DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Meli: Ja, das kenne ich mit dem Putzen. Heute klüngel ich auch dabei. Früher, als ich noch gearbeitet habe, mußte ich das ja zügiger erledigen. Aber es ist mir auch egal, wenn was rumliegt. Wen es stört, der soll gehen. Übrigens, falls Du mal zum Basteln kommst: Es wird bei mir vorher nicht geputzt, da die Teddytanten, die halben Teddys liegen lassen.!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Nee, Conny! Stacheln war nich :wink: Micha war schon im Halbschlaf als ich den Compi ausgemacht hab :wink: :wink:

@Meli, *ggg* siehste man hat einfach zu viel Ablenkungen zu Hause,gell?!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Na, dann pflege mal Deine Knochen. Hoffentlich geht es Dir nach der Spritze besser und Du kannst Deinen Geburtstag genießen. Übrigens, bei dicken weißen Schneeflocken kann man sich auch was wünschen!

@Tina: Na, da hast Du ja nochmal Glück gehabt.

So, jetzt muß ich was tun.

@Anja: So ist es brav, kein Schneeschüppen.

Bis später, die Hölle ruft und die Haarfarbe auch!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Genau, ich werd mich jetzt auch aufraffen!!!

@Claudia, mach das Beste aus dem heutigen Tag!!!!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis nachher!!!!!!!!

Tschööööööööööööööö

!!BOAH, hier fängts grad heftig an zu schneien!!!!! :o :o :o :o !!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu (Ihr wollt mich wohl nicht putzen lassen :D )!

@ Anja: Hey, wir haben das gestern alles nur für die Statistik getan :D . Und nun schimpfst Du mit uns, anstatt uns zu loben :wink: . Wir quälen uns da gestern rum und jetzt sowas :wink: :wink: .
Nee, nee, als ob uns das gestern Spaß gemacht hätte :P :roll: !!!
Und laß das Schnee schieben. Weck doch einfach ein Kiddy :wink: !!

@ Rapunzl: Na, schon Farbe in den Haaren :D ???? Mach das schön ordentlich und viel Spaß in der Hölle :D !

@ Claudia: Na, dann schon Dich schön auf der Coach. Ist Uwe eigentlich wieder arbeiten???

@ Tina: Na, schon fleissig :D !

Also, ich trinke entcoffinierten Kaffee, weil der Postbote noch nicht mit dem Kaffeepaket da war :evil: . Aber bei dem Schneegestöber findet der mich wohl nicht :help: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, guckt mal in die Statistik :D !

Wir sind schon mal wieder auf Platz 2 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

ERst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Claudi.
Für Bildchen und so weiter habe ich jetzt leider keine Zeit mehr, weil ich mich ja jetzt stundenlang durch Euer Geschnatter wühlen musste ;)

Uiiiiii- und ich soll nicht schümpfen...
Na, Anja und Anita haben Euch ja schon ein paar kleine Wörtchen gesteckt....
WIE SOLL ICH DENN SO ARBEITEN????????????

Dabei hattet Ihr ein paar nette Neuigkeiten versteckt.... Die BABS..... aber wie soll sie denn Eure und meine Glückwünsche finden? Auf Seite 30.000 von 368.000 ???
Ich freu mich jedenfalls ganz doll über die kleine Melanie!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bekommen wir von der Billimaus einen Bericht!?

Jetzt mal was anderes? Ich war so lange weg und bin ja keine Basteltante, komme nicht aus dem Sauerland und überhaupt. Da würd ich Euch aber gern bald mal wieder sehen. Wann ist denn das nächste Essen? Am 18.01.?? Oder habe ich mich verrechnet? Wann und Wo? Wer kommt?

So, jetzt muss ich mal ein bisschen arbeiten. Schliesslich haben die hier im Büro auch lange auf mich verzichten müssen...
Bis bald mal
Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Was muss ich denn für meinen dritten Stern machen? Wenn Ich nicht so viel nachlesen müsste, hätte ich bestimmt schon einen mehr!!! Bin ich soooo schreibfaul?
Ich versuch mal, meinen Stern VOR Anita zu bekommen...
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Seht Ihr, die arme Tanja kann jetzt nicht arbeiten sondern muß lesen. Ich habe es ja gewußt.

Uih, auf Platz 2. Jetzt haben wir aber einen Orden verdient.

@Christiane: Also ich glaube bald, Du hast was mit dem Postboten. Jetzt läßt Du Dir auch schon von ihm Kaffee bringen.

@Tina: Na, schon im Putzstreß. Ich mache gerade an Jules Regal die Aufkleber ab. Ätzende Arbeit.

Bis später.

Ach ja, Tanja, für die Sterne muß man so doofe Sachen schreiben, wie wir gestern. Tina und ich arbeiten an unserem 4. Stern und Micha an seinem 1. genau wie Meli
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hmm, also ich komme ja hier zu gar nix! 8) :oops:

@Troja, ui dann aber mal schnell,wenn Du noch vor Anita den 3. Stern haben willst!
Ich glaube der ist bei 500 fällig,oder???

@Conny, wir sind nah dran am 4. :dance: :dance:
uah, blöde Arbeit - Aufkleber abknibbeln :-? Viel Spaß!!! :wink:

JAja, unsere Christiane! Kaum ist Wolfram aus dem Haus zum Arbeiten, schon holt sie sich den Postboten rein!!! Ts,ts,ts!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“