Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch von mir frohe und besinnliche Weihnachtstage und für 2007 wünsche ich allen die es noch vor sich haben bzw. mitten drin sind (gell Salsa ) alles erdenklich Gute und bestes gelingen für den Nachwuchs .
Und für Salsa ein paar extra .
Bis nächstes Jahr
LG Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF
ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und dir, liebe Salsa wünsche ich DAS Geschenk überhaupt
Und allen, die dann nach Weihnachten starten schon jetzt ganz viele
Hallo ihr Lieben!!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!! Lasst euch schön beschenken, denkt aber immer daran, dass es die richtigen Geschenke erst nächstes Jahr gibt!!
hier ist ja mehr als tote Hose; ich glaub es war doch nicht so gut zwei neue Ordner zu machen.... oder seit Ihr alle noch im "Nach-Weihnachts-Streß"??
Wollte mich wenigstens kurz melden: heute bin ich total deprimiert.... es sind genau 14 Tage nach Punktion, mich sticht (nicht zieht, sondern richtig sticht!) es ständig, und ich seh daß als kein gutes Zeichen.... das letzte Mal dachte ich ja noch: hey, noch keine Mens eingetroffen, sieht ja gut aus! Aber jetzt weiß ich ja daß durch die Utrogest das ganze verzögert wird, auch wenn es keine Einnistung gegeben hat.... ich möchte doch sogern schwanger sein!
Entschuldigt das Jammern...
Wie geht es Euch? Bin gespannt auf etwas mehr Leben hier im Ordner!!
Liebe Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) *** KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Hey Salsa,
jetzt hat dich wohl doch noch der WS-Koller erwischt, was?
Wieso deutest du das Stechen als kein gutes Zeichen? Ist doch noch alles drin! Aber ich weiß auch noch, dass ich mich total schwanger fühlte und das alles war vom Utrogest.
Aber ich drücke dir weiterhin die ganz fest.
Wann darfst du denn jetzt endlich zum Test? Hast du vor, zu Hause einen Pipitest zu machen? Ich konnte es beim ersten Mal nicht bleiben lassen, aber eigentlich verunsichert so was nur, würde ich dir also nicht empfehlen.
Halte durch und vieeeeel Glück!!! Ach - und entschuldige dich nicht für's Jammern, dafür sind wir doch da!
Salsa: Also doch WS-Koller!!! Aber der hat uns alle in den letzten Tagen der WS erwischt!! Und wie ich schon sagte, mach dich nicht verrückt, Zwicken und Zwacken gehört auch zu jeder Schwangerschaft! Und übe ruhig das Jammern!! Das wirst du in der Schwangerschaft noch häufiger tun - siehst es ja bei mir!! Die paar Tage hältst du jetzt aber auch noch brav durch! Du warst so geduldig und das wird jetzt mit Sicherheit belohnt!! Ich denke fest an dich!!
Salsa: fürs Auskollern und Jammern sind wir doch da!
Hab die letzten Tage auch immer fest an Dich gedacht und ,
ich wünsche Dir so, daß Du Dir die schlechten Anzeichen bloß einbildest! Ich konnte damals vor lauter Medis gar nix mehr über mein Körpergefühl sagen... Halte durch und gib die Hoffnung noch nicht auf, ok!?
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein fantastisches Neues Jahr,
in dem endlich unser größter Wunsch in Erfüllung geht! Ich fange ja auch am ersten Januar morgens gleich mit DR-Spritzen an, wenn das mal kein Zeichen ist.
inzwischen habe ich mich wieder etwas gesammelt ....... habe heute morgen getestet, mit Clearblue digital. Was soll ich sagen.... POSITIV!!!!! Es ist so unwirklich und ich kann es nicht glauben!!
Ich mußte dringend auf die toilette um kurz nach fünf, dachte: ok, entweder es klappt oder nicht. Gesagt, getan, in der Beschreibung stand daß es bis zu drei Minuten dauern kann, aber auch schon nach einer Minute das Ergebnis da sein kann. Ich wie gebannt auf die Sanduhr geschaut.... nach 15 SEKunden stand da "schwanger"..... meinen Mann erstmal aus dem Tiefschlaf gerissen und das große Licht angemacht.... er kann es auch noch nicht glauben.
Jetzt hoffe ich so sehr daß weiterhin alles gut verläuft, der Bluttest ist ja erst am Dienstag!! Und erst dann kann ich mich glaub ich so richtig freuen. Ich bin immer noch durch den Wind..... mann schießen da einem Gedanken durch den Kopf.
Euch ALLEN DANKE ICH SO HERZLICH fürs Daumendrücken, hoffe ihr denkt immer noch an mich.... hab Angst daß irgendwas nicht stimmt. Obwohls mir gut geht.
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) *** KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null...
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!