HUHU
ich bin Cecile gefolgt, also ich bin jetzt auch mit im Abspeckordner mit dabei. Ich sehe natürlich auch hier ab und zu rein, aber hier wird so wenig geschrieben, fast nichts, daher habe ich mich drüben auch eingeklinkt
Alle Feiertage einschliesslich meines Geburtstags( Dienstag) sind rum, ich habe alles gut überstanden, bin zufrieden mit meinem Gewicht. Aber beim Wunschgewicht habe ich noch nicht erreicht, naja, solange ich nicht zunehme, gehts ja auch.
ich habe am Donnerstag mit einer WW Frau gesprochen( ist praktisch, bei uns auf Arbeit ist eine WW Gruppe, da kann ich also jederzeit fragen

, wenn ich was wissen will) und sie meinte, der Power Start ist für die, die einfach innerhalb von jetztauf nachher was tun wollen.
Nachdem ich mich zu erkennen gab, dh. nachdem ich ihr sagte, meine Goldmitgliedschaft wurde im Dez. erneuert, gab sie mir einiges mit

, u.a. die DVD fit mit WW( zum glück haben wir seit Weihnachten nen DVD Player-hätte ich mir nicht zugegt, finde, brauchten wir nicht, aber Menne musste den unbedingt haben

)und noch andere interessante Broschüre. sie kannte auch meine GL und wir haben uns kurz unterhalten

. Ich seh sie erst wieder in 3 Wochen, da ich ja ab Montag 2 Wochen auf Fortbildung bin, aber danach habe ich vielleicht doch mal wieder die eine oder andere Frage, mal sehen
leckamäulchen,

immer noch? Wann ist bei dir wieder Arzttermin?

für dich, dass weiterhin alles ok ist und du bald alles geniessen kannst
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist Abby eigentlich? lange nichts von ihr gelesen, schade
So, weiss nicht, wann ich mich wieder melde, eben, wegen der FOBI.
Sini