ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

von Sandra & Mann & den zwei Gladiatoren
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Wir möchten Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!!!!

LG
Biggi mit Schatzi und Kevin, Timo und Noemi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Sonnenscheinmaus!
Bin so fro, dass deine beiden süßen noch bei dir sind!
Ich halte dir so die Daumen, dass sie noch gaaanz lange bei dir bleiben :knuddel:

Marla - erinnerst du dich, was ich dir vor ein paar Tagen geschrieben habe :lol: :lol: :lol: *pfeif* *pfeif* und vor allem..... *lüge* *lüge* *lüge*

Bärchen, Gratulation

Alles Liebe Mädels von
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liselotte, ja *rotfl* ich sitze gerade hier mir meinem Mann und habe gerade ihm das erzählt worüber wir mit dir gesprochen haben :nanana: :ohnmacht: nenene sowas gibts doch nicht oder? :vogel: ich schriebe dir auch eine PN nach den Feiertagen, bin heute ganz schon müde und immer noch satt *gähn*

Wünsche dir noch ein schönen morgigen Feiertag!!! :knuddel:

Sonnenscheinmaus,wir wünsche Euch auch wunderschöne Feiertagen!!!Gehts Euch gut? Denke viel an Euch 4 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baerchen gut gemacht :wink: :dance:

lady_T, du weiß schon das ich an dich denke, ja? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy78 ichhabe bestimmt sehr gut gefeiert!!!!! mit eure kleine Rakkern *g* hoffe ich habe dieses Wort richtig geschrieben :oops:

junior_maus herzlich willkommen bei uns :knuddel: :dance: , hier kannst du die Preise anschauen http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 13&start=0 auch ein Zechi Ordner, aber heißt halt Ex-Zechi, weil das fast alle SS sind oder schon Mamis geworden!!!
PID wird natürlich bei Prof. Zech angeboten, aber leider nicht in Bregenz, weil das in Österreich, genau so wie in Deutschland nicht erlaubt ist...... :roll: Prof. Zech hat noch ein Institute in Pilsen Tschechei, dahin schikct er seine Patienten die PID brauchen, weil das dort erlaubt ist!!!! Du musst einfach in Bregenz anrufen und nachfragen, aber ich würde dir empfehlen ab 7 Januar anrufen, weil dir Zechi glaube ich jetzt Urlaub haben und am besten ist die Uhrzeit zwichen 13.30 und 15.00, da sind die Ärzte schon frei und kann mit denen reden. Früh morgen ist fast unmöglich jemand zu erreichen, weil die haben alle PU, TF, US usw..........

Ich sehe gerade das du schon ein Baby hast :knuddel: das ist soooo schön!!!!!!!! Wo kommst du her?

So, jetzt gehen wir ins Bett :lol:

Liebe Grüße

Eure Marla
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

An die fingierten Schreiber oder Schreiberin dieses Forums und auch des wukikiwu-Forums!

Ich empfinde es als empörend und verletzend, dass sich meiner Meinung nach hier fingierte Schreiber eines bestimmten Instituts aufhalten.Es handelt sich immer um das gleiche Institut.

Ich muss, dass einfach mal loswerden.
Auch im Kiwuwuki-Forum haben viele diese Person schon durchschaut.

Ich finde es nicht gut, das Vertrauen der Frauen, die hier schreiben, auzunützen!
Ich empfinde es eher als eine ungeheuerliche Frechheit.

Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liselottedieflotte bin auch der gleiche Meinung :jaja: das irritiert und verunsichert.....
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, ihr lieben,
hattet ihr schöne Feiertage???
Liselotte und Marla, was meint ihr den mit fingierte Schreiber? Das kann doch wohl nicht sein? Möchtet ihr ein bisschen konkreter werden?

...ladyT ich fürchte trauriges....??

Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

:knuddel: suti, ja wir habe sehr schön gefeiert, am liebsten möchte ich wiederholen!!! *g* besonderes die Bescherung!!!

was wir mit Liselotte meinen *pfeif* das sind ein paar Frauen/Männer, die melden sich in unterschiedliche Forum an um Werbung für irgendwelche Kiwu Praxis zu machen, aber auf eine freche Art. Ich schicke dir eine PN. :wink:

lady, das macht mich sehr traurig das du dich nicht meldest........irgendwie glaubt man dann nicht an die gute Nachrichten :(
Bild

Bild

mein_baerchen
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mein_baerchen »

Hallöchen,

Danke für die Gratulationen!

Konnte heute zur Blutabnahme - und das Ergebnis ist tatsächlich positiv! Konnte es erst gar nicht glauben....und eigenartigerweise hatten wir jetzt schon ein paar Versuche und es ist das erste positive Ergebnis....und irgendwie hab ich jetzt echt Angst, dass alles gar nicht wahr ist....
Bin blöd oder? :zitter:
Außerdem habe ich blöde Kuh gar nicht gefragt wie hoch der HCG Wert ist! Konnte ja nur im Labor anrufen... :argh: :argh:

Habt Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Wir haben schön mit den Eltern meines Mannes gefeiert - aber gesagt haben wir noch nichts. Obwohl es sehr schwer war. Aber bevor ich kein US Bild habe, kann ich es sowieso nicht glauben....

@Marla wie siehts bei Dir aus? Ist Dein Pillenzyklus schon bald vorbei? :sorry: :sorry: Ich habe es nicht mehr genau im Kopf....

@Lady_T: Ich denke ganz oft an Dich!!! :knuddel1: Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!!! Wäre schön, wenn Du zumindest mal ein Lebenszeichen von Dir geben würdest!

Muss mich Heidi anschliessen...was meint Ihr damit? Ich weiss hier zumindest niemand, der dafür in Frage kommen würde...hatte mit den Meisten ja auch pn Kontakt...aber wenn es so ist finde ich es auf alle Fälle nicht in Ordnung! Marla vielleicht kannst Du mir die PN auch schicken?

Lasst Euch alle mal ganz fest :knuddel1: !!! Hoffe es geht Euch allen gut!

Bis bald und ganz liebe Grüße!
Zuletzt geändert von mein_baerchen am 27 Dez 2006 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

Hallo,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Martina; herzlichen Glückwunsch - tolles Weihnachtsgeschenk :dance:

Marla, Danke für die super Auskunft. ist wirklich ganz lieb. Wir werden dann im neuen Jahr gleich anrufen.
PS. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Unser kleiner Sonnenschein ist das Ergebnis unserer 1. ICSI.
Leider scheint es mit dem Geschwisterchen nicht ganz so problemlos zu klappen. Aber so richtig wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben.

Allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein Fruchtbares 2007 :hoff:

LG junior_maus
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“