So, Ihr Lieben, bevor wir zu meiner Schwester fahren und dort mit Freunden schlemmend und spielend Silvester verbringen, wollte ich mich bei euch noch einmal melden.
Zum einen möchte ich Euch "Danke" sagen, für offene Ohren, Mitgefühl egal in welcher Situation, viele lustige und manchmal auch rührenden Momente und jede Menge nette Gespräche und Begegnungen über das Jahr verteilt!
Außerdem möchte ich meine Wünsche für Euch loswerden:
Allen Mamas (und Papas

) wünsche ich eine schöne Zeit mit Kind, ein spannendes Silvester und eine möglichst lange Nacht
Den Schwangeren unter uns wünsche ich eine tolle alkoholfreie Nacht und ein spannendes Jahr 2007 mit unbeschwerten Monaten der Schwangerschaft und einer komplikationslosen Geburt. Ihr braucht eigentlich kein Feuerwerk, ihr leuchtet sicher selber von innen heraus
Und letztlich uns immer noch ungewollt Kinderlosen wünsche ich eine rauschende Nacht ohne Melancholie, sondern vielmehr voller Hoffnung auf das kommende Jahr und mit einem grandiosen Abschied des Jahres 2006, in dem wir alle unser Bestes versucht haben! Wir werden irgendwann belohnt, ganz sicher!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch in das hoffentlich gesegnete und glückliche Neue Jahr 2007, in dem mindestens einer Eurer größten Wünsche erfüllt werden möge!!
Ich bin wirklich froh, Euch gefunden, getroffen und kennengelernt zu haben

Bis nächstes Jahr, viele liebe Grüße, Lola