Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich wünsche Euch ein schönes zweites Adventswochenende :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra :cry:

Ich bin einfach sprachlos :( Das Leben kann so unfair sein :cry: Ich habe es dir sooooooooooo sehr gewünscht :knuddel:

Wie geht es dir denn momentan :help:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, tut mir auch sehr leid für dich/euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibts derzeit nicht viel zu berichten. Ich könnte immer nur *gähn* schlafen, weiss nicht, warum ich so müde bin???? Wie soll das werden, wenn ich ab in 5 Wochen beizeiten raus muss um zur Fortbildung zu fahren??? Mir grauselt es jetzt schon davor :o :roll: :help: . Die Schule geht 8.30 los, sollte natürlich eher da sein, werde mit dem Zug fahren, ist sicher bei dem morgendlichen Stadtverkehr besser und harmloser. Aber sicher fahre ich auch ne Stunde, das heisst dann sicher gegen 6 aufstehen :roll: :help: und um 7 Uhr oder noch eher auf dem Bahnhof sein. Naja, muss ich auch rumkriegen, sind erst mal nur 2 Wochen.

Morgen arbeite ich wieder, bin gespannt, wie es wird. Bisschen Schiss habe ich nach wie vor. Weil halt die eine oder andere Kollegin immer noch motzt. Aber solange ich nicht mit Frau S. zusammen arbeiten muss, gehts.

Und dann sehen wir mal, was das Neue Jahr bringt???? Bin gespannt, ob Chef mich/ uns noch zum Schluss sprechen wird, also nächste Woche, so vor Weihnachten? Ob ich klare Worte von ihm gesagt bekomme? :grübel:

Ich wünsch euch allen was, werde erst mal mit Max ne Runde gehen und dann hab ich hier genug zu tun :roll:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Carola :knuddel: Du arbeitest gerne an Weihnachten :o Magst du Weihnachten nicht?

Hallo Sonnenschien. Nein ich arbetie überhaupt nicht gerne, wenn die anderen Urlaub haben so wie mein Mann. Ich muss nur arbeiten.
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag Leute
sorry, das ich mich erst heute wieder melde, mein Schatz und ich waren in der letzten Woche viel auf Achse, Weihnachtsmärkte :idee: und so weiter...
uns geht es soweit gut.
:roll1:

@sini
bei dem miesen Wetter ist es kein Wunder, mein Männe und ich haben heute auch lange :müde:
ab morgen beginnen wir wieder mit dem Sport, dann wird es wohl wieder bergauf mit uns gehen :hoff: Ab Dienstag sind wir drei Tage in Hamburg auf Kurztripp :mütze:
Das ist ech blöd mit Deiner Kollegin, :grübel:

@Anshy
tja, mit viel Sensibilität wird man im Job meistens sehr ausgenutzt :grübel:
ich :jaja: das Du Deine Chefin nun zu nehmen weisst :nanana:

@Sonnenschein
schon alle Präsente zu Weihnachten zusammen? :knuddel1:

@Carola
wie schmeckt Dir die Arbeit :mütze:

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

[/b]Ich wünsche Euch allen
Bild
Mäuschen :knuddel1:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Ho Ho Ho :D

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!!! Vielleicht erfüllt uns ja der Weihnachtsmann nächstes Jahr unseren Wunsch *dd*

Fährt einer von Euch über die Feiertage weg? Wisst Ihr schon was Ihr Silvester macht? Party oder eher ruhig?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Ich wünsche euch auch ganz ganz tolle Weihnachten.
Habe mich heute beim "lieben Gott" bedankt für das tolle Weihnachtsgeschenk heute morgen( die Mens kam :cry: ). Naja, wir haben ja unser kleines grosses Wunder schon bekommen, das darf und will ich natürlich auch nicht vergessen. Als ich vor 14 Jahren ss war, war das ja das schönste Geschenk für uns. Aber wir hätten halt gern noch eines.

Wenn ich dann mal mehr Zeit und Ruhe habe, dann erzähle ich euch bisschen von der Arbeit. Jetzt sitzt mit mein Kind im Nacken( :argh: ) und will auch mal an den PC. Und ich habe noch bisschen zu tun hier :roll: :help:

Sonnenschein, wir fahren nicht weg, wie auch, Männe muss nächste Woche wieder arbeiten( hat erst ab 2.1. eine Woche frei). Was wir an Silvester machen? Ich hoffe, nicht schon wieder in den Weihnachtscircus, da habe ich nicht die geringste Lust zu *liebernicht* . Da waren wir die letzten 3 oder 4 Jahre, nun würde es reichen. Noch haben wir nicht drüber gesprochen. Aber ich fürchte, ich komme nicht drum herum :help: . Ichwüsste auch nicht mal ne Alternative *liebernicht* und Freunde, mit denen man zusammen sein könnte, wüsste ich auch nicht :cry: und wenn, müssten die Kinder im Alter unseres Grossen haben und da wüssten wir niemanden :roll: :evil: . Naja, mal sehen, wann wir drüber reden.

So, :hoff: euch gehts allen gut und wir treffen uns munter nach Weihnachten hier wieder :idee:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
kurzreinschau

@Sini
das tut mir leid, das die Mens kam...
gestern nachmittag und abend hatte wir Besuch.
Sind heute spät aus den Federn und zum Mittag, Kaffee und Abendbrot eingeladen.
sind nun vor lauter Essen geschafft. Hatten einen schönen Spaziergang gemacht, morgen sind wir bei den Schwiegereltern, bis denne
schönen Abend noch
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hoff:

ihr hattet bisher schöne Stunden?!

Carola, wie gehts dir, hast dich eine Weile nicht mehr gemeldet, :hoff: es ist alles ok?!

Bei uns wars ganz ok bis jetzt :mütze: noch morgen rumbekommen :zitter: bei meinen Eltern, da isses immer bisschen stressig :pah: , naja, die wenigen Stunden gehen rum, dann haben wir es geschafft :klugscheiss:

Konnte sogar noch ein halbes kg abnehmen :nanana: , ganz stolzaufmichbin :verneig: und hoffe, bald das letzte Kilo wegzuhaben, damit ich endlich mein Traumgewicht kriege :idee: :hoff:

machts gut

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“