ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mein_baerchen, hier ist der Link http://www.klein-putz.net/forum/search. ... 6sterreich kannst nachlesen.

Bin ganz schwere beschäftig, ich koche gerade *pfeif*

Wo kommst du eigenzlich her?

Ich finde der Forum ist dafür da das man FREI reden kann und darf!!!! Deswegen müssen wir nix geheimlich über PNs machen!!! Und ich möchte nur objektive und real Info lesen. Also Wahrheit muss auf erste Stelle sein!!!! Alles anderes irritiert und verunsichert!!! Die Frauen hier habe schon viel durch gemacht und man darf mit Gefühle der Frauen nicht spielen!!!

Die Mädels von Bregenz, Salzburg, Pilsen etc. - Prof Herbert Zech Institituten und auch Inssbruck Dr. Josef Zech sind hier in Ordner gewünscht!!!Aber nur die, die echt sind und wirklich da oder dort in Behandlung sind!!!!!Real Erfahrung - das ist wichtig :klugscheiss: und nur dadurch kann eine Frau die richtige Entscheidung treffen!!!!!!!!!!!!

Mädels, wäre interessant eure Meiningen darüber zuhören!!! :fluester:
Zuletzt geändert von Marla am 27 Dez 2006 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
emma1602
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1602 »

Schönen Guten Abend,

nun auch mal wieder ein paar Worte von mir. Erstmal möchte ich "mein Bärchen" gratulieren. Ach ich bin ja ein bißchen neidisch. Ich habe gar nicht im Blick, war das eurer erster Versuch?
Also ich glaube, wenn sich "Lady T" nicht meldet, ist das kein gutes Zeichen. Vielleicht meldet sie sich ja bald und klärt uns alle auf, vielleicht hat es ja geklappt!!
Ansonsten gibts bei mir nichts neues, Blutung ist noch immer vorhanden. Weiß denn einer ob die in Bregenz Urlaub haben zwischen den Jahren? Ich muss da ja mal anrufen und sagen, dass es bei mir nicht geklappt hat. Wie lange ist man denn jetzt noch downreguliert? Habe nämlich noch immer Hitzewallungen, hattet ihr das auch noch nach negativem Test? Der Test ist fast zwei Wochen her.
Ach und ich hätte auch gern eine pn wegen der angeblichen Werbung in den Foren, also liebe Marla oder Lieselotte, schickt mir doch bitte mal genauere Angaben.
Mein Weihnachtsfest war ok, habe aber am 24. 12. Abends Übelkeit, Erbrechen und Durchfall bekommen. Lag nun einschließlich gestern im Bett und heute war der Spuk dann gott sei dank vorbei.
Ach eine Bekannte von mir hat einen Termin in einer Klinik in der Tschechei, Teplice oder so ähnlich und da kostet die Behandlung, Icsi inkl. Blastotransfer usw. nur 2900 Euro, also 1000 weniger als in Bregenz, wißt ihr wie es zu diesen Preisdifferenzen kommt? Ich musste nun ja schon zwei mal in Bregenz bezahlen und beides mal ohne Erfolg. Und das alles in einem Jahr!
Also meldet euch mal wieder, irgendwie läuft dieser Ordner in den letzten paar Tagen schleppend. Ich schaue mehrmals am Tag hier rein. Ach und danke, dass eis euch alle gibt.
Lg Eure emma
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe Emma, du musst nicht nur schauen, aber ab und zu schreiben :wink: damit provozierst du die anderen zu schreiben *pfeif* so versuche ich zu machen *g*

Also, Hitzewallungen habe ich nicht gehabt und auch nie davon gelesen :grübel: vielleicht können dir die andere Mädels helfen :hoff:

Also, wenn ich mich richtig errinere, dann habe die Zechis Urlaub bis 7 Januar, ist eigentlich 6. Jan Drei Königen? aber Baba, weiß das genau, sie hat mal nach gefragt, vielleicht schaut sie mal auch hier rein und schreibt dir eine Antwort.

Das mit dem Preisen ist richitg so...man kann auswählen wo man sich behandeln lässt und Bregenz nicht gerade so billig.....Seit ihr beide gesetztlich Versichert?

Liebe Grüße

Marla :mütze:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
mein_baerchen
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mein_baerchen »

@Marla: Danke für die Info. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so ist... Ich werde jetzt einfach mal Kontakt herstellen und schauen was rauskommt! Möchte nämlich auch niemandem Unrecht tun....bevor ich jemanden offiziell kritisiere. Ansonsten bin ich Deiner Meinung. Hoffe Du bist mir nicht böse, weil ich so darüber denke. Aber wir haben auch schon einiges durchgemacht und ich denke nur daran wie froh wir sind, dass wir uns jetzt gut aufgehoben fühlen. Das war in der alten Klinik leider nicht so, weil auch die Ärzte immer wechselten....Es könnte also auch einen anderen Grund haben denke ich.

@Emma: Danke für die Gratulation. Ich kann Dich gut verstehen - mir ging es bis jetzt auch immer so! Hatte vorher noch andere Versuche an einer anderen Klinik. War also nicht mein erster. Lass Dich mal ganz fest :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: . Tut mir leid, dass Du noch immer Blutungen hast. Ich denke ganz fest an Dich! Hoffe dass es Dir bald besser geht!

@junior_maus: Nur nicht aufgeben! Du wirst es wieder schaffen!

Noch einen Knuddler an Euch alle!
:knuddel1: :knuddel1:
emma1602
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1602 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Grüße und Umarmungen usw.
Habe im Netz was ganz tolles gefunden, für alle die noch nicht schwanger sind. Ich werde das meinem Mann heute Abend unter die Augen halten, vielleicht versteht er mich dann noch besser. Ich versuche mal hier den link reinzusetzen.http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki27702/der-brief/
Also ich bekomme das nicht als link gekennzeichnet, vielleicht ist einer von euch so versiert und kann das machen. Ansonsten einfach markieren und strg- Taste und C- Taste drücken und dann mit dem Cursur in das Adressenfeld gehen(wo jetzt www.kleinputz.net.... steht) und da dann strg- Taste und V- Taste drücken, dann gelangt ihr auch auf die Seite.
lg Emma
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mein_baerchen, ja versuch es!!! ich habe das schon versucht, keine Antwort bekommen :grübel: kann Zufall sein, kann aber auch nicht, aber komischeweise sie schreibt sowas über einen Jahr und immer was gleiches, aber sie hat nie geschrieben das sie SS ist oder so....das macht mich skeptisch. Sie schreibt auch in einem anderen Forum!!!

Ich verstehe, wenn man total glücklich über eine Behandlung ist, dann das ist auch normal das zu sagen. Ich habe selber mal mit innsbrucker Doc Zech telefoniert, als ich die Klinik gesucht habe und er war sehr nett, der Gespräch hat mir gut gefallen.

Ich möchte nur Ehrlichkeit im Forum!!! bin bestimmt naiv :fluester:

Wann hast du dein erster US? Kommst du aus D oder Ö?

emma so http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki27702/der-brief/
Zuletzt geändert von Marla am 27 Dez 2006 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

emma1602
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1602 »

emma1602
Rang0
Rang0

Beitrag von emma1602 »

ja juhu also hier noch mal der tolle link www.wunschkinder.net/tagebuch/wuki27702/der-brief/
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

jetzt habe wir 3 mal den Link :gröhl: ich lese das mir morgen durch, bin jetzt fix und fertig :schwanger: nach dem kochen und Kopfschmerzen habe ich auch..........

Ich gehe mal die Desperate Housewives gucken, mein Mann hat mir alle Serien für Weihnachten geschenkt :nanana: kann mich richtig gut entspannen. :P

:gutsnächtle:
Bild

Bild

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guten morgen meine lieben! :hallo:

ach mädels, bevor ich da lange rumrede und so....

der BT war negativ - hcg 4

ich sag euch, kurz vor den weihnachten zu testen mit dem
obigen ergebnis kann ich herzlich abraten.. :help:

sorry für's nicht melden - aber am weekend und über die feiertage
bin ich eigentlich immer im schönen engadin - das ist die gegend
wo auch st.moritz liegt - beim schatzi also und deshalb komme
ich fast nie oder gaaanz gaaanz selten an den PC.
ausserdem musste ich mich sowieso zuerst mal ausheulen und
wieder mal über die kiwu-bücher gehen....

mein_baerchen
ich freue mich so sehr für den positiven SS test für dich!! :knuddel:
mensch, lass dich ganz lieb drücken!
hattest du schon US?

an all
melde mich später noch etwas ausführlicher...aber im prinzip kann ich nur
sagen, dass wir mit sicherheit bald wieder durchstarten sobald ich
mit I-zechi die weitere vorgangsweise besprechen.....

liebe sonnige grüsse von eurer tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“