Hey, da bin ich wieder,
Hoffe, ihr habt schöne ruhige Feiertage gehabt? Es gibt tatsächlich auch wieder ein Leben nach Weihnachten. Ihr habt ja in der Zwischenzeit wieder ganz fleißig geschrieben... Wahnsinn, wie eng Freud und Leid hier beinander liegen.
@Gabi65 Dein Schicksalsschlag tut mir so sehr leid. Es fällt schwer, hier die richtigen Worte zu finden.
Mit dem Partner an deiner Seite wirst du es bestimmt schaffen, über den Schock und das Er-
lebte hinwegzukommen. Ich bewundere dich sehr dafür, dass du dein Mädchen anschauen
und in den Armen halten konntest. Als ich meines in der 23. Woche verloren hatte, war ich
einfach nicht in der Lage dazu. Seit ich deine Nachricht gelesen habe, muss ich oft an dich
denken. Ich bin froh, dass du eine kleine Tochter hast, die dir gerade jetzt auch viel Kraft
geben kann. Ganz viel Stärke und Zuversicht wünsche ich dir.
@redhead Ich hätte dir so sehr eine gute Nachricht gewünscht.. Gib nicht auf, das ist jetzt das Wich-
tigste und verfalle nicht in Selbstzweifel. Es wird einen Weg geben, lass nicht locker.
Irgendwas muss es doch bei der Diagnostik noch geben, was bisher übersehen wurde.
Gerade im Blut verbergen sich unglaubliche Hürden. Ich habe 10 Jahre gebraucht, um an
den richtigen Arzt zu kommen, der sich sehr umfangreich mit der Diagnostik beschäftigt.
Es muss für dich unglaublich sein, wenn ich einen positiven SST habe und mich nicht sooo
freuen kann. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es für mich einfacher gewesen wä-
re, nicht schwanger zu werden, als diese grauenvollen FG's in Folge erleben zu müssen.
Ich wünsche dir viel Kraft und den richtigen Arzt.
@Tina1974 Auch von mir Riesenglückwünsche zu Ben Luis. Mit Foto ist diese Wundernachricht realis-
tischer. Ich finde, so eine positive Nachricht gibt uns Zweiflern und Gebeutelten wirklich
Hoffnung. Alles Gute für euch.
@Coco Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber es stimmt, was hier über dich geschrieben wird.
Du scheinst - alleine durch deine mails, deine Anteilnahme, dein Mitgefühl und nicht zuletzt
durch deine unglaubliche Fachkenntnis, die du bereitwillig teilst ein herzlicher und warmer Mensch zu sein.
Da sag ich auch einfach nur mal Danke für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass in deiner
Familie die Harmonie wieder zurückgekehrt ist und du noch ein schönes Weihnachtsfest
hattest. Der Baum sah auf jeden Fall schick aus. Springen deine Katzen nicht daran hoch?
Hast du schon einen Termin für die Immu? Es geht voran.
@ Sonnenblümchen, Lalelu, Gissi, Lina, Waitingsun, Coco

DANKE für euere Daumendrücker. Die kann ich so gut gebrauchen. Ich versuche, cool zu bleiben.
@Hildi Du hast dir deine Ferien ja richtig verdient.

Als Grundschullehrerein kenne ich den Schulratstress auch nur zu gut. Aber ich bin ja jetzt schon langsam jenseits von gut und böse und ich erwarte nur noch alle 4 Jahre die Inquisition. Manchmal finde ich übrigens die Frauenüberwachung schlimmer. Alles Gute für deinen Kiwu 2007.
@alle Wie werdet ihr in unser aller erfolgreiches Neues Jahr rutschen?
Liebe Grüße
muggel