so nun komme ich auch endlich mal dazu, Euch von unserer Weihnachtsüberraschung zu berichten.
Also, es war richtig toll. Meine Schwester hatte zuerst kapiert, was sie da in den Händen hielt und kam freudestrahlend auf mich zugestürzt. Die beiden zukünftigen Omas haben etwas länger gebraucht und mussten den zu dem Bild zugehörigen Text erstmal lesen. Dann wurde es eine sehr feuchte Angelegenheit, weil alle in Tränen ausgebrochen sind. Am meisten hat uns der Vater von meinem Mann überrascht. Der war total von den Socken und stand kurz vor dem Herzinfarkt. Meine Schwimu meinte, er wäre nicht so aufgeregt gewesen, als er selbst Vater wurde.
Natürlich haben alle gefragt, wie wir das so lange für uns behalten konnten, waren aber von der Art der Nachrichtenübermittlung begeistert.
Meine Mama muss ich nun ein wenig bremsen, weil sie am liebsten gleich losstürmen will, um alles Mögliche zu kaufen.
Jeannette
Ich habe mir schon eine kleine Liste mit Namen gemacht. Meine Mann wollte sich ja erst einen Namen überlegen, wenn er weiß was es wird. Ich bin gespannt, was er so vorschlägt.
Jeanny
Deine SMS hatte ich bekommen, hatte aber, wie bei Blümchen, vergessen später darauf zu antworten.
Kamei
Schöne Bilder von Deiner Kleinen unterm Weihnachtsbaum.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja