Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nur mal schnell die daumen für fabrizia reinstellen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

melde mich morgen (heute) .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

knuddel nein noch nicht sie muss erst noch heute Nacht den Test wegen ihrer Apnoe überstehen wen der in Ordnung ist dürfen wir sie mitnehmen ja hoffen das die Ärzte den Morgen gleich auswerten und unsere Maus brav is und keine Aussetzer mehr hat,auf alle Fälle bekommen wir sie nächste Woche das weiß ich jetzt ganz sicher es geht jetzt nur darum ob wir sie Neujahr haben dürfen!!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
entlassen Sie bei euch auch Sonntag?
Haben sie bei uns nicht gemacht.
Ich wünsch es Euch so das sie morgen heim darf.
Naja nächste Woche ist ja sonst auch nicht mehr weit. :knuddel:
Wo liegt sie eigentlich in der Klinik? Uniklinik? Kinderklinik?
Hast du mit Kaiserschnitt entbunden?
Bekommt sie eigentlich Mumi oder Fertignahrung???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Karo, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass Fabrizia heim darf. Dass ihr sie Silvester schon heim holen dürft.
Also ich denke, das ist heute nicht mehr so streng, von wegen, Sonntags nicht entlassen, oder ist das in jedem Kh anders? :?:

Natalie, ich habe am Dienstag Geburtstag( 2. Januar). Bin gespannt, wer von den Gästen kommt, die ich eingeladen habe. Ich backe 3 Kuchen, denke aber, es kommen die meisten eh erst abends, mal sehen. Klar, viele müssen am Dienstag wieder mit arbeiten anfangen. Ich bin auch gefragt worden, meinte aber :oops: , wenn es nicht unbedingt sein müsste, arbeite ich da nicht, eben, weil ich da Geburtstag habe. Das wurde auch akzeptiert :dance: :dance: :dance: :dance:

So, wünsche uns allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und Karo, ihr hoffentlich mit eurer Süssen daheim *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:

Machts gut alle

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel vielen Lieben Dank für das schöne Foto und das süße Geschenk is so goldig in Rosa!!

Also sie liegt in der Kinderklinik die sind extra spezalisiert auf ganz frühe Früchen,ja sie ist per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen!

hatte heute stolze 2240gr und hier wird auch Sonntags entlassen es steht nur immer noch dieser blöde Test aus!!!und trinkt 120ml dat sieht man Ihr auch an!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

so seh ich jetzt aus
Dateianhänge
ganz schön moppelig
ganz schön moppelig
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr ....

BildBildBild

huhu fabrizia ...ich freu mich sooooo dass du so schön zunimmst .....und ich wünsch mir so dich mal in den arm zu nehmen ..aber das wird sicher auch geschehen .... :dance: :dance: .....wir werden dich und deine eltern sicher mal besuchen .. *g* *g* ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Alles Liebe und Gute für euch fürs neue Jahr

liebe Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch euch ein gutes neues Jahr :dance:

Karo
wisst ihr denn ungefähr wann die Kleine heim darf???
Die ist ja wirklich propper. Wenn ich da an Zoé denk, da ist ja nichts dran.
Schön das dir die Decke gefallen hat. Ich hoffe ihr könnt sie brauchen.
120 ml wahnsinn. Davon kann ich nur träumen. Meistens trinkt sie (ich wieg sie vor und nach dem Stillen) so 80 - 100 g (manchmal auch 110 oder 120 aber höchstens einmal pro Tag!)

Sini
oh dann hast ja morgen schon Geburtstag, wahnsinn.
In der Schweiz ist morgen Feiertag (wir wohnen ja direkt an der Grenze). Der Kleine von meiner Freundin hat morgen auch Geburtstag, wird drei. Ist ganz praktisch, da sein papa in der Schweiz arbeitet, hat er dann immer frei.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“