3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

<JJJJJAAAAAAAA!!!!

jajajajajajajaj hüpf, heul, jjjjjfaaaaa

Ich habe den Prof. in rüsselsheim überzeugen können, mir schon am 9. einen Termin zum Blutabzapfen geben zu können!!!

JJJJJAAAA -ich hätte nie gedacht, daß man sich über Vampirtreffen so freuen kannnnnn.. HEEEUUULLLLLL!! JJJJAAAAUUULLLL!!

FREU!!

anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tja, mein Problem war, das es bei Alzenau nur ein paar wenige Straßen zur Auswahl gab udn deine war nicht dabei! Allerdings haben wir auch nciht die neueste CD drin. Aber was solls, um dich zu verfehlen muss man schon mit Blindheit geschlagen sein! :lol:
Pack deine Süßigkeitne bloß weg, nicht dass da wieder so viel rumsteht udn ich wieder ständig zuschlage! :wink:
In diesem Sinne verkrümele ich mich mal wieder auf dem Crosstrainer!!! Obwohl ich nichts abgenommen ahbe ist mein Fettanteil um 1% gesunken...Jawoll!!! Man hält sich ja an kleinen Erfolgen fest...*grumelgrumel*
Susanne, wie war es heute in der Uni???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Allen Euch ein fröhliches

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM NEUEN JAHR!!!!!!!!!!

Sagt mal, hab ich das richtig mitbekommen??? Annette hats geschafft???!!! HUUUUURRRRRAAAAAAAHHHHHHHH :dance: :knuddel: :lol: Aaaaalllles nur erdenklich Gute!!! Und wie wäre es jetzt mit einem neuen Ordner mit entsprechendem Zusatz in der Überschrift (zwecks einfacherer "Ansteckung") :-? 8)

Muss leider wieder weg ... haben absolutes Privat-Internet-Verbot hier auf Arbeit ... und daheim muss ich meinen PC erstmal wieder in Gang bringen... :help: wenn man auch selbst dran rumschraubt.... :lol:
:) Zilli :D :lol:
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

:lol: :lol: :lol: :lol: WAHNSINN!!!! Ein ganzes Prozent Körperfettanteil!!!! Das ist ja der Hammer. Da ist man ja richtig motiviert, jeden Tag aufs Neue auf diese Quälmaschine zu steigen....... :lol: :lol: So eine Körperfettwaage werde ich mir bestimmt nicht anschaffen; sonst kriege ich die absolute Krise....

:lol: :lol: :lol: Und Anke: Ich bin zwar nicht algerisch, aber ich komme trotzdem nach Bayern.... :lol: :lol:
Claire und ich rutschen gemeinsam bestimmt besonders gut!!!!!! Und außerdem weiß sie ja, wie man zu Dir kommt.

Zilli, welch seltener Gast!!! Danke für die Glückwünsche. Echt schade, dass Ihr das Internet nicht privat nutzen dürft. Dann komm' mal in die Pötte, dass Dein PC zu Hause bald wieder funktioniert..... Sonst verpasst Du alle nützlichen Tipps. :wink:

Und eben habe ich Fr. Lins noch mal angerufen. Der Wert hat sich immer schön verdoppelt und war am Freitag bei etwas über 4000!!! Ich bin megastolz auf mich....... Auch wenn ich so ein Schussel bin!

Alles Liebe und jetzt mache ich ein Schläfchen!
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette 68 hat geschrieben:....:lol: Und Anke: Ich bin zwar nicht algerisch, aber ich komme trotzdem nach Bayern.... :lol: :lol:
Claire und ich rutschen gemeinsam bestimmt besonders gut!!!!!! Und außerdem weiß sie ja, ....
Klar bist du nicht algerisch! Du bist INDISCH!!!!! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von claire am 06 Jan 2003 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

und ich bin hier die ausserfriesische :-)

Wie findet Ihr eigentlich meine neue Signatur - passend zu Annettes Werten.... Claire, Dein Dino ist süß, aber wem streckt er eigentlich die Zunge raus? Po?
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Na, habe ich mein Ziel wieder erreicht und ein paar Leute geärgert...? So ist das, wenn man den ganzen Tag im Bett liegt..... Mir geht es einfach zu gut und meine Energie muss ich irgendwo entladen!!!!!

Aber keine Sorge: Jetzt geht es zur Apotheke. Danach bin ich bestimmt so fertig, dass ich noch nicht mal mehr ans Leute Ärgern denke.... :wink:

Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anke, deine Signatur ist prima!!! Mittlerweile sind die guten Nachrichten überall angekommen... :lol: Mein Dino streckt allen die Zunge raus, die anderer Meinung sind als ich - und das sind ne ganze Menge Leute!!! *hähähä*
Annette wen hast du denn jetzt schon wieder verärgert??? :o Dich kann man ja echt nicht alleine lassen! Gravibinon schon bekommen? Wer spritzt dir das denn eigentlich? *gehässighändereib*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo, erstmal ganz kurz, ich bringe am Freitag Pfirsiche und Salami mit.

Blumi, viel Spass in der Kur, lass mal was von Dir hören.

Liebe Grüsse
Simone
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Diese Aptheken"rennerei" macht mich fertig...... Und natürlich haben die zwei Monster unten mitbekommen, dass ich das Haus verlassen wollte (vermutlich stehen die Weibsbilder horchend an der Tür!!!). Kurzum: Sie mussten natürlich mitgehen, weil es von der Apothekerin immer Traubenzucker gibt...... Ich also im Schlepptau mit zwei Monstern zur Apotheke. Medikament kaufen wollen, meine Scheckkarte gezückt und - Pustekuchen!!!! 2002 abgelaufen!!!!!!
Aber ich bin ja mittlerweile gute Kundin und so habe ich einen "Schuldschein" bekommen.... :lol: Hey, habt Ihr auch schon mal "anschreiben" lassen?

Und jetzt bin ich wieder schlagkaputt, könnte augenblicklich wegknacken.... Hoffentlich wird das bis Freitag besser; aber so langsam glaube ich ja an nichts mehr...... :o :o Geschweige denn, dass aus mir irgendwann mal wieder ein aufrecht gehender, nicht quasimodomäßiger Mensch wird..... :x

Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch einen schönen Abend.
Annette

P.S. Heute Abend gibt's einen süßen Film: Ich glaube auf Kabel.... Irgendso eine Karrierefrau, die plötzlich die Vormundschaft über ein Baby erhält... Echt süß!!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“