Hallo!
HCG-Wert liegt bei 107. Heute ist ES + 14,5 - dann müsste der doch ok sein, oder!?
Ich hab dann vorhin wegen Kaffee mal ein bisschen bei wuki geguckt und entschieden, dass 2 Tassen am Tag ok sind. Seitdem gehts mir besser!

Bin grad dabei, unseren ganzen Zettelkram von 2006 zu sortieren und schonmal die Steuererklärung vorzubereiten, dieses Jahr dürfte sich das sehr für uns lohnen wegen der Hochzeit. Hmm, nur Schade, dass wir noch keine Rg. aus BaMü bekommen haben, ich will nämlich versuchen, die abzusetzen.
Lola: also, ich bin inzwischen der Meinung, dass in Bad Münder gar nix mehr schief gehen kann! Also:
Kiki: Handy unterm Weihnachtsbaum!?

Das werd ich aber ganz schnell klarstellen bei den Großeltern in spe, was erlaubt ist und was nicht
Maela: wie kam denn eigentlich Euer Geschenk an - die Störche?
Anja: viel Spaß beim Brunchen und dann an der See - ooooohhhh, das könnte ich jetzt auch ab! Ich werde dieses Jahr ganz laut Silvester feiern "müssen". Wir haben mit einigen Freunden etwas angeleiert, das ich jetzt für mich / bzw. wir für uns schlecht noch absagen können. Aber es wird wohl recht feucht-fröhlich zugehen, und das kann dann als fast einzig Nüchterne zu späterer Stunde ziemlich anstrengend werden... naja, da muss ich dann wohl durch - ich freu mich trotzdem drauf!
Unser Schnee ist übrigens schon wieder weg...
So, ich geh jetzt wieder zu meinem Zettelkram (Kto.auszüge + EC-Belege von 12 Monaten!!!

)
Bis demnächst!
LG Jenny!