Hey Mädels ... vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!!

Bin total gerührt ... *froi*
Er hat am zweiten Weihnachtstag Geb.! Wir kommen leider nicht zum Feiern, da wir an dem Tag immer bei meinen Eltern Weihnachten feiern müssen.
Claerchen
Gerne!

Das ist ja auch für uns gut, wenn wir dich aufbauen können. Dann komme ich mir jedenfalls nicht so ganz unnütz vor ...
Hoffentlich kannst du die Ruhe und die Zweisamkeit dieses Jahr bewußt genießen ... denn nächstes Jahr ist Schluß mit Lustig! *kicher* Obwohl, irgendwie ist klein Lieschen ja dieses mal auch schon dabei, stimmt's? Sie wird bestimmt zappeln, wenn du mit Männe den Baum ansingst!
Sandy
Oha ... eigentlich dürfte ich nicht hier sein. Habe gerade die Küche so einigermaßen sauber. Es gab Nudeln mit Hacksauce und Rosenkohl. Heute Abend gibt's Käseplatte und Rindfleischsuppe für die Gäste. Das Gemüse ist schon alles geschnippelt, und die Brühe köchelt seit heute Morgen vor sich hin. Nun bin ich aber eben von meinen Männern aus der Küche gejagt worden ... zum Duschen! Ich denke, sie wollen das fertig machen, womit sie schon die ganze WOche zu tun haben.

Sohni kann das mit dem "Geheimnis" noch nicht sooooo ganz für sich behalten, deshalb weiß ich schon, dass es sich um ein Hexenhäuschen (Lebkuchenhaus) handeln könnte .... dumdidum!
Hoffnungsblume, Freya, Winnie
Nic
Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Weihnachten zu dritt!
Wie verbringt ihr denn den Abend?????????????????????????????
Nochmals ganz liebe Knuddelgrüße,
sofia *HOHOHO*
PS: Wir haben hier herrliches Wetter: Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein!!!!!!