Hallo,
@Leeni: Ja, Du hast recht ein negatives ERgebnis von der Praxis ist übler als wenn die mens kommt, das hab ich mir auch schon gedacht..
Wegen dem Medi schließ ich mich Marla an, ich würd auch in der Apotheke nachfragen.
Hab das Bryo übrigens auch genommen , habt aber ja leider auch nichts geholfen..;-( HOffe Du hast bei dem Versuch mit Bryo mehr Glück. Ich werd es das nächste Mal aber auch wieder nehmen..
@Marla:
Ah danke..Ja, das mit den 3 Zyklen dazwischen hab ich auch schon gehört, weiß aber nicht wie meine Praxis das handhabt. Ich hab ja nur ein short protocoll, das heißt ich reguliere ab dem 1. ZT down und spritze am dem 3.ZT...Ich hoffe ich muss nur diesen Zyklus aussetzen. WErd am Dienstag gleich anrufen, nachfragen und nen Termin ausmachen...
Und je nachdem wann ich wieder starten kann, werden wir auch unseren Urlaub ausrichten..vielleicht gehen wir tauchen im Jan oder Februar ..ein kleiner Lichtblick..
Die mens ist jetzt übrigens heute morgen voll ausgebrochen und ich setz alles ab, hat ja so keinen Sinn..
Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007, in dem all Eure Wünsche, insbesondere die Kinderwünsche, in Erfüllung gehen...!!! Ja, das wünsch ich Euch von ganzen Herzen...

) !!
Und ich bin froh, dass ich Euch hier alle habe..danke

!
lg milena