Liselotte, ja

ich sitze gerade hier mir meinem Mann und habe gerade ihm das erzählt worüber wir mit dir gesprochen haben

nenene sowas gibts doch nicht oder?

ich schriebe dir auch eine PN nach den Feiertagen, bin heute ganz schon müde und immer noch satt
Wünsche dir noch ein schönen morgigen Feiertag!!!
Sonnenscheinmaus,wir wünsche Euch auch wunderschöne Feiertagen!!!Gehts Euch gut? Denke viel an Euch 4
Baerchen gut gemacht
lady_T, du weiß schon das ich an dich denke, ja?
Joy78 ichhabe bestimmt sehr gut gefeiert!!!!! mit eure kleine Rakkern

hoffe ich habe dieses Wort richtig geschrieben
junior_maus herzlich willkommen bei uns

, hier kannst du die Preise anschauen
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 13&start=0 auch ein Zechi Ordner, aber heißt halt Ex-Zechi, weil das fast alle SS sind oder schon Mamis geworden!!!
PID wird natürlich bei Prof. Zech angeboten, aber leider nicht in Bregenz, weil das in Österreich, genau so wie in Deutschland nicht erlaubt ist......

Prof. Zech hat noch ein Institute in Pilsen Tschechei, dahin schikct er seine Patienten die PID brauchen, weil das dort erlaubt ist!!!! Du musst einfach in Bregenz anrufen und nachfragen, aber ich würde dir empfehlen ab 7 Januar anrufen, weil dir Zechi glaube ich jetzt Urlaub haben und am besten ist die Uhrzeit zwichen 13.30 und 15.00, da sind die Ärzte schon frei und kann mit denen reden. Früh morgen ist fast unmöglich jemand zu erreichen, weil die haben alle PU, TF, US usw..........
Ich sehe gerade das du schon ein Baby hast

das ist soooo schön!!!!!!!! Wo kommst du her?
So, jetzt gehen wir ins Bett
Liebe Grüße
Eure Marla