Um die 40 - wer macht mit ??
Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
Wilhelm Busch (1832-1908)
Ein gesegnetes Weihnachtsfest,
und
die besten Wünsche für alle
Eure Pläne in 2007
Tebe + Dieter
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
Wilhelm Busch (1832-1908)
Ein gesegnetes Weihnachtsfest,
und
die besten Wünsche für alle
Eure Pläne in 2007
Tebe + Dieter
Hallo !
Silke vielen Dank für dein Päckchen !!!
Wird morgen ausgepackt.
ich hoffe ja das in deiner Firma alle nur urlaubsreif sind, so ähnliche miese Stimmung habe ich auch schon erlebt, da mussten wir jedes WE arbeiten und irgendwann waren alle fertig mit den Nerven.
Stella wenn du mal wieder reinschaust, schicke mir mal deine Adresse per Pn, dann kann man zumindest Weihnachten so in Kontakt bleiben.
Wer Abschied nimmt vom Kiwu, nimmt über kurz oder lang auch Abschied hier im forum, ist einfach so.
Viele Grüsse
Silke vielen Dank für dein Päckchen !!!
Wird morgen ausgepackt.
ich hoffe ja das in deiner Firma alle nur urlaubsreif sind, so ähnliche miese Stimmung habe ich auch schon erlebt, da mussten wir jedes WE arbeiten und irgendwann waren alle fertig mit den Nerven.
Stella wenn du mal wieder reinschaust, schicke mir mal deine Adresse per Pn, dann kann man zumindest Weihnachten so in Kontakt bleiben.
Wer Abschied nimmt vom Kiwu, nimmt über kurz oder lang auch Abschied hier im forum, ist einfach so.
Viele Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbels
Die Sachen habe ich nicht weiter eingepackt. Sind nur ein paar Kleinigkeiten. Die Miezen haben heute Morgen schon von ihrem "Weihnachtsgeschenk" genascht.
Mit der Firma glaube ich das leider nicht so. Werde weiterhin meinen Job machen und dann war es das. So lange ich mir nicht grobes zu Schulden kommen lasse können die mir nichts. Alles andere versuche ich von mir abzuschütteln so gut es geht.
Euch allen Morgen einen schönen heiligen Abend und schöne Weihnachtstage.
LG
Silke
Die Sachen habe ich nicht weiter eingepackt. Sind nur ein paar Kleinigkeiten. Die Miezen haben heute Morgen schon von ihrem "Weihnachtsgeschenk" genascht.
Mit der Firma glaube ich das leider nicht so. Werde weiterhin meinen Job machen und dann war es das. So lange ich mir nicht grobes zu Schulden kommen lasse können die mir nichts. Alles andere versuche ich von mir abzuschütteln so gut es geht.
Euch allen Morgen einen schönen heiligen Abend und schöne Weihnachtstage.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
guten morgen 
eine schöne kurze restwoche im alten jahr
eine schöne kurze restwoche im alten jahr
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Weihnachtstage gut überstanden.
In 3 Tagen 1 1/2 kg zugenommen und 3 Monate mindestens um sie wieder loszuwerden.
Heute 1. Urlaubstag und genieße ihn, wie die restlichen kommenden auch. Morgen in die Praxis um Spritze abzuholen.
LG
Silke
In 3 Tagen 1 1/2 kg zugenommen und 3 Monate mindestens um sie wieder loszuwerden.
Heute 1. Urlaubstag und genieße ihn, wie die restlichen kommenden auch. Morgen in die Praxis um Spritze abzuholen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
hallo Silke,
vielen vielen Dank für dein Päckchen !
Krümel hat sich sehr gefreut das sein "Babywauwau" jetzt einen FReund hat, er hat jetzt zwei "Babywauwau".
die Zwei wurden schon auf der Eisenbahn spazieren gefahren usw.
Engel 1 steht mit den anderen Sachen im Regal und Engel 2 macht gute Luft im WC !
Hoffe du hast dich auch über deine Sachen gefreut !!!!
Viele Grüsse
vielen vielen Dank für dein Päckchen !
Krümel hat sich sehr gefreut das sein "Babywauwau" jetzt einen FReund hat, er hat jetzt zwei "Babywauwau".
die Zwei wurden schon auf der Eisenbahn spazieren gefahren usw.
Engel 1 steht mit den anderen Sachen im Regal und Engel 2 macht gute Luft im WC !
Hoffe du hast dich auch über deine Sachen gefreut !!!!
Viele Grüsse
pebbles

silke
für 3 tage essen gibts dann 3 monate schmalkost

<-- hab mein gewicht gehalten
für 3 tage essen gibts dann 3 monate schmalkost
<-- hab mein gewicht gehalten
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben

!
und alle Wünsche in erfüllung gehen !