Frohe Weihnachten
Anette: Herzlich Willkommen in unserer Runde
Hast du eigentlich regelmäßig einen ES? Kann man prima mit den LH-Test von E-Bay rausbekommen. Meine übliche Frage: Wie alt bist du denn?
Sini: Deine ersten Tage alleine überstanden, Prima! Und das dich die Kollegin nochmal gesiezt hat war sicher ein Versehen, passiert mir auch total häufig, daß ich Leuten das Du anbiete und dann doch wieder ins Sie zurückfalle. Jetzt hast du es soweit geschafft, da packst du den Rest auch noch.
Hauptsache deine Nerven ruinieren deine Gesundheit nicht.
Die olle Sauergurke hat mit Sicherheit Probleme, denn freiwillig ist doch niemand so.
Das mit dem Stress beim Weihnachtsessen hatten wir gestern auch bei meinen Schwiegereltern, war abend echt durch den Wind. Schwiegermama, ihre beiden Töchter und mein Männe in einem Raum, da kracht es in einem fort. Nächstes Jahr gehe ich nur zum Kaffee hin
Schmutzi 
Du hast ja im Moment echt eine fiese Zeit. Ich merke so richtig, daß du noch nicht die Alte bist. Eine Kirche voll mit strahlenden Kinderaugen. Mensch mir reicht schon das Baby meiner Schwägerin. Habe es gestern auch nicht einmal auf den Arm genommen.
Mondscheinfee: (Dein Name ist sooooo lieb) Deine Docshaben ja echt einen an der Waffel
Du bist im 6. Monat und hast erst 3 kg zugenommen, und dann schlägt dir diese Depp vor, du sollst FDH machen. Ich wiege auch zarte 95 kg

, aber da würde ich nicht mehr hingehen.
Vera: Soso, du weißt also schon was es wird

Die nächste Weihnachten werden sicher traumhaft.
Ansonsten, bin ich einfach froh wenn dieses beschissene

(´Tschuldigung) Jahr vorbei ist 3 KIWUs mit viel Herzleid, die fette Steuernachforderung und deshalb totgearbeitet....
Finde mich langsam damit ab , dass es wohl kein Kind mehr gibt,
-aber meine Mami hat mir vorgestern erzäht, sie hätte noch mit Ende 40 einen regelmäßigen Eisprung gehabt. Also wer weiß...
Bin so froh, dass ich euch habe
euer Weibsbild