DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane & Troja, abgemacht!!!! Es wird abgenommen!
Neeeeee, über Ausgangsgewicht wollen wir hier nicht sprechen. Nur über die tatsächlich abgenommenen "Kilos" , ok??!!!!!!!
Wie lange soll's gehen und wann wird immer gewogen?????
Bin mal gespannt, ob ich auch nur ein einziges "Gramm" abnehme!!!!!
:o :help: :help:

Ich muß wahnsinnig sein, daß ich darauf eingehe - aber es hilft ja alles nix, gell?! :wink: :wink:

Also gut - das Startsignal wurde soeben gegeben!!!!! :roll:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

Wärmflaschen-Pause...

Habe eben in DO angerufen und hatte Glück: durfte mit Doc Neuer sprechen ! Gebärmutterspiegelung empfiehlt er auch, meinte aber gleich, dass die wahrscheinlich nix ergeben wird. Aber er versteht, dass wie alles mögliche ausschließen wollen. Zu Kiel meinte er denn auch, dass es das an unsere Stelle auch machen würde. Konnte er gut verstehen. Ich soll ihm jetzt erst mal den Fragebogen schicken und dann nächste Woche noch mal anrufen, zwecks Terminabprache für die Blutentnahme. Und wegen der Gebärmutterspiegelung soll ich mir eine Überweisung von meinem Gyn holen. Auch okay, kann er gleich die doch ziemlich vernachlässigte Krebsvorsorge mitmachen :oops: Ach ja, nur von der Pille zwischendrin verspricht er sich nix. Da meinte er, sollte ich doch lieber die Chance wahrnehmen, um doch noch zwischendurch "wunderschwanger" zu werden :-?

Dann geht es hier ja demnächst echt wieder hoch her. Wie in "den guten alten Zeiten" :wink: Dann wird's mir wenigstens nicht langweilig während meiner Zwangspause...

Abnehmen will ich auch ! Ab nächste Woche Montag gehe ich auch wieder zwei Mal die Woche zum Aerobic und wenn mir das nicht reicht, kann ich ja auch noch Uwes Laufband quälen... Aber heute nicht mehr :wink:

Tschüß, bis später mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Claudia!

Hey, dann hast Du ja doch mit Doc. N. sprechen können :wink: !! Und zu GM-Spiegelung und Kiel hat er also "grünes Licht" :wink: gegeben. Na, dann kann's ja losgehen!!!! War dann doch halb so schlimm der Anruf, gell?!
Wie willst Du es jetzt mit der Pille halten???

OK, Du bist mit im Abnehm-Club!!!! :wink:

Bist Du denn nun ganz alleine an Deinem Geburtstag??? Dann kuschelst Du heute abend aber fein mit Uwe, ok???

:knuddel: Liebe Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Claudia: Hey, das ist ja schön, daß Du mit Doc Neuer sprechen durftest :wink: !! Wenigstens was :wink: :knuddel: !! Klar darfst Du in unseren Diätclub.

@ Tina: Ich würde sagen wir wiegen immer Montags (damit ich mein heutiges Gewicht als Ausgang nehmen :wink: ) oder vielleicht lieber Freitags :-? ??? Und dann sollten wir eine Tabelle machen, oder???
Leider wiegt meine Waage nur in 500 Gramm Schritten!

@ Troja: Fein, daß Du auch in unseren Club kommst :wink: !

:help: rettet mich vor meinem Papa, er ist am Telefon :help:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ok!!! Ich wäre dafür, daß wir immer Montags wiegen. Denn dann sieht man gleich die Sünden des Wochenendes :P :roll:
Meine Waage geht leider auch nur in 500er Schritten. Also, müssen wir uns halt umso mehr anstellen, damit Erfolge sichtbar werden :wink:

Ist Dein Papa immer noch am Telefon??? Wie kann ich Dich retten??? Ich schnall mir am besten Ski an und dann saus ich rüber und kapp die Telefonleitung :P :wink:

@all, seid Ihr auch so eingeschneit????? Ich glaube ich werde zu meiner hoffnungslosen Kurzsichtigkeit nun auch noch Schneeblind :roll: :roll:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Ich schick Euch alle zum Nervenklemptner. Meine Güte, ich dachte ein Wochenende ohne Läppi kann ja nicht so schlimm sein, aber das hier sprengt echt den Rahmen. Kinners, bitte nicht wieder!
So jetzt aber erstmal zum Wichtigsten: Babs und Michael: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Melanie. Alles Gute und ganz viel Erholung für Babs!
Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum 30sten. Supi. Die Hürde wäre geschafft! Mir gratuliert aber bitte keiner mehr zum Geburtstag. Langsam wird es bei mir echt peinlich.....
Troja: Schön, dass Du wieder da bist. Schwärm mal ein bissel mehr vom Urlaub, dann wird uns wärmer.
Tja, ich warte ab heute auf meine Mens., damit ich in Do. anrufen kann, wann es mit den Hamstern los geht.
Das Synarela-Zeug motiviert mich nicht gerade zum Kartoons auspacken. Ich habe eher ganz fiese Kopfschmerzen und wäre froh, wenn es schon 2 Wochen weiter wäre. Ehrlich gesagt, bin ich ja nach dem Resultat aus Kiel eher negativ gestimmt, aber den Versuch brauch ich ja noch für die Immu. Übrigens stimmt es, man benötigt 3 Transfere mit 2 bzw. 3 Embrys oder 2 Fehlgeburten. Tina: Ich denke, wenn Du dort anrufen würdest, würden sie Dir auch die Unterlagen ohne Bedenken schicken.
So, jetzt muß ich wieder etwas arbeiten. Hoffe, ich kann jetzt wieder mehr schreiben. Allerdings nur, wenn ich mich nicht vorher durch zig Seiten durchlesen muß. *fingerhebundschimpfeschimpfemach*
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja, Montags wiegen ist gut. Heute war ich mutig auf der Waage. Nächsten Montag wird das Gewicht in MINUS ...bzw. plus... angegeben. Ich bin gespannt...
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Uii, Ina macht "schimpfeschimpfe" :wink: :wink:

@Ina, bin wirklich am Überlegen, ob ich mir das auch mal alles aus Kiel anfordere!!!! Nur ich bin langsam so drauf, daß ich am liebsten alles so schnell wie möglich hinter mich bringen würde, egal ob mit oder ohne Kind. Hauptsache ich hab keine Versuche mehr vor mir und weiss, daß ich endlich abschalten kann. Kiel ist da natürlich wieder ein Bremsklotz :-?
Hört sich irgendwie blöd an, was mir da so durch den Kopf geht, ich weiss - kann es aber auch schlecht in Worte fassen :-?

Na, ich werd mich wohl noch lange mit Micha drüber unterhalten müssen!

Drücke Dir die Daumen, daß die Mens bald kommt und Du voll durchstarten kannst!!!! :wink: Und lass Dich mal wieder öfter hier blicken, hab Dich schon richtig vermiss!!!! :wink: :knuddel:

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ina
ja, die waren gemein, die Damen vom Chat hier im Forum... hat mich auch viel Zeit gekostet...
Aber jetzt ist gut, jetzt halte ich mich wieder selber von der Arbeit ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt ja, Du hast ja schon angefangen. Tsss. Synarela-Koller. Warte nur, ich werde in wenigen Wochen hinterhereilen. Dieses Frühjahr muss doch noch ein paar positive Tests bringen, was?
viel Spass noch beim Kisten auspacken.
Habt Ihr Weihnachten schön im Chaos gefeiert? Haben wir auch mal 1995, die Kisten alle mit Tüchern verhängt und dazwischen fein mit kerzen getafelt, nachdem wir wenige Tage vorher eingezogen waren.
Liebe Grüsse
Troja
@@@@@@
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Wir werden hier auch richtig eingeschneit :-) Von Gunnar habe ich schon gehört, wie schön es bei Euch aussieht. Freue mich schon auf Donnerstag.
Beim Abnehmen mache ich nicht mit, stelle mich aber als neutraler Beobachter zur Verfügung :lol: :lol: :lol:

War heute richtig fleißig, mal sehen, wie lange diese Phase so anhält :roll: Meist leider nicht sehr lange.

Liebe Grüße, bis später mal, werde jetzt ne Runde mit Frederic spielen.
Gruss Meli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“