und besinnliches
Weihnachtsfest

. Und ich habe noch mal laaaaange geschlafen
 . Und ich habe noch mal laaaaange geschlafen  
  . Liegt aber auch daran, dass ich derzeit nichts Süsses esse, einzigster Zucker, den ich mir gönne, ist der im Cappu am  Nachmittag, so wie jetzt , wo hier hier schreibe. Ansonsten esse ich keine Schokolade und Kuchen oder Plätzchen-schweren Herzens lasse ich es weg
 . Liegt aber auch daran, dass ich derzeit nichts Süsses esse, einzigster Zucker, den ich mir gönne, ist der im Cappu am  Nachmittag, so wie jetzt , wo hier hier schreibe. Ansonsten esse ich keine Schokolade und Kuchen oder Plätzchen-schweren Herzens lasse ich es weg  

. Habe mir am Samstag ein Stück von nem Zahn abgebrochen, natürflich so doof, dass man es beim
 . Habe mir am Samstag ein Stück von nem Zahn abgebrochen, natürflich so doof, dass man es beim   sieht. Fühle mich gerade wie eine Hexe
 sieht. Fühle mich gerade wie eine Hexe  und habe zum glück einen Arzt gefunden, der mich morgen früh dran nimmt. Meine ZÄ ist erst am 8.1. wieder da, da gehe ich aber auf Lehrgang , bin ja 14 Tage lang von morgens bis abends weg und kann SO unmöglich rumlaufen
 und habe zum glück einen Arzt gefunden, der mich morgen früh dran nimmt. Meine ZÄ ist erst am 8.1. wieder da, da gehe ich aber auf Lehrgang , bin ja 14 Tage lang von morgens bis abends weg und kann SO unmöglich rumlaufen  , da brauche ich  über Spott nicht wundern, wenn mich wer sieht....
 , da brauche ich  über Spott nicht wundern, wenn mich wer sieht....  

), dann gehe ich zu diesem tollen Mann, der sich auch noch ZA "schimpft"
 ), dann gehe ich zu diesem tollen Mann, der sich auch noch ZA "schimpft"  .
 .  . Toll, dachte ich. Und tatsächlich, innerhalb 15 Min. hatte er es geschafft, mein Selbstbewusstsein wieder dahin zu bringen, wo es sein sollte
 . Toll, dachte ich. Und tatsächlich, innerhalb 15 Min. hatte er es geschafft, mein Selbstbewusstsein wieder dahin zu bringen, wo es sein sollte  . Ich soll halt nur keine Äpfel oder  andere harte (und vielleicht ungesunde Dinge wie gebrannte Mandeln oder so
 . Ich soll halt nur keine Äpfel oder  andere harte (und vielleicht ungesunde Dinge wie gebrannte Mandeln oder so  ) zu mir nehmen. Damit es nicht wieder einbricht. Na toll, dachte ich, WAS bleibt mir denn dann noch zum Essen? Süsses esse ich ja auch nichts  mehr
 ) zu mir nehmen. Damit es nicht wieder einbricht. Na toll, dachte ich, WAS bleibt mir denn dann noch zum Essen? Süsses esse ich ja auch nichts  mehr  

) soll ich mir da ne Krone drauf machen lassen. Tja, danke fürs Gespräch, dachte ich. Lächelte aber dennoch
 ) soll ich mir da ne Krone drauf machen lassen. Tja, danke fürs Gespräch, dachte ich. Lächelte aber dennoch  und ging meines Weges, nicht ohne denen am Empfang 5 € gegeben zu haben. Die waren alles so lieb und der Arzt eh, das Wartezimmer quoll über, ich war froh, beizeiten drangekommen zu sein. ging dann meines Weges
 und ging meines Weges, nicht ohne denen am Empfang 5 € gegeben zu haben. Die waren alles so lieb und der Arzt eh, das Wartezimmer quoll über, ich war froh, beizeiten drangekommen zu sein. ging dann meines Weges  und kann mich nun selbst wieder im Spiegel anlachen
 und kann mich nun selbst wieder im Spiegel anlachen  

. Unser Kind ist total happy, so solls ja auch sein
 . Unser Kind ist total happy, so solls ja auch sein  
  , man macht sich doch Gedanken, wenn man Tage nichts von dir/euch hört!! Also, gib mal einen  Piep von dir, hörst Du!!!!
 , man macht sich doch Gedanken, wenn man Tage nichts von dir/euch hört!! Also, gib mal einen  Piep von dir, hörst Du!!!! bin vor lauter Schiss, habe ich mich jetzt beruhigt( nach dem mehr als spärlichen Mittagessen wegen meines Zahnes
 bin vor lauter Schiss, habe ich mich jetzt beruhigt( nach dem mehr als spärlichen Mittagessen wegen meines Zahnes  bin ich jetzt
 bin ich jetzt   und reif für die Heia.
 und reif für die Heia. : Ähm.......haste ein Bild von Dir wo man Dich mit dem abgebrochenen Zahn lachen sieht?
 : Ähm.......haste ein Bild von Dir wo man Dich mit dem abgebrochenen Zahn lachen sieht? .
 . .
 . .
 . .
 . Nein, ich habe kein  Bild und wenn, würde ich es dir ganz sicher nicht zeigen
 Nein, ich habe kein  Bild und wenn, würde ich es dir ganz sicher nicht zeigen  

, wer es schön haben will, MUSS was dafür tun
 , wer es schön haben will, MUSS was dafür tun  

.
 . )
 )