so nun will ich mich auch mal wieder zu wort melden.
ich lese zwar abends hier, bin aber zu müde, noch was dazu zu schreiben. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. aber ich muss mich erst wieder an das arbeiten gewöhnen.
mia scheint es in der krippe zu gefallen. sie spielt, isst und schläft auch schön dort. so sagen es die tanten zumindest. und weinen tut sie früh selten. naja ich wecke sie ja gegen 6 uhr udn da schläft sie meist noch tief und fest. beim wickeln und umziehen macht sie nichtmal die augen auf. das passiert dann erst kurz vor der krippe, wenn sie die laternen leuchten sieht. dann gehts nur noch "dadadadadada...."
ausserdem bekommt sie scheinbar wieder zähne, sie brüllt nachts wie am spiess und nur mit teeflasche beruhigt sie sich. nicht mal der nucki hilft. da bin ich früh meist noch mehr gerädert. weil wir sie dann zu uns ins bett holen.
ich weiss, das soll man nicht machen, aber ich oder männe schlafen sonst im stehen an ihrem bett ein.
die arbeit macht richtig spass. kann man sich zwar schlecht vorstellen, aber ich habe wieder ne aufgabe. ihr wisst sicher was ich meine. mein gehirn muss mal denken. war ganz schön eingerostet.
am 8.jan. machen die dort neujahrsfest beim griechen um die ecke. mal sehen, wenn männe noch heim sein sollte, kann ich hingehen, ansonsten geht das nicht. ich lass mich überraschen.
sorry, aber ich gehe heute mal nicht auf jeden ein.

ich hoffe, ihr verzeiht mir.
liebe grüße ines
wünsche allen ein schönes weihnachtsfest
und einen guten rutsch, für diejenigen, dieselten hier sind....