Hallo Ihr Lieben!
Bei der Vorsorgeuntersuchung heute wurde nur CTG gemacht und n kurzes Schwätzchen mit dem Doc. CTG war in Ordnung ... zum Rest kann ich nix sagen.

Aber der Doc meinte dass er die letzten Tage nicht noch was durch Abtasten von Gebärmutterhals / Muttermund in Gang setzen wil ... der ist echt immer lustig drauf. Mal sehen, ob unser Krümelchen noch 3 Tage durchhält .... danke fürs Daumendrücken.
Der Doc hat auch erzählt, dass im letzten Jahr die Kinder vorzeitig per Kaiserschnitt geholt werden sollten wegen dem Baukindergeld und dieses Jahr sollen alle bis zum nächsten Jahr drin bleiben.
Kani, schön dass dir die Infusionen gut helfen. Mit den Streifen ist ja echt doof ... zum Glück hat mein Bauchi bisher noch keine Streifen und ich hoffe, das bleibt auch so. Für nächste Woche schonmal
Nicole, hmm ist ja blöd, dass dein Mann das nicht noch abklären lassen möchte. Die Probleme habe ich eigentlich nicht gehabt, Männe hat eigentlich alles immer mitgemacht, was ich für erforderlich gehalten habe ... das heisst aber natürlich nicht, dass wir nicht andere Probleme oder Diskussionspunkte gehabt hätten. Lass den Kopf nicht hängen ... bestimmt stellst du momentan nur alles in Frage, weil es dir nicht so gut geht. Denk dran, es kommen auch wieder bessere Zeiten und 2007 muss einfach dein Jahr werden.
Drea, willst du schon vorher testen? Bald bist du erlöst und hast Gewissheit ... die zweite Woche der WS ist echt immer total gemein. Weiterhin gaaaaaaaaaaaanz viele