wollte noch mal schnell reinschauen, muß nämlich gleich los, Fahrkarten kaufen, zu Onkel Doc Tablettenrezepte holen und gleich Termine ausmachen für die nächste Schilddrüsenuntersuchung nach der Kur und vor der nächsten Behandlung (da man beim Radiologen sowieso vier bis fünf Wochen Vorlauf braucht und ich die Ergebnisse gleich zum nächsten Termin am 19.2. mitnehmen will in die Uni trifft sich das ganz gut...)
dann will ich noch die Haare tönen, muß die restlichen Klamotten zusammensuchen und packen (1 großer Rucksack und zwei Rollkoffer

) der arme Göga - er muß nämlich den Rucksack tragen...aber ich bin felsenfest der Überzeugung ich habe wirklich nur eingepackt, was ich dringend benötige (außerdem sind da ja auch noch die Klamotten für Göga bis Sonntag dabei) *ganzunschuldigguck* - aber Sportzeug, Badeklamotten, Wintersachen, Schuhe...soll mir mal einer vormachen, wie er (vor allem er/sie) da mit weniger Koffern auskommt für drei Wochen...
 ) der arme Göga - er muß nämlich den Rucksack tragen...aber ich bin felsenfest der Überzeugung ich habe wirklich nur eingepackt, was ich dringend benötige (außerdem sind da ja auch noch die Klamotten für Göga bis Sonntag dabei) *ganzunschuldigguck* - aber Sportzeug, Badeklamotten, Wintersachen, Schuhe...soll mir mal einer vormachen, wie er (vor allem er/sie) da mit weniger Koffern auskommt für drei Wochen...und ich mache heute einen Obsttag (zum einen zum Entschlacken, zum anderen, damit die Reste wegkommen)
Liebe Grüße an alle

Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall in der Uni einen Termin geben lassen, du wirst sehen, die gehen total auf dich ein! Habe in der Mail nicht ganz kapiert, dass du nicht mehr in Freiburg bist....aber auch egal!
 Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall in der Uni einen Termin geben lassen, du wirst sehen, die gehen total auf dich ein! Habe in der Mail nicht ganz kapiert, dass du nicht mehr in Freiburg bist....aber auch egal!