DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

ja, Tinchen, mit dem Stern, das wird bei mir wohl nix. Muss ja hier im Büro noch einiges nachholen. Auf der anderen Seite werde ich ja bald mit einem neuen Versuch anfangen. Und dann werde ich die ganze Zeit Jammermails schreiben... und mich von Euch bedauern lassen.

Bin ja jetzt wieder im Lande.
Finde ich prima, dass unser Jaulchen sich so gut entwickelt und alle "Tanten" sie hier inzwischen adoptiert haben.

Kaffee... hier ist auch der Kaffee alle. Christianchen, kannst Du nicht den Postboten vorbeischicken?
Oder mir jemand anders einen Kaffee zaubern.
Oder noch besser... einer meine Arbeit hier machen und ich geh nach Hause kaffee trinken? Arbeiten ist noch nicht wieder mein Ding. Irgendwie habe ich noch nicht wieder den richtigen Anfang gefunden....
Liebe Grüsschen
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Tina & Rapunzl: Die Postbotin war gerade hier :D .
Mmh, lecker, jetzt mußte ich natürlich erstmal ein Kaffeepäuschen machen :P :P .

@ Troja: Ja, das nächste Treffen ist am 18.01. ! Wer alles kommt, kann ich Dir nicht sagen (die meisten behalten dieses Geheimnis bis zum Treffen für sich :wink: ). Freu mich aber, wenn wir Dich mal wieder sehen. Dann kannste auch Urlaubsbilder rumzeigen, damit wir nochmal so richtig neidisch werden :wink: !
Ach ja, und für den 3. Stern brauchst Du 500 Postings. Also, hau rein :wink: !!!

@ Meli: Na, und Du??? Immer noch nicht die 21 voll????

Ach, köstlich dieser Kaffee :P !! Hoffentlich macht der mich auch wach!!!
Aber in Kombination mit meinem Tee werde ich jetzt gleich wohl wieder keine Hausarbeit machen können, weil ich nur noch auf dem Töpfchen bin :roll: :P :P :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!

Claudia, alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, deinem Rücken geht es jetzt besser??? Man, das ist aber auch gemein, gerade an einem Geburtstag!!!
Feier trotzdem noch schön!!!!!!!

Habt ihr auch schon alle wieder ein neues Hobby???........genannt Schnee-schieben??????
Jetzt weiss ich doch endlich wieder, was ich das ganze Jahr vermisst habe :roll: :wink:
Unser Schneeschieber ist auch noch kaputt, der muß mal repariert werden. Hab den ganzen Schnee somit erst mal nur mit dem Straßenbesen bekämpft :o macht die ache aber auch nciht angenehmer!

Kann es sein, das hier gestern irgendwie die Schreibwut herschte???
Soviele Seiten, und das an einem Sonntag???
Allo, die 400 habt ihr ja vollbekommen, wann gibt es denn nun den neuen Ordner??????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Weißt Du schon, wann Du mit Deinem Versuch anfängst??? Und natürlich darfst Du uns dann volljaulen :wink: .
Wir werden Dich bemitleiden was das Zeugs hält :wink: :knuddel: !!
Die Postbotin wollte übrigens nicht bis nach Dortmund fahren :roll: . Verstehe ich nun wirklich nicht :-? !!
Ich hoffe, Du findest noch den Dreh zum Arbeiten. Bei mir sehe ich echt schwarz :oops: :oops: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Das gibt es doch nicht....keine Stunde weg und schon wieder so viel zu lesen....zum Glück sieht Gunnar unser Zuhause jetzt zwei Wochen nicht, dann fällt es nicht so auf, dass ich nicht die Schnellste bin...hab aber schon den halben Merkzettel erledigt...Bank, Post, Arzt, Apotheke.....wow..

Rest in nächster Nachricht...will doch einen Stern...

Meli
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

@Tina: Ist jetzt schon alles so schön weiß wie auf Deinen Photos??

Meli
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Noch2......
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

HURRAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt hab ich einen Stern....vor Micha ;-) ;-) ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hier sind Sitten eingezogen.....
Postings für Rangaufwertungen sind nicht erwünscht... siehe FAQ.... ;-)
@Christianchen
Viel spass beim Kaffee.. Neid!
Inzwischen habe ich trotz Kaffeeentzug und Kohldampf schon etwas Arbeit geschafft... Stolz. Gibts schon Mittagessen?

Ich komme auf jeden Fall zum nächsten Treffen. Termin ist eingetragen. Männe muss noch informiert und mit Nachdruck "eingeladen" werden.

Ich werd hoffentlich Ende Januar anfangen. Mens müsste eigentlich spätestens morgen kommen und wir hoffen, dass wir einen Termin bekommen, direkt nachdem wir aus Madrid wieder da sind. Ich habe keine große Lust, noch lange zu warten, weil ich echt Angst habe vor dem nächsten Versuch. Das ist lieb, wenn Ihr mich trösten wollt. Wer unterstützt mich eigentlich noch und macht jetzt Anfang des Jahres mit? Habe ich noch nicht ganz mitbekommen. Ich bin doch hoffentlich nicht alleine?

Bis bahald,
Troja
Troja
@@@@@@
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo Troja,

ich fange bei der nächsten Mens wieder die "normale" Stimulierung für die nächste IUI an...müsste dann ca. Mitte Januar losgehen.
So sind wir nicht alleine mit unserer Warteschleife.
Liebe Grüße

Meli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“