Guten Morgen, liebe Mädels !
Irgendwie beschleicht mich gerade das ungute Gefühl, als wäre ich die einzige, die im Büro sitzt. Frechheit

.
@muggel:
Liebe muggel, jetzt bin ich doch ein wenig peinlich berührt über Deine lieben Worte, die Du an mich gerichtet hast. muggel, ich denke, ich werde hier in ein falsches Licht gerückt

, denn es gibt zig´Tage, wo mich meine Mitmenschen am liebsten auf den Mond katapultieren möchten - natürlich ohne Rückfahrt-Ticket

; und heute zeigt sich mal wieder, dass ich mit Kritik viel besser umgehen kann, als mit Lob; denn bei Kritik kann ich mich wenigstens wehren

, und so weiß ich gar nicht, was ich jetzt antworten soll

. muggel, ansonsten freue ich mich natürlich, wenn ich Dir über die wenigen Informationen zum Thema PKV ein kleines Stückchen behilflich sein konnte; aber vielleicht hat sich dieses Thema bereits für Dich erledigt

.
Unser Christbaum steht nach wie vor unbeschadet im Wohnzimmer, da wir zum Glück die Zeiten hinter uns gelassen haben, wo unsere Katzen die Spitze des Baumes erklommen haben

; und abgesehen davon, dass der Schmuck zum persönlichen "Spielzeug" mutiert, und an den Ästen geknabbert wird, ist alles wunderbar.
Für die Immu habe ich noch keinen Termin; aber jetzt, wo ich es mir so recht überlege, werde ich wohl heute anrufen, und mir schon mal einen Termin geben lassen

. Der Befund über die Infektseriologie liegt zwar noch nicht vor, aber ich setze jetzt einfach mal voraus, das er unauffällig sein wird.
So muggel, und jetzt das wichtigste: Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich der HCG-Wert schön entwickelt hat.
Ach ja, bezgl. Silvester. Da in unserem engsten Freundeskreis sehr viele Kinder sind, feiern wir wieder privat; das hatten wir auch letztes Jahr so gehandhabt, und alle hatten ihren Spass dabei.
@tina1974:
mimmi hat Recht: die Ähnlichkeit zwischen Dir und Ben ist schon frapierend ( ich finde, insbesondere die Augenpartie ).
@chrissy:
Hallo Chrissy, geht es Dir gut ?? Mach doch mal *piep*.
@all:
Ganz liebe Grüße.