Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünche Euch allen natürlich auch ein wunderchöne, ruhiges, erholsames Weihnachtsfest. Genießt die Festtage, die Geschenke, die Besuche und die fröhlichen Augen Eurer Kinder (die vor Freude bestimmt glänzen).
Für 2007 wünsche ich Euch mir für diesen Ordner viele Postivs bzw., daß wir alle am Ende unsere Geschwisterkinder im Arm halten dürfen. . Wir fahren über Silvester weg und daher diese Wünsche schon so früh.
ich wünsch euch auch noch ein schönes Fest (für den Rest ) und einen hoffentlich ebenso erholsamen Abend zuhause auf dem Sofa, wie wir es haben werden!!
unser Fest war sehr schön, unser Kleiner ist so toll beschenkt worden, der Weihnachtsmann war auch da und er (also Michel ) war ganz tapfer, wir hatten viel Spaß!
heute hab ich das erste Mal in meinen Leben eine Gans gemacht - meine Eltern kamen zum Essen und sie ist VOR-ZÜG-LICH gelungen (puuuhhh ... Erleichterung!)
bis dahin!
zzappy
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern
[quote="Sunny72"]Wie ist das eigentlich wenn man den ersten Versuch fürs 2. Kind vorbereitet. Hat man nicht ads starke Bedürfnis alles genau so zu machen wie beim erfolgreichen Versuch für Nr. 1?
Hatte damals 2 Verusche mti dem langen Protokoll, dann einen mit dem kurzen und der war erfolgreich. Habe nun wegen Umzugs die Klinik gewechselt. Die wollen (antürlich?) auch wieder das lange Protokoll machen. Ich fand das aber ziemlich nervig. Irgendwie dauert eine ICSI dann (zumindest gefühlt) ewig...
Wie ist das bei euch?
quote]
Hallo.
ich nochmal mit dieser Frage. Heute müsste ich die erste Pille für den Vorzyklus zur 1. ICSI nehmen. Kann mir gar nciht vorstellen, dass der Wahnsinn dann in 3 Wochen wieder losgehen soll. Vielleicht bin ich doch noch nciht so weit? Meine Tochter ist knapp 14 Monate alt. Vor allem fürchte ich, dass es wieder ein paar negativs zu Anfang geben wird (blöde Einstellung, ich weiss), daher ist die Motivation nicht gerade riesig. Vielleicht sollte ich doch noch warten? Oder ist dasnnur die Angst vor neuen enttäuschungen?
Verflixte Kiste!
Hoffe, ihr hattet alle schöne WEihnachten!
Auf in den Jahresendspurt!
Liebe Grüße
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Melde mich auch mal wieder! sorry!
Mir geht es momentan so lala, ich geniesse es wenn mir mal einen tag nicht übel ist,
aber wie ich festgestellt habe, wird der nächste tag dann um so schlimmer!
So dann auch heute! Dazu bin ich heute noch tierisch .
Aber was solls, ich hab es ja so gewollt.
Naja, nicht ganz.
Das schon, aber das nicht!
ich wünsche ih allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Allen Schwangeren, alles alles Gute für 2007 und den Mädels, bei denen es noch nicht zum Gesachwisterchen geklappt hat, wnsche ich von Herzen, dass 2007 ihr Wunsch in Erfüllung geht !
LG
Elisa
Hallo Sunny,
also, wenn Du das Gefühl hast, noch nicht so weit zu sein, warum wartest Du dann nicht noch ab ?
Also ich habe nach unserer Tochter immer gedahct, dsss ich mir diesen Stress nie wieder antue ! Aber irgendwann war der Wunsch nach einem Geschwisterchen so groß, dass ich alle Bedenken über Bord geworfen habe.
Ich war mir absolut sicher, dass ich es noch einmal versuchen will, einmal ! Ich habe mich auch öfter gefragt, willst Du das wirklich, aber ich wollte wirklich, da war ich mir sicher. Ich war mir aber auch sicher, dass ich mir nicht wieder 3 IVF's antun werde...
Natürlich wollte ich auch alles so machen, wie in unserem erfolgreichen Versuch. Da hatte ich allerdings ein kurzes Protokoll, diesmal ein Langes und es hat trotzdem funktioniert...