DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Puh, ich habe meinen Papa wieder aus der Leitung bekommen :roll: . Mensch, Ihr wißt ja garnicht, wieviel man über Vorwerk-Staubsaugerschläuche erzählen kann. Und das über Wochen :P :P :help: !

@ Ina: Oh, das mit Deinen Kopfschmerzen tut mir leid :knuddel: . Dieses Problem hatte ich ja beim letzten Versuch auch extrem. Ich hoffe, es wird wieder etwas besser :knuddel: . Liebe Grüße und bitte nicht mehr mit uns schimpfen :wink: !

@ Troja: Okidoki, so machen wir es. Nächsten Montag schlägt die Stunde der Wahrheit :-? . Dann müßen wir Farbe bekennen, ob hoch oder runter :-? :roll: !!

@ Meli: Ja, ja, Beobachter wäre ich auch gerne :wink: . Aber beobachtet habe ich wohl die letzten 2 Jährchen selber genug :oops: *futterfutter*

So, jetzt werde ich mal Essen machen (wo wir gerade beim Thema sind :wink: ). Wolfram wird ja sicher trotz des Schnees hier bald eintreffen (hoffe ich zumindest).

Bis nachher mal!!!

Ich war gerade übrigens schon wieder Schnee schieben (damit der Wolf auch stolz auf mich ist :wink: )-
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Süßen, da bin auch ich wieder! :lol:

Es war zwar ein ganz schöner Urlaub, aber leider ohne Schnee :cry: , aber dafür mit viel viel Sonne :lol:

So, erstmal allen ein schönes Neues Jahr 2003 und daß wir hier mal im Dezember 2003 alle als Mamis und Papis oder zumindest als angehende, rausgehen :knuddel:

Babs: Herzlichen Glückwunsch euch und eurer Melanie :knuddel: :knuddel:

Allen Geburtstagskindern noch nachträglich alles Liebe und Gute.

Wie war das mit dem Treffen? Am 18.01.? Und wo? Das muß ich wohl überlesen haben :oops:
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Also, wegen dem 18.01. - es gibt den Vorschlag von mir, hier in Sundern zum China-Mann zu gehen.
Thres hatte auch noch 'nen Pakistani vorgeschlagen!!!

Überlegts Euch, wo wollt Ihr hin???? Bitte schnell, damit wir rechtzeitig reservieren können!!!!! :wink:

@Thres, melde Dich doch noch mal wegen dem Pakistani!!!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!!

@ Diätclub: Der böse Wolf möchte auch gerne mitmachen. Er hat mir auch sein heutiges Gewicht mitgeteilt und wir werden mal sehen, was er nächsten Montag so wiegt :P !

@ Thres: Ja, Tina hat recht. Wenn wir zum Pakistani wollen, dann solltest Du Dich mal melden. Einen Aufruf starten wieviele kommen und dann den Tisch reservieren, weil es ja schon nächste Woche ist.

@Tina: Ich fände den Pakistani ganz gut, weil es auch mal wieder für die Dortmunder nah ist :wink: (glaub ich zumindest :-? ).
Zum China-Mann können wir ja immer noch.

@ Babsi: Huhu, da bist Du ja wieder!!! Na, Schnee bekommst Du ja jetzt genug :P !

Also, hier ist alles voller Schnee... die ersten Kinder sind schon vor Stunden mit dem Schlitten hier vorbei gekommen.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Mädels, Ihr ward ja fleißig. Bin stolz auf Euch. Mark geht gleich ins Kino " Herr der Ringe". Und ich habe mir heute abend, wenn Jule im Bett ist, vorgenommen zu basteln. Ich hoffe nur, daß Forum macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Sodele, ich muß eben Wäsche zusammenlegen. Nachher gibt´s mehr (vielleicht)

Bis später
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja Rapunzlchen, Wäsche falten und wegräumen. Das blüht mir auch wenn ich nach Hause komme. Deshalb bin ich wahrscheinlich noch hier im Büro... aber da mein Süsser das jetzt am Wochenende alles brav gewaschen hat, muss ich wohl auch mal was tun, was?

Ansonsten bin ich heute nur schleppend vorwärtsgekommen. Forum war doch interessanter und meine Kollegen und ich muss mich hier erst langsam wieder in Unternehmensgründungsliteratur einlesen. Habe ich sowas wirklich letztes Jahr gemacht? Nicht zu glauben.

Chinamann, Pakistani, hört sich alles toll an.... aber gibts da auch Möhrchen? Ich will doch den Abnehmmarathon gewinnen. Na vielleicht darf ich auch ein kleines Radieschen essen?
Troja
@@@@@@
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

Tina, JETZT bin ich nicht mehr alleine :wink: Und Blümchen habe ich auch bekommen ! Aber jetzt steht der Herr erst mal auf seinem Laufband...
Und die ganzen Pflichtanrufer waren auch schon dran :-? Fehlt nur noch der "Überfall" der Schwiegereltern...

Ob Pakistani (klingt interessant) oder Chinese ist uns eigentlich auch egal. Wir kommen auf jeden Fall. Müsste sich nur diese Woche vielleicht mal klären, oder ? Huhu, Thres !!!

Darf ich auch noch mitmachen, wenn ich mich samstags wiege ? Das ist nämlich seit einiger Zeit mein Tag. Montags geht ja gar nicht *kopfschüttel* Da habe ich doch eh schon immer ein Tief, weil das WE vorbei ist und wenn dann die Waage nicht das anzeigt, was ich gern hätte, ist ja gleich alles gelaufen. Ne, ne, ne, das geht nicht. Aber ich kann mein Ergebnis vom Samstag ja auch montags posten, okay ?

Liebe Grüße und noch mal danke für all die lieben (Glück-)wünsche !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Ah, da biste ja wieder :D :P !! Hast ganz schön gefehlt den ganzen Tag :wink: . Basteln willst Du heute. Na, ob das so ohne Bastelpolizei klappt :P ???

@ Troja: Nein, ich will den Abnehmmarathon gewinnen :P :P . Aber ich sterbe jetzt schon vor Hunger :help: :help: :help: !

Mädels, ich bin so hundemüde. Könnte am Rechner einschlafen :( . Ich glaub, ich geh auf´s Sofa. Ach, menno, wenn ich doch wenigstens Fernsehen gucken könnte :( !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Na klar kannste auch mitmachen :P .
Aber das Du Dich nicht Montags wiegen willst :o ??? Du mußt doch garnicht Dein Ausgangsgewicht angeben :wink: . Aber mach wie Du willst. Die Hauptsache es wird weniger :wink: !!!
Wolfram fand es übrigens feige von uns, daß wir unser Ausgangsgewicht nicht angeben wollen :-? !!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Also dieses Mal kann Wolfram sagen was er will: mein Gewicht ist mein bestgehütetstes Geheimnis, und das poste ich bestimmt nicht im www !!!
Nee, montags ist für mich psychologisch betrachtet sehr ungünstig, habe ich festgestellt und bevor ich wieder 'ne Eßstörung kriege, lass ich das doch lieber mal :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“