wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!!
habe das Jahr tatsächlich mit Forumsabstinenz begonnen, habe irgendwie so überhaupt nicht daran gedacht!

Allerdings hatte ich so gut wie keine Zeit, denn jede freie Minute hab ich am compi gesessen um zwei Fotobücher fertig zu stellen. Eins für meine Oma (wird nächste Woche 85.) und eins für meine Schwiegermutter (wird nächste Woche 70). ist ja eine megaaufwendige Geschichte, da ich erstmal alle Fotos irgendwie zusammen kramen und suchen mußte, aussuchen, einscannen (bei meiner Schwiegermutter waren das dann meistens dias), zurechtschneiden und bearbeiten, irgendwie sortieren und zusammen fügen in die Software, und das sind jeweils über 80 Seiten geworden! Ganz schön arbeitsintensiv, muß ich sagen, bin gestern erst fertig geworden. Aber es hat mir auch wirklich Spaß gemacht.

mal sehen, ob die Geschenke auch gut ankommen, man sieht ihnen die Arbeit bestimmt nicht wirklich an.
Alex,
was sortierst Du denn dann aus im Kinderzimmer und was machst Du mit den Sachen?
Nicht gut zu hören, daß Dein Mann und Du Probleme habt. Das höre ich zur Zeit von einigen Seiten/Freunden, Komisch. Ich hoffe, ihr habt euch wieder zusammen gerauft? Manchmal hilft ja wirklich ein Gewitter.
So fix bist Du in Bonn? Dann schade, daß du zu Finchen keinen kontakt mehr hast. Ist ja wirklich um die Ecke.
Hausbilder? Ja gern!
Bully,
schön, daß Du dich auch gemeldet hast.
Wie soll denn Euer Haus werden? wie groß? Und wie groß ist das Grundstück? Ist es bei Euch im Ort oder ganz woanders?
Tja, mit der Geschwisterchenfrage geht es mir ähnlich wie Dir! Ganz oft denke ich "ja" und genauso oft auch " ach, ist grad so schön so"

Und wenn ich dann all die Freundinnen sehe mit ihrenzwei Kindern und was das schon wieder für ein sTress ist.

Allerdings möchte ich im Prinzip schon sehr gern mehr Kinder und ich werde ja leider nicht jünger un d da sollte ich schon sehen, daß die Kassen wenigstens ein bisschen was dazu tun. Habe also noch 1 1/2 Jahre zeit.
Bauchtanz? für mich wäre das so gar nichts, glaube ich. Aber von zwei freundinnen hab ich nur gutes darüber gehört und eine davon hat echt alles, nur keinen Bauch...

(Größe 34)
Phoenicis,
seid ihr schon mitten im Versuch?
Daß sich nur ein Follikel gebildet hat ist ja doch etwas mickrig. Und das mit all den Hormonen! Das bekommt man ja auch ohne hin.
Ups, muß los, sorry, ....
Wie soll das Haus denn werden?