist immer noch gerötet. So ein Mißt, wo kommt das denn nur her :( !

@ Rapunzl: Ich hoffe, heute kümmerst Du Dich etwas mehr um Mark :wink: . Nicht das sich der arme Kerl wieder den ganzen Tag alleine beschäftigen muß :wink: .
Sei schön lieb, sonst geht er wieder arbeiten :wink: !!

@ Jaule: Genieße den Tag mit Deinem Papa (und natürlich mit der Mama)!!!

So, mein Kaffee ist gleich auf. Nun geht´s ans Schnee schippen!!!!!
Bis gleich mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Meli, jaja wir sind schon eine schlimme Truppe hier! Gestern das war auch wirklich eine Ausnahme :wink:
Na, dann aber mal kräftig dran ans Schreiben. Mit dem 21. Posting winkt Dir ein Sternlein!!! :wink:
Schön, daß Gunnar heil angekommen ist!!!

@Anita, ja mein Käffchen hab ich jetzt schon auf, aber ich werd trotzdem nicht so richtig wach!!!
Und einschlafen konnte ich auch nur sehr schlecht.

Sagt mal, das scheint im Moment fast jedem so zu gehen mit dem schlechten Einschlafen :-? Ist doch gar kein Vollmond, oder?

@Christiane, na schon fertig mit Schneeschippen?? Micha hat heute morgen schon gestreut und das hält hoffe ich noch 'ne Weile an.
Wenn es allerdings weiter so schneit, dann werd ich wohl auch noch ran müssen :-? :-?

@Claudia, und bist Du brav beim Doc gewesen????????

@Billi, wie war's bei unserer Babs und dem kleinen Mäuselchen?????? Erzähl mal!!!!! :wink: :wink: Hoffentlich konntet Ihr auch gut fahren, bei diesem Wetter!!!!

Bis gleich denn nochmal!!!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ja, bin fertig mit Schnee schippen. Aber hier fallen im Moment wieder ganz dicke Schneeflocken :o !!
So richtig in die Gänge komme ich auch nicht. Und heute muß ich hier echt mal was tun. Wolf meckert schon, weil ich irgendwann mal versprochen habe, wenn ich nicht mehr arbeite, dann ist immer alles ordentlich (was hatte mich da nur geritten :P :roll: ).

@ Meli: Hau ordentlich in die Tasten, wie Tina schon sagt, ab dem 21 Posting hast Du Dein erstes Sternchen :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Jaule
Rang0
Rang0

Beitrag von Jaule »

Hallo meine lieben Tanten!

Ich gehe jetzt mit meinem Papa im Schnee spazieren. Und die Mama muß putzen. Aber ich möchte Tante Claudi einen dicken Geburtstagskuss rüberschicken und ihr ganz viel Liebe und Glück für das neue Lebensjahr wünschen.

Liebe Grüße
Jule
Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, *ggg* das hab ich Micha auch versprochen :oops: :-? :P Und ist Wolfram auch so (un)zurfrieden mit Dir? Naja, im großen und ganzen klappt's ja auch eigentlich. Nur ich hab den Eindruck, Micha meinte er müsse dann so gar nix mehr tun. Klar, jetzt während seines Urlaubs hat er schon mit angepackt, aber sonst krieg ich schon so langsam die Kriese wenn er alles rumliegen lässt! :-? :x
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben...
bevor ich den Zettel "abarbeite", der mit Aufträgen meines Schatzes strotzt....noch ein paar Grüße, damit ich endlich mal einen Stern bekomme..nicht mehr lange..

Christiane: Das mit dem "wenn ich ganz zu Hause bin..dann"
kenne ich auch gut.
Ich habe aber festgestellt, dass ich unter Zeitdruck wesentlich effizienter putze als wenn ich den ganzen Tag daheim bin..dann ruft der Rechner, das Telefon oder sonst was....deshalb....

mache ich auch mal weiter...
Bis später Meli
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Sodele, die beiden sind weg.

@Meli: Ja, ja, beeile Dich bloß, wer weiß, was Micha hier sonst noch so treibt.

@Anita: Siehste, wärst Du mal bei uns geblieben. Aber wir haben eh nur Blödsinn geschrieben. Gut, daß wir gemsnt haben, wenn das alles jetzt hier im Forum stehen würde, bekämen wir die rote Karte.

@Christiane:Wieso trinkst Du nur noch "kastrierten" Kaffee?

@Tina: Schade, daß Du auch im Bett warst. Und gestachelt?!

@Claudi: Ich hoffe, Dir geht es etwas besser.

So, jetzt muß ich mir eben Farbe in die Haare packen. Meine Allergie ist ja jetzt weg, jetzt kann ich es wagen.

Bis später
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, da bin ich wieder.
Danke noch mal für's "Reinfeiern" und die lieben Glückwünsche hier. Die Sternschnuppe habe ich zwar leider nicht gesehen, aber vielleicht helfen eure ganzen Wünsche ja auch. Um 13 Uhr rufe ich jedenfalls in DO an.
Es sind übrigens doch nicht die Nieren (meine Selbstdiagnosen waren auch schon mal besser), sondern "nur" der Rücken. Wärme war auch nicht verkehrt, Christiane. Ach ja und ich hab' 'ne Spritze gekriegt :-? und muss am Mittwoch wieder arbeiten. Ich fürchte ja nur, dass das nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Wenn so etwas erst ein Mal angefangen hat...
So, und nu' verziehe ich mich mit meinem Elch wieder auf die Couch.
Tschüß, bis später.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

sagt mal hattet Ihr gestern abend nicht schöneres zu tun gehabt als hier die Seiten zu sprengen :o Ihr solltet lieber kuscheln und stacjheln als hier zu schreiben aber schön das einer auf die Idee gekommen ist und Msn anzumachen ;)

Claudi,Bild viel Gesundheit und das Deine Wünsche ganz schnell in Erfüllung gehen :knuddel:

Conny, die Uhrzeit ist okay am Dienstag ;)

Micha, Deine Signatur sieht echt süß aus,weiter so :D

Bei uns ist es auch schöööööööön weiß,sieht einfach traumhaft aus.Nur die Kiddys schlafen noch und es muß doch einer Schnee schüppen :roll:
Karsten hat es mir verboten und so muß ich warten bis einer von den Beiden wach wird,naja ;)

So,frühstücken ist angesagt

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“