Muggel 
Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an - da wirds wohl nix werden mit großem Sylvester-Besäufnis
Tina1974 
Das ist natürlich nicht so schön, wenn Euer kleiner Ben seinen ersten Jahreswechsel im Krankenhaus verbringen muß. Na gut, ihm wird das Fest wurscht sein und die Hauptsache ist ja, daß er bald völlig genesen wieder nach Hause darf!
Coco Ich hätte auch so gerne ein Foto von unserem Christbaum eingestellt... leider ist unser "großer" Computer unwiderbringlich kaputt und bis ich herausgefunden habe, wie das mit den Bildern auf meinem kleinen Laptop funktioniert, ist eh schon Ostern

Beachtlich finde ich jedoch das Desinteresse, das die Miezen den Kugeln entgegenbringen - keine einzige ist bis jetzt zu Bruch gegangen

Viel interessanter ist da schon das Geschenkspapier und die Schachteln, die sie als
ihr Weihnachtspräsent betrachten
Gabi Wie haben denn Deine Katzen die Feiertage überstanden? Waren sie arg beleidigt, daß sie zuhause bleiben mußten?
Bei uns wird Sylvester recht ruhig ablaufen. Wir treffen uns mit ein paar Bekannten zum klassischen Fondue. Da bin ich dann auch nicht die einzige Kugel

Schön ist, daß mein Mann und ich dieses Jahr gemeinsam frei haben und zusammen feiern können

das war die letzten Jahre nur ganz selten der Fall...