Weihnachten gut überstanden?

Ich wollte kurz nach Hati schauen

@Hati, es freut mich daß dein hcg Wert so gut angestiegen ist, beim nächsten Termin muss man auf jedem Fall etwas sehen

Mein Progesteronwert war am Anfang bei 20 also auch viel zu niedrig, aber dagegen kann man heutzutage was tun
 Mein Progesteronwert war am Anfang bei 20 also auch viel zu niedrig, aber dagegen kann man heutzutage was tun   
 Bei mir hat sich noch nichts großartig getan, war heute bei FA, na ja sie sagte mir auch nichts was ich schon nicht wußte
 es kann jetzt gleich losgehen oder noch 2 Wochen dauern, na ja sagen wir 10 Tage dann wird es spätestens eingeleitet. Ich hoffe so lange muss ich nicht mehr warten...
 es kann jetzt gleich losgehen oder noch 2 Wochen dauern, na ja sagen wir 10 Tage dann wird es spätestens eingeleitet. Ich hoffe so lange muss ich nicht mehr warten...Liebe Grüße an Euch Alle, im Moment kann ich nicht mehr sitzen muss wieder auf die Couch, wollte mich aber wenigstens kurz melden!

,
 ,  
  in einer 3 Raum-Wohnung
 in einer 3 Raum-Wohnung   
   tuen wir alle im Vereinsheim vom Anglerverein zum Glück ansonsten würde ich ne Krise kriegen
 tuen wir alle im Vereinsheim vom Anglerverein zum Glück ansonsten würde ich ne Krise kriegen   da Männe Samstag, Sonntag und Montag auch noch Spätschicht hat
 da Männe Samstag, Sonntag und Montag auch noch Spätschicht hat   .
 .

, 1. ICSI/2.Versuch
 , 1. ICSI/2.Versuch  da hatte dein Krümmel keine Chance, jetzt haben sie eine realle Chance, glaube an deine Krümmels ganz fest.
 da hatte dein Krümmel keine Chance, jetzt haben sie eine realle Chance, glaube an deine Krümmels ganz fest.