HUHU
ich wünsche euch auch allen ein tolles Weihnachtsfest. Ne grössere Schrift und so weiter, das bringe ich hier noch nicht hin
Susi, der Ball vorige Woche, naja, ging so. Die Band war jetzt nicht ganz soooo meine Welt

, aber dafür konnte man im Foyer(richtig geschrieben?) gut tanzen, sich auch Musik wünschen

. Und ich habe bei einem Pierre Lang Stand ne Karte ausgefüllt und den Hauptpreis gewonnen- ein Collier mit goldenem Anhänger und goldene Ohrringe dazu
Auf Arbeit gestern ging es eigentlich recht gut und obwohl nur 2 Therapeuten da waren, war es dann doch noch stressig, weil das Telefon oft ging und manche meinten, schnell noch Termine zu brauchen

, würde wohl am 2.1. nicht reichen, Menno!!!! Dabei haben wir zu bis 2.1. jetzt. Egal, ich habe die Termine gemacht. Ich brauchte Chef nur mal ganz kurz, dann ging es.
Aber, was ich mir vorgenommen habe, es noch bis Sommer( spätestens) durchzuhalten und DANN gehe ich, wenn sich unter den Kolleginnen nichts ändert. Frau S. war gestern wieder kurz da( we-
gen der Abrechnung) und verhielt sich wie immer

mir gegenüber. Frau H. hatte mir, als wir alleine zusammen arbeiteten, das "du" angeboten, welches ich gern angenommen hatte und was macht sie gestern? Sie siezt mich wieder

. Ich wollte sie noch drauf hinweisen, aber es war dann so ne Hektik, dass ich es lies. Zudem habe ich das Gefühl, Frau H. steht unterm Scheffel von Frau S.
Ich mache ja ab 8.1. Fortbildung, bin dann 2 Wochen nicht auf Arbeit. Dann gehe ich wieder 4 Wochen und dann das gleiche noch mal. Zwischendrin kommt ein neuer Therapeut/in, Chef muss sich noch entscheiden. Bin gespannt, WIE Frau S. auf den/die neue reagiert???
Wenn sie sich weiterhin mir gegenüber SO verhält, dass ich

, wenn ich arbeiten gehe, weil ich fast Angst habe, sie zu sehen, dann hats keinen Wert mehr

. Das bringts mir dann echt nicht.
Es gibt zwar eine Feier, anlässlich von Chefs 40. Geb. und ne verspätete Weihnachtsfeier Anfang Januar, aber da bin ich nicht dabei, eben, weil ich ja auf Fortbildung bin.Auch keine Gelegenheit für ein Gespräch oder so.

. Wie gesagt, noch bisschen abwarten und dann reagiere ich.
Karo, super, dass Fabrizia zunimmt, freut mich. richtig, auf die paar Tage kommts dann auch nicht mehr drauf an und Hauptsache, es geht bergauf.

dass ich nicht auf Alle eingehe, bin in einer komischen Stimmung
Alles Liebe für euch alle und frohe Stunden die nächsten Tage
Sini