Hallöchen!!!
@Troja, bist Du endlich zu Hause??? Du machst ja so weiter wie vor Deinem Urlaub - arbeiten ohne Ende!!!!! Da muß ich jetzt aber auch mal schümpfen!!!
@Meli, hey Du bist ja schon richtig fit hier mit Abbildungen und so!!! Hast Du etwa heimlich geübt???

Das ist ja super, daß das am Donnerstag klappt. Können uns ja mal alle was für's WE überlegen!!!
@Conny, viel Spaß beim Basteln!!!!!! Und mal mir das Schäfchen schön an
@Anja, hey dann sind bei Euch ja die Männers bald in der Überzahl

Na, dann setz Dich mit Steffi aber mal kräftig gegen die 3er-Bande durch!!!!
Schööööööööön, daß alles in Ordnung ist!!!! Muß ja überwältigend sein so ein 3D-US!!!! Ganz viele

an Euch!!!!!
Also, ich wäre auch für den China-Mann. Bine hat mir auch gerade PNt, daß sie dann da sind!!!! Würd sie doch endlich auch gerne mal kennen lernen!!!! Bitte, bitte, bitteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
@Anita, wir haben hier gaaaaaaaaaaaanz viel Schnee!!!!!!!!
OK, also bist Du nun die Oberaufseherin über den Diätclub!!! Mitmachen darfst Du nicht und Anja auch nicht

Du brauchst nicht abnehmen, Anja brauch auch nicht und darf erst recht nicht!!!
Ihr müsst uns also überwachen!!!!!!!!!!!!
@Böser Wolf, das hättest Du wohl gerne, daß wir Dir alle unser Ausgangsgewicht sagen, hä?? Aber wir werden schweigen wie ein Grab!!! Wie Claudia schon sagt, das ist das bestgehütetste Geheimnis überhaupt!!!
@Claudia, och schöne Blümchen hast Du gekriegt!!!! Geniesst noch ein wenig den Abend!!!!
@Christiane, Du bist doch nicht wirklich los und machst "Sport"

oder??? Ich hab eben auf der Couch schon 'ne Runde gepennt - bis die Kerzentante mich per Telefon wachgemacht hat. Es soll jetzt sogar Sets geben wo Duschgel im gleichen Duft wie die Kerze mit drin ist und 20 neue Düfte soll's auch geben. Bin ja mal gespannt!!!!
Bis nachher nochmal!!!
Grüßchen!