Hallo Mischi, herzlich willkommen im Ordner! Mail an dich habe ich schon geschrieben!

Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall in der Uni einen Termin geben lassen, du wirst sehen, die gehen total auf dich ein! Habe in der Mail nicht ganz kapiert, dass du nicht mehr in Freiburg bist....aber auch egal!
Anke, ich bringe Mais und Cornichons mit! Freu mich schon total!!!!!!!!!!!WO hast du den Mischi aufgegabelt????
Annette, das Problem mit der Stadt hat sich erledigt, ich war heute im dicksten Schneegestöber schon da und habe alles besorgt..

Hat ohne Probleme geklappt. So wie es aussieht sind wir die einzigen, die aus dieser Ecke kommen, also können wir auch zusammen fahren. Hast du Winterreifen??? Wenn es schneien sollte, dann würde ich gerne bei dir mitfahren, ich habe nämlich nur Sommerreifen, bei trockenem Wetter können wir gerne mit meinem Balduin fahren! Ich würde sagen, du kommst um 17.15 zu mir udn dann gondeln wir los, mit welchem Auto auch immer! Brauchst du Wegbeschreibung????
WIr gehen morgen mal in die Rhein-Main Therme, soll ja sehr schön da sein! Schwimmen ist gut für den Rücken!
Ansonsten will ich, dass Freitag ist, ich freue mich echt schon total drauf!
Blumi zwei Rollkoffer und Rucksack ist ja total wenig für 3 Wochen Kur!!!

Bei mir würde es aber auch nicht anders aussehen, schließlich gibt es bestimmt keinen Wäscheservice in der Kur...