Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweber
Rang0
Rang0

1. ICIS

Beitrag von sweber »

Hallo liebe Birgit,

tut mir so leid für euch. Nur uns wurde von unserer KIWU-Praxis gleich gesagt, dass es beim
ersten Versuch meistens nicht klappt. Und so war es auch bei uns, wir hatten jedoch noch
2 Eizellen übrig und so konnten wir unsere Bärchen einfrieren lassen für den Kyrotransfer.

Diesen hatte ich am Nikolaustag. Den Auftrauvorgang haben unsere Bärchen überlebt, nur
Sie teilten sich nur 4mal und 1x2. Also nicht gerade berauschend.

Da wir am Samstag den ES ausgelöst haben, sind mein Mann und ich das Riskio eingegangen,
und hatten Sonntags GV (könnten nun Mehrlinge werden).

Der SS-Test war positiv und gestern hatte ich mein erstes US - Krümelchen ist 8mm gross.

Auf Deine Frage wegen dem Liegens: Ich musste bei beiden Transfers ungefähr eine 45 Stunde
liegen, und wurde danach 3 Tage krankgeschrieben und bekam Bettruhe verordnet.

Lass den Kopf nicht hängen, Du kommst auch noch zu Deinem Baby. Ich kann´s nachvollziehen,
das stetige Auf und Ab zerrt an den Nerven. Selbst jetzt wo unser Krümel unterwegs ist, ist
mir die Angst noch im Nacken, dass doch noch was passieren könnte.

Liebe Grüsse von Susanne

wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 und drücke euch ganz dolle die *dd* *dd* .

P.S. Werde mir auch einen kleinen Schluck Sekt gönnen, aber nur ein ganz kleiner :gröhl: .
1.ICSI:- Punktion 18.9.06
TF: 18.9.06
SS-Test: negativ
Stimu für Kyro mit Progynova
(Abbruch GMS nicht Dick genug)
Seit 18.11.06 Stimu mit Menogon
Eisprung am 2.12.2006 ausgelöst
Kryotransfer von 2 Eisbärchen am 06.12.2006
Zwei und Vier-Teiler
Eisprung ausgelöst am 2.12.06
Kryo-Transfer 06.12.06
SS-Test positiv HCG 28 am 20.12.06
Erstes US am 28.12.06 - Emp. 0,8mm gross
2. US Herzchen pocht
15.01.07 Krümel ist ganze 1,5cm
13.02.07 Krümel ist ganze 6,4cm
NT-Messung i.O.
Nächste VU 15.03.07
Krümel geht es bestens, 14 cm
leider hat es sich noch nicht geoutet
Mädchen/Jungen??
Nächste VU 12.04.07
Grosse US: Alles bestens :-))
Größe: 24cm
Wir bekommen ein Mädchen
Nächste VU 07.05.07
VU i.O.
Nächste VU 31.05.07, dann erstes CTG und
letztes US
Unsere Kleine wiegt nun 1500g alles bestens :-)
Nächste VU 2.7.07

Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

:morgen:

@Birgit: Das tut mir seeehr leid...:-( Lass Dich mal in den ARm nehmen... :knuddel:
Bei uns ist es auch so dass man gleich nach dem Transfer aufstehen darf..anscheinend beeinflusst das nichts..ich bin jedoch noch 45 min liegen geblieben, weil ich noch Akupunktur bekam..
Ich hab auch kein gutes Gefühl..hab meinen BT am 4.1 und schon kommt braunes Zeug..(s. u.) aber ich hab mir fest vorgenommen..immer weiterzumachen bis es klappt..:-) !!! Ich kann und mag nicht aufgeben..!!!!

@Sweber: Schön, dass es geklappt hat..:-))) !!!! Herzlichen Glückwunsch...!!!

@Marla: Wenn Du die HCG-Tabelle noch findest...gibst mir den link..? Danke..!!!;-)

@All:
Nimmt von eon EUch noch jemand die Crinone Vaginalsalbe ? Wir durften gestern nach 10 Tagen wieder GV haben....und ...Ja..die Salbe die danach rauskam war braun...;-(...ist das normal ? Sieht die bei Euch auch so aus..? Ich mein ich weiß ja nciht wie lange die schon da oben drin ist...
Oder sind das eher Vorboten der mens...???
Hab heut morgen ja wieder die Salbe rein..und an dem Plastikteil waren wieder so braune Fetzen und auch jetzt wenn ich auf die Toilette geh, kommen so braune kleine Fetzen raus...sorry...:-(
Ich hab bei der Sache kein gutes Gefühl...:-( dementsprechend ist auch meine Laune nicht sooo herausragend..

lg milena
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

brirgit: tut mir echt leid für dich
aber mit dem transfer ist schon komisch, musste danach ne stunde liegen

sweber: glückwünsche

milena: also die salbe musste ich nicht nehmen aber so tabletten vaginal
und als die mens kam war auch alles so bräunlich am anfang
ich hoffe das sich die vermutung nicht bestätigt, es gibt ja auch einnistungsblutungen

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Für ne Einnistungsblutung ist es 7 Tage nach Blastotransfer leider zu spät..:-(
War eben auf der Toilette und hatte nen fetten roten Klumpen am Papier..ich denke das wars dann...:-( :cry: Mensschmerzen hab ich allerdins noch nicht..
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena ruf doch dein Doc an, das kann sein das Progesteron muss erhöht werden!!!! Das wird oft so gemacht wann Blutung oder Schmererei frühe anfängt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi.
@Marla: Hab schon in der Praxis angerufen, die meinte ich soll alles weiter nehmen wie bisher. Die Vaginalsalbe ist ja eine Progesteronsalbe, die normal hilft, die allerdings die mens nicht verhindern kann, wenn sie kommt.
Die Sprechstundenhilfe meinte es könnte allerdings auch ne Blutung in der Scheide sein aufgrund des GV..
Naja, ich glaub da noch nicht so recht dran...blute immer noch ein bisschen, wie vor der mens halt..;-(
Hätte ich das gewusst, hätt ichs gleich gelassen mit dem GV...naja,hinterher ist man immer schlauer..!
Trinke jetzt halt fleißig Frauenmanteltee und nehm Bryo...

Danke für die Tabelle..:-) !!

lg milena
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo,

oh mist soooooooo viele Negativs...
Mein Haus-FA hat gesagt... von vier Frauen klappt es statistisch bei einer. Aber wo ist die eine???
Hier im Ordner gibt es nur negativs... :cry:
Bin ja auch bei Wunschkinder.net da gibt es in letzter Zeit auch fast nur negativs...
dann kann es "rein statistisch" nächstes Jahr nur noch positivs geben!!!!!

Sorry war jetzt wohl eher ein :klugscheiss: sinnlos Posting :räusper:

Steffi

Wünsche guten Rutsch....... und genießt alle den Sylvester-Sekt!!!!!!!!
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“