DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Also, alleine bist Du mit Sicherheit nicht. Ich fange diesen Monat wieder an und Anita sogar noch etwas eher. Ina hat schon angefangen und wenn Meli auch noch mit macht..... na, das wird ja ein lustiger Haufen :wink: ! Und vielleicht starten ja Vanessa, C&A und wer weiß wer (vielleicht Babsi) noch mit uns :D .
Ich kann sehr gut verstehen, daß Du Angst vor dem nächsten Versuch hast :knuddel: . Aber wir sind für Dich da und wenn es ganz schlimm wird, dann kommt eine "Notfallfraktion" bie Dir vorbei gedüst und wir bauen Dich persönlich wieder auf :wink: :knuddel: !!
Wollten ja eh schon lange mal Mittags nach Dortmund :wink: !

@ Meli: Na, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stern!! Weiter so und Du hast bald den Nächsten :wink: !

@ Anja & Anita: Die Wibabären-Anja hat Ihr Baby am Samstag bekommen. Lukas 3840 g * 56 cmm, ein ganz schöner Broken. Sie haben mir ein Bild mit geschickt. Boah, kann ich nur sagen :P !!

So, dann will ich mal wieder putzen. So langsam komme ich in Fahrt.
Wobei ich auch schon wieder Hunger verspüre :-? . naja, ein bischen mache ich noch und dann mache ich Mittagspause :wink: !

Bis gleich mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Guten Morgen, liebe Gemeinde !

Erst einmal, wünschen wir allen ein frohes und vor allem gesundes und erfolgreiches 2003!

Wir waren lange nicht hier! Das liegt daran, daß wir von der ganzen Sache, nach dem ersten Rückschlag, ein wenig Abstand gewinnen wollten.

Wir hoffen, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel, alle gut überstanden!

Allen, die in den letzten Wochen Geburtstag hatten, nachträglich alles Gute! Wie es nun aussieht, starten ja fast alle noch in diesem Monat, wieder durch und wagen einen neuen Versuch. Wir sind natürlich auch wieder von der Partie.

Also! Wir werden uns in nächster Zeit wieder öffter bei Euch melden!

Liebe Grüße
Carsten&Astrid
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr Schreibwütigen ,

@ Claudia , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag , alles liebe und viel Glück und gesundheit , möge sich Dein größter Wunsch erfüllen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all , wir waren doch nicht bei der Babs , sie muß sich erst noch von der Geburt erholen und da wollten wir ihr doch nicht die tür einrennen . Ende der Woche ist sie ja wieder zu Hause und wird dann bestimmt selber einen Bericht abgeben . Ich möchte ihr da auch nicht vorgreifen , ich hoffe , Ihr versteht das...
Ich muß mich nun auf meine bügelwäsche stürzen und wünsche Euch noch nen schönen tag und viel Vergnügen beim schneeschüppen.

tschöööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Troja, jaja der 1. Arbeitstag nach dem Urlaub! Das ist immer der schrecklichste, gell?! Kein Bock zu irgendwas und außerdem fühlt man sich, als wäre man nie weggewesen.
Hat Dir wenigstens endlich jemand Kaffee gebracht?? :wink:

@Christiane, wiiiiiieeeee??????? 'Ne Postbotin , ja geht denn sowas auch?????? :wink: :wink:

@Meli, hey der erste Stern!!!!! Gratulation. Ja, so langsam wird es hier "mächtig" weiss!!!! Es hört auch gar nicht mehr auf zu schneien.

@Billie, na klar, das verstehen wir doch, daß Du Babs nicht vorgreifen willst! Wir müssen uns halt in Geduld üben und abwarten bis Babs sich meldet!!!

@Babs, hörst DU???? Laß uns nicht allzu lange warten :P :wink: Du kennst uns doch! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na, das sind ja wieder 'ne ganze Menge, die jetzt im Januar wieder starten wollen! Das wird ja wieder richtig spannend!!!!!!!!!

Bis nachher! Hab immer noch nicht sehr viel hier geschafft :-? Also heisst es wieder, ran an die Arbeit!!!!!

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Billi: Na logo verstehen wir, daß Du Babs nicht vorgreifen willst. Wir werden geduldig (wie wir ja nun mal sind :wink: ) auf den Bericht von Babs warten!

@ Tina: Bei uns hat es jetzt endlich aufgehört zu schneien. Ich müßte eigentlich heute Abend zum Sport. Aber bei dem Wetter fährt man doch nicht freiwillig, oder???
Mal sehen, was meine Sportschwestern sagen. Ich bin wohl eh nicht dran mit fahren :D !

@ C&A: Upps, startet Ihr jetzt auch schon wieder??? Hat Astrid denn schon einen Zyklus Pause dazwischen??? Mensch, Ihr legt ja ein Tempo vor :wink: !

So, und nun ist die Pause wieder beendet :( . Hatte ich schon erwähnt, daß Wolf und ich jetzt mal ein bischen abnehmen wollen :-? .
Aber dieses ganze Schnuckelzeugs sind wir auch echt leid. War ja doch ganz schön viel über die ganzen Tage :o :-? !
Naja, schauen wir mal, ob es klappt :-? ! Macht noch jemand von Euch mit??? Dann könnten wir um die Wette abnehmen :wink: :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Christiane!

Die Doc`s haben an dem Tag, an dem sie uns mitteilten, daß es nicht geklappt hat gesagt, daß Astrid sich im Januar, bei Eintritt Ihrer Regel melden soll, damit ein Termin für die Kryo gemacht werden kann.

Wir rechnen damit, daß die Mens so um den 20. kommen wird und dann schauen wir mal. Wir reden im Moment nicht viel über das Thema und es geht uns wesentlich besser dabei. Ich glaube, daß wir diesmal wesentlich relaxter an die Sache ran gehen.

Gruß
Carsten&Astrid
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane!
Schließe mich dem Abnehmen an!!!!!!! Ich mümmel gerade auch schon brav ein Äpfelchen!!! :wink: :wink:
Neeeeeee, bei dem Wetter freiwillig fahren :roll: Laß das men lieber!!

Bei uns hat's leider immer noch nicht aufgehört zu schneien. Das geht hier in einem durch, mal weniger - mal wieder heftiger :-? :wink:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Oh, ein Äpfelchen hätte ich aber auch gerne. Leider ist unser Obstbestand auf ein Minimum runter gefahren :( . Da sind noch 3 Mandarinchen, aber die will ich dem Wolfram morgen auf der Arbeit lassen :D . Und da ich morgen ja sowieso das Auto brauche, wegen dem AA, fahre ich auch erst morgen einkaufen :-? . Schade, naja, ich kann mir ja vorstellen, wie das Äpfelchen schmecken würde :P !
Sollen wir um die Wette abnehmen??? Dann könnten wir uns immer an einem bestimmten Tag wiegen und wer mehr abgenommen hat, hat gewonnen. So wäre zumindest ein Anreiz da :wink: !

@C&A: Ach ja, Ihr hattet ja noch Eskimos. Da hatte ich garnicht dran gedacht :-? . Na dann, kann es ja losgehen :D !!

Ach, hier schneit es übrignes auch schon wieder!!!!
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja, ihr Süssen
abnehmen, das wärs...
ich war bis gestern abend nach dem Urlaub ganz brav und Sonntag sogar wieder zum Sport aber dann waren wir mit meiner Schwester und ihrem Mann essen...
und heute mittag gab es wieder T5 - unser erklärtes Lieblingsessen hier im Büro vom Chinamann
So wird das nichts. Und dann setz ich mich mit vollem Bauch und schlechtem Gewissen nach dem Essen an den Rechner und was ist? Ihr redet vom Abnehmen. :oops: :oops: :oops:
Gerne schliesse ich mich dem Wettbewerb an, werde aber nicht über mein Ausgangsgewicht reden. Da müsst Ihr schon mit "Gewicht" - x vorliebnehmen..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Okidoki. Schliesslich habe ich nicht mehr viel Zeit bis zur fiesen Stimu, bei der die Kilos eh wieder alle drauf kommen.

Bis dennchen.
Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

und schöööööööööön, dass ich nicht alleine zum Junkie werden muss und vor allem nicht alleine die Warteschleife durchstehen muss...
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“