Drea:
 und weiter
  und weiter   

. Hoffe deine Überstimu wird nicht schlimmer..
 . Hoffe deine Überstimu wird nicht schlimmer..Keha: Alles Gute

und weiter
  und weiter   

guck ja eh lieber in den kasten mit den tasten davor
 guck ja eh lieber in den kasten mit den tasten davor  lg keha
 lg keha  

Hoffentlich paßt das mit den Feiertagen!!!
  Hoffentlich paßt das mit den Feiertagen!!! 

für Drea und KAni, claule
 für Drea und KAni, claule

Hast du denn nen Test gemacht? Ich musste - glaube ich - so am 18. ZT immer mit Schnüffeln anfangen.
 Hast du denn nen Test gemacht? Ich musste - glaube ich - so am 18. ZT immer mit Schnüffeln anfangen.  Ich drück dir die Daumen, dass beides bei der nächsten Kontrolle weg ist.
 Ich drück dir die Daumen, dass beides bei der nächsten Kontrolle weg ist.   Mein HB-Wert ist ja auch immer etwas niedrig ... aber auch schon vor der Schwangerschaft, allerdings war er nie unter 10. Ich nehme jeden Tag 2 x 1 Tablette Kräuterblut und trinke zwischendurch auch immer mal mit Eisen angereicherten Traubensaft (gibts bei uns im Neukauf).
 Mein HB-Wert ist ja auch immer etwas niedrig ... aber auch schon vor der Schwangerschaft, allerdings war er nie unter 10. Ich nehme jeden Tag 2 x 1 Tablette Kräuterblut und trinke zwischendurch auch immer mal mit Eisen angereicherten Traubensaft (gibts bei uns im Neukauf).  

du darfst doch ruhig traurig sein wegen dem verlorenen Krümelchen ... ist doch klar, dass man am Jahrestag daran denkt, aber vielleicht hat schon ein schönes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr angebissen, dass dich den Schmerz vom letzten Jahr vergessen läßt.
 du darfst doch ruhig traurig sein wegen dem verlorenen Krümelchen ... ist doch klar, dass man am Jahrestag daran denkt, aber vielleicht hat schon ein schönes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr angebissen, dass dich den Schmerz vom letzten Jahr vergessen läßt.   

Naja, der Countdown läuft ....
 Naja, der Countdown läuft .... 

Hab vorhin schonmal kurz reingesehen und es sind echt klasse Aufnahmen und Bilder dabei. Allerdings ist die Aufnahme nur auf dem Festplatten-Receiver. Männe meint aber, wir können es auf eine Videokassette überspielen. Also, wer Interesse hat, bitte melden. Vielleicht können wir ja auch eine Liste machen, und die Kassette immer weiter schicken, wenn große Nachfrage besteht.
  Hab vorhin schonmal kurz reingesehen und es sind echt klasse Aufnahmen und Bilder dabei. Allerdings ist die Aufnahme nur auf dem Festplatten-Receiver. Männe meint aber, wir können es auf eine Videokassette überspielen. Also, wer Interesse hat, bitte melden. Vielleicht können wir ja auch eine Liste machen, und die Kassette immer weiter schicken, wenn große Nachfrage besteht.