ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe lady_T, das tut mir leid, habe aber fast schon so gedacht......Erfahrung mit Forum, wer negativ testet braucht seine Zeit.

Lass dich ganz lien drücken *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ich sage so, 2006 hat manche *tröst* von uns natürlich ihr *tröst* Glück geschenkt, aber das war nicht so wir *tröst* klich reichlich......aber 2007 wird bestimmt unser kinderreiche Jahr sein!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich glaube du musst mit I-Zech über Stimu reden, weil etwas dieses mal hat nicht gefunkt und deswegen manche Follis waren leer. Ich habe für torti in Nov-Dez Ordner etwas rein kopiert, schau das mal an, vielleicht kannst du wegen diesen Test I-Zech fragen?

Ja, vor Weihnachten zutesten, das war wirklich keine gute Idee, habe mir das schon auch überlegt und bin froh das ich abgebrochen habe, ich habe auch kein gute Gefühl gehabt und die Zyste war eigentlich als letzte Druck ausgenutzt.....Bauchi Gefühl ist doch was Wert!!!

Liebe :zitter: grüße (bei uns ist kalt und keine Sonne ist da, aber ein bisschen Schneeflöckche :zitter: n habe ich heute :zitter: gesehen)

Marla
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo zusammen :hallo:

ich hoffe, ihr habt die weihnachtsfeiertage alle gut überstanden :knuddel: wollt mich eigentlich schon eher mal wieder melden, aber gestern war mir so was von :würg: dass ich mich nicht mal vom sofa hoch kam :ohnmacht: - wie angeflogen - und heut bin ich wieder topfit *g* - keine ahnung, was das gestern war :grübel:

jetzt mal zu euch...

tati es tut mir wirklich sehr leid :cry: ... du klangst so zuversichtlich :knuddel: ich wünsch dir eine große portion kraft, um den weg weiterzugehen *tröst*

junior-maus herzlich willkommen hier :hallo: :knuddel: zechi hat wie marla schon geschrieben hat urlaub bis inkl. 6. jänner (hl. dreikönig) - ab dem 7. sind sie wieder da, aber dann wirst vermutlich telefonisch nicht durchkommen, denn da werden alle anrufen *g* wir werden den nächsten versuch auch noch bei zechi starten - er gilt einfach als der beste hier im land... hohenems (bzw. die ziehen jetzt glaub ich im jänner nach feldkirch um) hat auch einen sehr guten ruf. die betreuung ist dort anscheinend etwas persönlicher >> die praxis besteht nur aus 2 ärzten und 1 schwester + biologen, daher immer die gleichen ansprechpartner, zudem kostet die behandlung dort nur die hälfte im vergleich zu zechi... ich hab mir selbst auch schon überlegt, ob wir dahin wechseln sollen - imsi (der große vorteil von zech) können wir ja leider nicht nutzen, da wir zu wenige spermien haben... aber da ich ja schon mal schwanger wurde bei zech (leider fg in der 9. ssw) und da meine schwägerin gestern positiv getestet hat (auch icsi bei zech), werden wir unseren nächsten versuch auch wieder in bregenz starten - aller guten dinge sind ja drei!!

jenna wie geht's dir?? mens schon da? weisst du schon, ob und wann ihr weitermachen wollt?

bärchen dir kann ma ja vorerst herzlich gratulieren :knuddel:

engelchen schön, wieder mal von dir zu lesen... das erstgespräch ist in dem fall schon gut gelaufen - wisst ihr schon, wann ihr wieder durchstartet? das pooling klingt gut - ist auf alle fälle eine sichere variante... ich kann mich noch gut an den letzten versuch von sonnenscheinmaus erinnern - männe hatte damals ziemliche schwierigkeiten :oops: - zum glück ging dann alles gut und die beiden gladiatoren sind ja hoffentlich noch heute bei somaus im bauchi *dd* wir müssen ja beim nächsten versuch auch wieder eine tese machen lassen - lt. den zechis wird das am tag meiner pu gemacht :grübel: ... ich find das auch etwas riskant - was, wenn dann nichts gefunden wird :kreisch: ?!? beim letzten mal war zum glück alles ok, aber das weiss man ja leider vorher nie... mir wär's schon lieber, wenn man das vorher abklären würde - aber was soll's, wird schon schiefgehen :roll:

lottchen wie geht's dir? alles ok bei dir und krümel??

emma blutung müsst ja inzwischen überstanden sein, oder? ich hab seit meiner fehlgeburt im juni auch immer solche schmerzen :cry: ist echt ungut... ja - bregenz ist eine der teuersten praxen - hab gelesen, dass die preise in den zechi-niederlassungen im ausland inzwischen auch nachgezogen haben (tschechien war früher z.b. billiger wie ö)... unterschiede gibt's glaub ich auch bei den medis, da die in jedem land anders kosten... die anderen praxen sind glaub ich ziemlich unterschiedlich - hohenems z.b. verlangt nur die hälfte der behandlungskosten... innsbruck weiss ich nicht...

lotti - hab dir eh schon geschrieben :knuddel:

marla bist ja wirlklich immer fleissig am schreiben - unser ordner ist bei dir ja wirklich in besten händen... erstellst du dann gleich im jänner einen neuen "zechi 2007" - mit deiner liste? wär super :prima: bist du eigentlich schon wieder am spritzen, oder? still und heimlich *g* wann startet die stimu?? wie geht's eigentlich gustav? habt ihr in über die weihnachtsfeiertage schön verwöhnt? knuddel ihn mal von mir :knuddel:

mel & manitz ich denk ab und zu an euch beide - fühlt euch ganz warm gedrückt :knuddel:

anjusha alles klar bei dir? langsam rückt der termin ja immer näher...

spatz bei dir müsste auch bald test-termin sein :grübel: ... drück dir jetzt schon feste die däumchen *dd* *dd* *dd* hast du eigentlich wieder mal was von ria gehört???

sonnenscheinmaus & gladiatoren ich hoffe, es geht euch gut - somaus, wünsch dir noch viel kraft - du stehst das prima durch :knuddel:

vio, leah, und und und - wo seid ihr??? :meld:

all wie ihr schon oben vielleicht mitbekommen habt, hat meine schwägerin gestern positiv getestet :juhu: war ihr 2. icsi-versuch bei zech, der 1. war auch negativ... es tut gut zu sehen, dass es doch auch einige positiv-testerinnen hier gibt - das macht mut und gibt kraft zum weitermachen. obwohl ich mich ja gestern schon sehr für die beiden gefreut habe, hatte ich doch auch ein bisschen zu knabbern dran... die beiden sind erst über uns zu zechi gekommen (kb kam für sie früher nie in frage), und so wie's ausschaut, werden sie nun vor uns ein baby bekommen :oops: der gedanke schmerzt schon ein bisschen - auch wären unsere beiden ja diesen monat zur welt gekommen :cry: heut hab ich das ganze zum glück schon etwas verdaut - ich freu mich ja auch ehrlich, dass es bei ihnen geklappt hat :juhu: ich gönne dieses glück jedem von herzen - bei den einen geht's halt etwas schneller wie bei den anderen - aber irgendwann sind auch wir dran mädels :knuddel: daran glaub ich ganz feste :knuddel: wie's bei uns allerdings weitergeht, steht noch in den sternen... lt. meiner gyn müsste ich die nächste periode in ca. 2 wochen bekommen. hatte ja beim letzten mal keinen eisprung, daher nur eine 1-tägige schmierblutung... bin gespannt, ob diesmal alles glatt geht... werd auf alle fälle übernächste woche mal dr. schmedler anrufen, mal schauen, was die meint...

so - jetzt muss ich mal an die arbeit... hab zwar diese woche noch urlaub, aber der haushalt erledigt sich ja leider auch nicht von alleine *g* wünsch euch noch einen schönen nachmittag :hallo: [/b]
Liebe Grüße, Babsi
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! :mütze:

lady

die sind für dich :knuddel1: :knuddel1: zum Glück kommt jetzt das neue Jahr, das gibt wieder neue Kraft!

baerchen

super Glückwunsch!! Ich freue mich so, gute Nachrichten zu hören!

Baba

kann ich auch verstehen mit deiner Schwägerin! :roll1: klar freust du dich, aber da bleibt schon ein komisches Gefühl. Aber: Der nächste Versuch kommt im neuen Jahr, bei uns übrigens auch. Ich denke auch, daß ich so im nächstn neuen Zyklus wieder starte.

JuniorMaus

Herzlich wllkommen :mütze: ! Schön zu sehen, daß eure 1.ICSI so erfolgreich war! Wart ihr da auc
in Bregenz?

@all

hat mich ganz schön irritiert, daß hier jemand fingiert schreibt, ich hoffe, ihr seid sonst alle echt!
Auf so eine Idee wäre ich auch noch nie gekommen!

Liebe Grüße an alle :knuddel1:

Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Wusste ich's doch - ich hab jemanden vergessen... ELLIE - schön, dass du mal piep machst... ich glaub, im jänner / februar geht's hier wirklich wieder ziemlich rund... du, ich, marla hat grad gestartet, zoozie legt glaub ich auch im jänner los... da hat der storch dann ja alle hände voll zu tun *g*
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba das ist ja interessant das Marla grad gestartet hat *rotfl* wüsste ich nicht *g* *pfeif*

nene :nanana: ich habe noch nicht, ich nehme doch immer die Pillen :ätsch: ich versuch ab 7. Jan die Zechis erreichen :hoff: Dr. Hiemer hat mir letzte mal Plan gemacht und ich möchte sie an Tel. bekommen, weil wir haben schon mit ihr die Stimu Dosierung abgesprochen :fluester:

Gustav gehts gut, seine Hüfte haben wir geröhngt und die sehen gut aus!!!!! :jaja: an und zu möchte ich selber Gustav sein: spazieren gehen, jagen, Fressi machen, was leckere bekommen, viel spielen und kuscheln und keine Sorgen haben :nanana:

Ich bin dir sooooo dankbar :nanana: das du uns von deine Schwägerin mitgeteilt hast, das gebt unwahrscheinlich viel Kraft!!!!!Ich freue mich riesig für sie!!!!!!!!Deine Gefühle kann ich wunderbar verstehen.

Also, als ich von Leah gehört habe das sie positiv getestet hat - war ich überglücklich, wie ich selber ein positiv bekommen habe :schwanger: Leah kann leider Internet am Arbeit nicht benutzen, deswegen sie ist kaum online, aber ihr gehts gut und ich drücke ihr die Daumen dass das weiter auch so geht!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sprichst du immer mit Dr. Schmedler? oder sie ist am leichtesten zu erreichen? ich habe fast immer mit Dr. Sander gesprochen, er ihn muss ich oft sehr lange warten.....paar mal habe ich schon mit Dr. Hiemer gesprochen, sie ist super nett, gefällt mir auch sehr!!!!!

Der neue Ordner erstelle ich am 1. Jänner!!!! mit unsere Tabelle!!!!!und max. bis mitte 2007 musst die voll mit positiv leuchten!!!!!!!!! :dance: :dance: *dd* *dd* :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

Soll ich deine Schwägerin als Babas Schwäregin dazu fügen? Weil sie hat doch ein positiv und das motiviert?!!!!!!!!!!

Ellie, ich freue mich das du wieder bei uns bist :juhu: Das wird ein mächtige 2007 seit!!!!! Das Sau Jahr!!!!!! *bier*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

uuuuupsssss - marla tut mir leid, ich hatte so was im hinterkopf, dass du schon wieder dr machst... *g* *g* *g* ob das wohl mit dem alter zu tun hat??? bin ja jetzt schon über dreissig :kreisch: :kreisch:
Liebe Grüße, Babsi
mein_baerchen
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mein_baerchen »

Hallo Ihr Lieben,

@lady_t: *knuddel* :knuddel: :knuddel1: Es tut mir so leid! Ich habe wirklich viel an Dich gedacht!! Nur nicht den Mut verlieren - das ist das Wichtigste! Du schaffst es bestimmt auch noch! Wünsche Dir noch ganz viel Kraft!!! Ich denke Zechi hat bestimmt eine Idee. :jaja: :jaja:

@Marla: Ich komme übrigens aus Ö - und ich schreibe Dir noch gleich eine PN! Habe die PN gestern noch geschrieben und heute Antwort bekommen.

@baba: :knuddel1: :knuddel1: auch an Dich! Ich weiß man hätte doch auch so gern ein Baby. Ich kann Dir nur dasselbe sagen wie Tati - Du schaffst es ganz bestimmt auch noch!
Hoffe alle anderen geht es soweit gut! Die Feiertage war ja nicht so viel los hier - aber jetzt scheint es schon wieder belebter zu werden.

Liebe Grüße Martina :knuddel1:
emma1602
Rang0
Rang0

Guten Abend aus Berlin

Beitrag von emma1602 »

Hallo Ihr Lieben,

man heute ist hier ja ne Menge geschrieben worden. Bin gerade nach Hause gekommen und der erste Weg führte mich zum Pc. Ich bin echt so froh, dass es diesen Ordner gibt. Vielen Dank an euch alle!!!
Dann frage ich mich noch wie ihr euch merken könnt wer was gerade macht und wo er in Behandlung ist und vor allem an welcher Stelle derjenige gerade steckt. bzw. wo er sich befindet. Wenn ich es richtig im Überblick habe, sind zwei von uns positiv? Marla ist kurz vor dem Beginn, und der Rest ist negativtester, oder? Ach und eine von uns ist im Krankenhaus mit Zwillingen, oder?

Meine Blutung ist immer noch da, ziemlich nervig *mecker* , aber ich stelle mir vor, das reinigt mich von innen, der ganze alte Schrott muss raus. Bin auch wieder schön dünn, die Höcker von dem Prontogest rechts und links am Hintern sind auch wieder weg, Brüste sind leider gottes wieder bei 70A, Heul :( .
Aber auch ich setze alle Hoffnung ins Jahr 2007: Das wird das Jahr der Fruchtbarkeit bzw. des POSITIVs!!!
Ich habe für meinen Mann schon eine Termin beim Andrologen gemacht. Ich will mal wissen, wie hoch jetzt seine Marantikörper sind; das ist ja unser "EINZIGSTES" Problem. Dann habe ich ihm noch das Profertil verpasst. Malsehen ob es was bringt, Schaden kann es aber nicht.
Dann habe ich noch mal ne Frage an alle: Würdet ihr zu einem Versuch mit Downregulation mit Decapetyl raten, oder doch eher ohne Runterzufahren und lieber gleich stimmulieren? Ich hatte schon beides. Und bei dem Versuch ohne runterzufahren und nur zu Stimmulieren bzw nioch kurz Synalrela, dann Puregon und Menogon, bin ich schwanger geworden. Aber bei dem Versuch mit Downregulation so wie das von Dr. Sander empfohlen wurde, da habe ich mich ständig wie in den Wechseljahren gefühlt während der Warteschleife, so dass ich glaube der Körper wollte die Blastos gar nicht aufnehmen. Außerdem hatte ich da Blutungen und Unterleibskrämpfe.
So dann wünsche ich euch einen schönen Abend. Wir werden DVD schauen, Dr. House. Und bevor ich ins Bett gehe, schaue ich natürlich noch mal bei Euch vorbei. Hat denn mal jemand von Euch auf den Link geschaut? Ich fand das super, da habe ich gleich wieder geheult.
Ach und für alle die noch keine Kinder haben bzw. Test war negativ; Das hatte einen Grund, denn ab 2007 gibt es doch das Elterngeld, das heißt mehr Kohle. Also das wird definitiv unser Jahr.
Lg eure Emma :wink:
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Emma ich kann dir leider wegen Short Protokol nix erzählen, da fast alle hier Long Protokol hatten. Die Zechi empfehlen den fast zu alle.....aber sprich doch Dr. Sander an, das du solche Nebenwickungen gehabt hast, vielleicht sagt er was dazu.

Dein Link werde ich jetzt anschauen, habe leider davon vergessen :oops:

Auf der Seite 480 liegt eine Tabelle, wo wir alle drin stehen und da kann man genau sehen was wer wann getan hat.

Am 1. Jänner mache ich der Ordner und die Tabelle wird auf der erste Seite liegen.

Mädels, also ich habe heute mit gabi_österreich via PN gesprochen.....sie hat ohne irgendwelche Absicht von ihren Kiwu Praxis gesprochen...nur weil sie so zufrieden dort ist.
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Jenna sehe gerade das du online bist... :knuddel: wie gehts dir? ich hoffe das deine Sutiation hat sich endlich geklärt *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“