Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny: oh menno du Hibbelmaus...kann mir vorstellen dass du ganz schön hibbelig bist...ich würde wohl auch 'nen Test machen morgen :oops: und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie man das mit den Bildern vermeiden kann weiß ich auch nicht...ist mir persönlich aber auch noch nicht passiert :?:

Nessi: nee leider wieder die blöden Divertikel *mecker* er hatte wieder ganz böse Krämpfe und hat schon arg gelitten :cry:
schön dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet :knuddel1: was spielt denn die Spieluhr?

Suse: nicht so sehr drüber ärgern :knuddel1: hast du denn noch ein paar Tage frei?

Hati: Mensch das ist ja super :juhu: :nanana: :jaja: :prima: :knuddel1: ich freu mich riesig für dich und drücke weiter die Daumen *dd* *dd* wann gehst du das erste Mal zum US??

ich mach mich hier auch gleich wieder vom Acker...ist weniger zu tun als gedacht :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Mensch, seid ihr alle fleißig :wink:... Mr. Atonne hat auch nicht frei, musste gerade spontan für 3 Tage arbeiten gehen. Mal sehen, was Silvester wird :hoff: dass wir zusammen feiern können.

Anja, ist auch ein Nano, aber mit weniger Speicher, dafür gabs den Überzieher gleich dazu, damit er nicht so schnell zerkratzt. Und man muss wirklich aufpassen, dass er nicht wo dazwischen rutscht :wink:.

Nessi, ipods sind mp3-Player von Apple, aber man kann auch andere Sachen damit machen außer Musik hören, z.B. spielen. Die Nanos sind super flach und klein und schick, mit Display (es gibt noch kleinere, dann aber ohne Display).

Hati, ich freu mich auch riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:. Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, toller Wert und weiterhin *dd* *dd* für die nächsten 9 Monate!

Jenny, ja das mit dem Hibbeln und nicht mehr zur Toilette trauen kenne ich sehr gut :-?. Leider muss man durch diese Phase durch, bis der SST was anzeigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Ich bin jedenfalls schon froh, dass ich das nicht mehr jeden Monat durchmachen muss :ohnmacht:, sondern nur im Versuch.
Was benutzt Du denn zum EMail lesen?

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Atonne: Outlook
Die Bilder werden mit verschiedenen Programmen geöffnet (automatisch), z.B. NeroPhotoSnapViewer... Kannst Du damit was anfangen?
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Jenny,

leider kenne ich mich mit Outlook überhaupt nicht aus, sorry :?:. ich habe mal auf die schnelle versucht, ob jemand das Problem schon mal beschrieben hat, aber nichts gefunden. Ich kann mir das nur so erklären, dass Outlook eben stark mit dem Internet Explorer zusammenarbeitet. Ich denke, alles was Du Dir mit dem Internet Explorer anschaust, landet eben in einem Ordner, auf den auch Outlook zugreifen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob man das abschalten kann. Vielleicht solltest Du einfach mit einem anderen Browser surfen (z.B. Firefox), das sollte das Problem unterbinden?

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Danke, Atonne für Deine Mühe!
Aber einen anderen Browser kann ich hier auf der Arbeit nicht einstellen. Naja, dann muss ich halt besser aufpassen.
Oder mir gute Ausreden einfallen lassen, falls es doch mal auffällt... :wink:
Naja, meine Mama weiß ja sowieso Bescheid, aber ich wollte nur nicht, dass sie merkt, wie sehr mich dieses Thema beschäftigt, dass ich sogar vom Büro aus entsprechende Seiten angucke. Es reicht mir, wenn ich alleine hibbele! *g*
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Jenny, ich kann Dir leider auch nicht helfen.

Kann gut verstehen, daß es nicht das Traum-Weihnachten für die ein oder andere war, aber ich hoffe trotzdem, daß alle ein paar schöne Tage hatten!!!

Hati, wow, was für ein Wert und das nach nur 13 Tagen, das müssen doch mehrere sein, oder???
(ich hatte auch mal nach der Tabelle bei wunschkinder geschaut, kann daraus aber gar nix ablesen)

Schönen Abend noch

Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hallo :hallo: Noch schnell ein Lebenszeichen von mir ...

Tja, des Hasen Gedärme machen noch immer, was sie wollen - morgen früh geht´s zum Arzt :jaja: Gestern war´s mal etwas ruhiger, so dass wir den Tag bei meinen Eltern genießen konnten und heute waren wir gar zu IKEA und haben jede Menge schöne Dinge eingekauft :jaja: *pfeif* Jetzt sitzt er aber wieder auf´m Klo .... Menno :?:

Anja, aber bei euch klingts ja noch ärger :( Gute Besserung an den GG und schöne Tage an der See - wir habne heute auch rumgesponnen, wie´s wohl wäre, über Silvester nach Kreta zu fliegen :roll: Hach, das wär schön :jaja:

Hati, super :prima: hab ich ja gesagt, diesmal bist DU dran!!! Alles Liebe und ganz tolle 9 Monate!!! :knuddel1:

Mit Rechnern und iPods kenn ich mich so gar nicht aus .... :grübel: Aber euch viel Spaß! :wink:

So, jetzt geht´s aufs Sofa, des Hasen Bauch pflegen und hoffen, dass wir eine ruhige Nacht bekommen :roll:
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Jenny *dd* *dd* *dd* für den Pipitest.

Anja ich habe den Rest der Woche nach Neujahr frei. Ist Dein Göga wieder fit *dd* *dd* *dd* ?

Lola *dd* *dd* *dd* dass der Hase endlich mal wieder gesund wird, das nimmt ja gar kein Ende :-? .

Hati schöner Wert :prima: .

Nessi viel Spaß beim genießen der freien Zeit :D .

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

heute morgen trat ich aus der Haustür und es schneite Bild und das tut es auch noch immer...leider bleibt sowas hier in HH ja selten liegen, aber ich hätte nicht gedacht dass wir in diesem Jahr wirklich nochmal Schnee bekommen
Bild

Lola: och Mensch...dann jetzt aber nochmal ganz lieb Bild an den armen kranken Hasen :knuddel1: damit er ganz bald wieder richtig fit ist :jaja:
mein GG ist heute wieder arbeiten, jetzt kann der Hase nachziehen mitm gesund werden *dd*

Maela: wie geht's dir so? Was macht das Krümelchen? *dd*

Jenny: und haste den Pipitest heute wirklich gemacht?? *dd* *dd* *dd* für eine freudige Überraschung kurz vorm Jahresende :knuddel1: :hoff:

Suse: dann haben wir ja zeitgleich Urlaub :D ja dem GG geht's schon viel besser...noch ein paar Tage Schonkost, dann kann er Silvester ordentlich mitfeiern :jaja:

Atonne: was hast du dir denn für Spielchen geladen?

ich wünsche euch allen einen schönen Tag :mütze:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Guten Morgen,

oh man, lauter Krankheiten - hoffentlich geht's bald besser.
ich sitze auch zwischen den Jahren im Büro und versuche, mich abzulenken.

Danke der Nachfrage, eigentlich möchte ich sagen, daß es mir super geht und ich mich nur freue, aber nachdem ich immer noch an Überstimmulation leide und es mich auch dauernd zwickt und sticht, hab ich eigentlich ständig Angst, daß mit dem Krümelchen doch noch irgendetwas nicht stimmen könnte..................am Liebsten würde ich jeden Tag nachschauen lassen, ob auch noch alles okay ist. Gestern Abend hatte ich z. B. die ganze Zeit schwere Stiche im rechten Unterbauch. Kennt das jemand von Euch???
Der Ultraschall gestern hat ergeben, daß sich wohl mal zwei eingenistet hatten, aber eines sich wohl nicht weiterentwickelt hat.

Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach einem Frauenarzt - hab hier ja noch keinen.

Liebe Grüße
Maela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“