Guten Morgen!
Robbie:
Roundy: Ich weiß auch nicht, was meine Schwiegerfamilie da für ein Problem hat.

Ist schon komisch. Meine Schwiemu hat mich anfangs als ich gerade mit Männe frisch zusammen war schon total genervt, daß sie doch auch von ihrem Sohnemann unbedingt Enkel haben möchte! Und jetzt gibt sie mir das Gefühl als wolle sie nichts von Pünktchen hören. Das macht mich ein bißchen traurig, aber vielleicht bin ich auch nur übersensibel! Meine Familie kann es jedenfalls schon gar nicht erwarten, daß Pünktchen auf die Welt kommt!!!

Ich hätte nie gedacht, daß ich so viele Angebote fürs Babysitting kriegen würde...

Au ja...heute bin ich bei 8+3!
Akupunktur tut dir doch so gut, nicht wahr? Und wenn Doc Reichel sagt, daß es auch so klappen könnte, dann stehen die Chancen doch richtig gut, daß es auf die ein oder andere Weise bestimmt auch klappt! Das freut mich sehr!!!

Du weißt, meine Daumen sind für dich immer in Hab-Acht-Stellung!!!!
Naima und Erdbär: Wegen des Tickers...nee...ich hab da kein gutes Gefühl bei. Auch wenn es doof klingt. Aber ich hab gelernt, öfter auf mein Gefühl zu hören und dann mach ich das auch... Wenn aber die "berühmt-berüchtigten" 12 Wochen rum sind, dann würde ich mich freuen, wenn einer von Euch mir zeigen könnte, wie das mit dem Ticker funzt.
Erdbär: Ich habe von Prof. Neulen noch keine Rechnung bekommen. Aber eigentlich erwarte ich sie täglich. Ist bestimmt nicht wenig...Wir streiten uns auch noch mit den KKs ein bißchen rum.

Meine KK hat uns schon eine Absage erteilt. Jetzt warten wir noch auf die KK von Männe.
all: Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir alle Muttis von gesunden Kindern werden!!!!!!!
Liebe Grüße!
Renate