Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Das wollte ich jetzt ÜBERHAUTNICHT hören oder lesen. :evil: Wahrscheinlich gibt es nächste Woche Nulldiät. Strafe muß sein, wenn man/frau nicht genügend Selbstbeherrschung hat. :cry:

Pebbels
Freut mich, daß Wauwau jetzt sofort einen Freund hatte und gleich die Vergnügen des Lebens kennen gelernt hat. Und schön, daß die Engel auch ihren platz gefunden haben.

Die leckeren Plätzchen sind auch schon vernichtet (wen wundert es), die Miezen freuen sich auch regelmäßig jeden Tag über Leckerchen. Die Kerze muß ich ein ganz klein wenig reparieren, da die Mäuse auf der Fahrt etwas Hunger hatten. *g* Ist aber schon von einigen bewundert worden. Habe aber unmißverständlich klar gemacht, daß sie das Haus nicht verlassen wird.

Heute hat Gärtner Treppenstufen abgeliefert, aber leider klappt Einbau nicht da Wetter zu kalt. :argh:

Ansonsten versuche ich gerade gewisse Termine abzustimmen. :roll:

Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: Däumchen, dass gewisse Termine funktionieren!

Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

habe die letzten male imer zugelgt über die feiertage und dieses jahr hab ich halt aufgepasst :lol:

@ tebe

funzt bei deinem männe weder der compi :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

BamBam: perfetto! Compi funktioniert, Knie weniger. Meine Schulter auch noch nicht. Homöopath hat mich geschimpft von wegen Allergiertest (Neu: HUnd) und gemient alles was jetzt los ist sind Altlasten inkl. Schulter, dicker Pickel auf Nase etc., darf natürlich nichts tun, kein AB gegen Pickel, kein Ibuprofen gegen Schulter, kein Cortison gegen Asthma, , weil das stört sonst die Homöopathie. aber wenigstens Aloe Heat Echt nervig.
LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

ersteres ist gut :lol: das andere weniger :o
*dd* das isch alles schnell wieder einrenkt
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Kann ich auch nur hoffen.

Ansonsten heute beim Doc gewesen. Keine Zysten, Spritze abgeholt und den neuen Plan mitbekommen. Durch die Spritze ist alles so weit runtergebracht, daß ich im Gegenzug jetzt 6!!! Einheiten pro Tag Menogon nehmen muß. Der absolute Wahnsinn. Darf jetzt dadurch wieder noch Medis organisieren. :evil:
Wenn man sonst keine Probleme hat. :ohnmacht:
Nach dem Termin noch einen Ausflug mit Bekanntem ins Naturkundemuseum gemacht, Einkaufen gewesen und mich brav an der Tankstelle hinten angestellt. *liebernicht* Was man da so erlebt ist nicht zu beschreiben.

Lg und gute Nacht
Brauche jetzt meine Tasse Kaffee und die Couch.
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 30 Dez 2006 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

tankstelle dürfte umsatz des jahres gemacht haben :lol: ähnlich wie hier in der gegend :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

:räusper:

:meld:

:hallo:

:idee:

:grübel:

:schlafen:

:juhu:

:prima:

:dance:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Kennt ihr nicht jemanden, der jemanden kennt der einen kennt der Lust hat hier zu schreiben?

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Gestern in der Stadt gewesen und noch Buch gekauft, hinterher festgestellt, daß es im nächsten Jahr für 5€ billiger zu haben ist und vergessen habe mir mein Gratisbuch abzuholen. Für insgesamt 14€ bin ich heute dann doch noch einmal ins Getümmel vorgedrungen. :lol: Buch umgetauscht, anderes geholt was ich auch noch haben wollte, Gratisbuch abgestaubt, noch einmal tanken gefahren und dann nach Hause. Gemüsesuppe gekocht (Komplettessen für die ganzen nächste Woche)
Jetzt wieder faulenzen auf der Couch angesagt. Heute Abend noch mit Freunden Essen gehen, Morgen Abend dann Silvesterfete mit anderen Freunden und dann am 2.1. die Demontage der Bruchsteinmauer bei meinem Masseur und das Aufstapeln hier vor der Tür. Am 5.1. dann zum US und hoffentlich schon bekannt, wann Termin zur Punktion. Kann nur hoffen bei der hohen Dosierung, daß es sich lohnt und gutgeht.
Lg und euch allen noch einen schönen Tag.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ich denke mal alle sind vershcwunden in der zeit zwichen den jahren :lol:
dein buchgeschichte klingt interessant :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“