Grevenbroich Nr. 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Astrid,

na was hat der Doc heute gesagt. Ist alles o.k., oder?!
Wie war dein hcg-Wert heute???
Hast du denn noch mal Schmierblutungen gehabt??
Ich hoffe dir geht es soweit gut!
Hab ich dir schon gesagt, dass mein Bauch wieder dicker geworden ist??(hatte ich glaub ich gestern schon geschrieben)
Ruh dich gut aus und lass dich verwöhnen...

liebe Grüße
Beate
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Beate,
eben habe ich in der Praxis angerufen, der HCG Wert ist weiter gestiegen, er liegt jetzt bei 183. Somit dürfte alles in Ordnung sein.
Ich bin dann ja mal auf Montag gespannt, vielleicht sind es ja doch 2?? Na, wir werden sehen.
Du Arme mit deinem Bauch! Da merke ich ja gar nichts. Auch sonst geht es mir blendend! Nur mein busen ist diccker geworden.
So, jetzt fahre icch zu meiner Scchwester nach Gießen, meine beiden Nichten in die Ferien holen. Ich gucke heute abend nochmal rein. liebe grüße
Astrrid
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für´s Daumendrücken.
drückt bitte noch ein bißchen weiter.
Die erste Hürde wäre zwar geschafft, auch wenn Dr. Tigges "sehr unzufrieden" ist. Es waren also 6 Follikel, aber nur 3 Eizellen.Und wie brauchbar die sind, das weiß man ja leider nie vorher.
Die Punktion an sich war kurz und schmerzlos. Die Hemdchen sind bildschön. Am meisten hat mir allerdings mein Mann in seiner Montur gefallen. Liebe Shala, Deiner wird auch mit einem Häubchen geschmückt. Freu Dich drauf.
Morgen kann ich dann von der Arbeit aus um halb zehn in der Praxis anrufen und mal hören was es Neues gibt.
Jetzt ist draussen so schönes Wetter und ich kann nicht mal ausgiebige Spaziergänge machen. Nicht schön. Stattdessen höre ich meine Couch rufen.
Ich werde Euch morgen weiter berichten.
Liebe Grüße
Mona
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Mona,

paß mal auf, das waren genau die drei, die Du brauchst. Einer davon ist ganz bestimmt ein Einzelkämpfer.

Liebe Grüße

Silvia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mal ne blöde Frage, muß ich Utrogest auch am Freitag morgen vor dem Eingriff nehmen ??? Mir geht es zur Zeit ähnlich wie Mona, vor dem Eingriff hab ich keine Angst, aber vor dem Ergebniss. Hab meinem Mann gestern auch mal in den Bauch gepiekst, der hat ganz schön gejammert, wollte einfach nur mal das der weiß wie das alles ist. So jetzt hab ich die Spritzerei bald geschafft. Um 18 Uhr das letzte mal Uno und dann um 23:20 Pregnesin.

Liebe Mona,

schön zu lesen das es dir gut geht und du alles gut überstanden hast. Ich bin mal gespannt wie mein Menne aussieht am Freitag, dann hab ich wenigstens was zu lachen wenn ich aus der Narkose aufwache.

Liebe Silvia,

zwei ein Gedanke, hab gestern auch mal so eine Liste gemacht. Ich schicke dir meine gerne einmal, wenn du Lust hast, dann schreib mir kurz ne eMail. eine Aktion läuft, manche haben mir schon geantwortrt und befürworten die Änderung der EschG.

Liebe Astrid & Beate,

versprüht bitte weiter eure Schwangerschaftsviren auf uns anderen. Schön das dein HCG wert, liebe Astrid, weiter gestiegen ist und wirklich alles OK ist.

Liebe Bo, Elke & Claudia,

da ich ja bald das Fixen geschafft habe, wünsche ich euch ganz viel Erfolg in den Start Eurer Behandlung. iel Spaß beim baldigen Fixen.

An den Rest der Truppe liebe Grüße

Shala
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Ordner Grevenbroich Nr. 6 angelegt.

Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“