Hallo Ihr Lieben,
liebe Grisu

, das darf doch nicht wahr sein!!!!! Ich kann gar nicht glauben, dass der Test nichts angezeigt hat, testest Du morgen evtl. noch mal nach? Kanns gar nicht fassen und ich fühle mit Dir

. Gibt es nicht evtl. noch eine Möglichkeit, dass der BT doch positiv sein könnte? Ich kenne mich leider zu wenig aus, halte dies aber für möglich. Hast Du es schon Deinem Mann sagen können? Oh nein, ich kann es kaum glauben, dass es so sein soll.
Liebe Lily, ich finde es auch super, dass Du schon wieder nach vorne blicken kannst. Bin mir auch ziemlich sicher, dass 2007 Dein Jahr sein wird. Wieso muss man diese Immo wieder auffrischen? Oh je, kann mir vorstellen, dass das alles ganz schön ins Geld geht. Wenn man da wenigstens etwas mehr Unterstützung erhalten könnte.
Liebe Salsa, vielleicht sind die Kopfschmerzen ja ein gutes Zeichen. Immerhin stehen sie ja so ziemlich bei allen Medis als Nebenwirkung auf der Packungsbeilage. Bei den Dröhnungen, die wir uns alle verabreichern mussten, wäre dies ja auch kein Wunder. Und zudem wäre es mit dem Kübeln ja noch ein sehr schönes SS-Zeichen

Kann Deine Zweifel sehr gut verstehen, glaube aber auch daran, dass diese Kopfschmerzen ein gutes Zeichen sein können.
Meinen Bluttest habe ich mehr Recht als Schlecht absolvieren können. Musste ja in meine normale Frauenarztpraxis, da das KiWu-Zentrum Urlaub hat. Zwar hatte ich letzte Woche mein Erscheinen heute schon telefonisch angekündigt, aber natürlich wußte niemand mehr dort davon bescheid. Und die Mädels an der Rezeption waren mit meinem Anliegen total überfordert und meinten, ich solle dort doch einen Pipitest machen. Haha. Dann mussten sie erst die Ärztin interviewen, bis mir dann eine Dame Blut abzapfte. Morgen Nachmittag kann ich dann erst ab 17.15 Uhr dort anrufen. Soooo lange noch

. Diese intervallartigen Schmerzen machen mich noch wahnsinnig. Frage mich schon, ob es nicht vielleicht eine EL-SS ist. Jedenfalls habe ich das Gefühl, das dicke Ende kommt noch!
Liebe Grüße
Acelinchen
1. ICSI Nov/Dez 2006
TF 13.12.2006
BT 27.12.2006 POSITIV
US 03.01.2007 Fruchthöle sichtbar
US 17.01.2007 Das Herzchen schlägt!!!!!
24.07.2007 Emma ist in der 34. SSW geboren, 1580 gr. 42 cm
27.08.2007 aus der Intensivstation entlassen (2250 gr.).
Wir sind überglücklich!!!!