Moin
Och Martina, ich denke schon, daß man sich freut, wenn man an Geburtstage jenseits der 30 denkt

Geschenke fallen zwar kleiner (aber teilweise teurer

) aus, aber dennoch finde ich es immer schade, wenn man den Tag einfach verstreichen läßt

Bei Erwachsenen ist es bei Dezembergeburtstagen blöde wegen der Feierei und bei Kindern ist es irgendwoe blöde wegend er Schenkerei

Eine Mutter aus dem Kiga war auch wieder völlig fertigf wo ich sie beim Einkaufen traf, weil ihr Sohn am 15. Dezember Geburtstag hat. Da gibt es dann Geschenke und 14 Tage später wieder. Auch nicht so schön

Mein Neffe hat ja am 9. Januar Geburstag und da meine Schwester ja lieber mit Freunden nen Skiurlaub macht, bekommt mein Neffe halt nix zu Weihnachten, dafür dann zum Geburstag etwas größeres. ...zumindest für unsere Verhältnisse was größeres

Mit dem was deren Freunde den Kindern schenken, können und wollen wir nicht mithalten. Was soll das mal geben, wenn die Kinder älter sind
Irgendwie hat es uns hier heute die Sicht verschlagen

Totaler Nebel
Gestern Abend hat Oli mit nem Bekannten nen Weihnachtsbaum geholt. Kinners, ich glaube wir müssen die Decke durchbrechen

Gut und schön ein frischgelaschlagener Baum, aber da war kein Netz drum und so haben die Männer das Monsterteil mit Gurten über den Balkon zu uns hochgezogen

Ich möchte ja nicht wissen, was die Nachbarn unter uns gedacht haben, als vor deren Fenster ein Bauch vorbeizog
So, nun warte ich auf nen Anruf von Ernstings Family

Ich hatte da was bestellt nd mir in die Filiale liefern lassen. Da weiß ich dann, daß ich es hindertpro bekomme und ich zahle keine Lieferkosten. Dicke Werbung daß rechtzeitig zum Fest geliefert wird und nun kommt ne Mail, daß ich am 27. die Sachen holen kann

Freitags kommen Waren und meine ehem. Nachbarind ie da arbeitet will mich anrufen, ob das Paket heute mitkommt. Da ist nämlich noch was für die Kleine von Nachbars drin, was sie zu Weihnachten bekommen soll