Hallo Ihr Drei,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß bei Euren Partys heute abend. Wir werden bei meinen Schwie-Eltern gemütlich racletten, ich freue mich schon sehr darauf!
Grisu, selbstgemachter Erdbeerlimes klingt sehr gut! Ich meine auch, Du kannst Dir heute abend ruhig mal "einen gönnen".
Ich werde mich an Apfelschorle und Erdinger alkoholfrei halten, ist auch sehr lecker und sogar gesund.
Salsa, ich habe das Gefühl, dass es so langsam wieder bergauf mit mir geht. Wenn ich die letzten Tage so revue passieren lassen, war ich doch körperlich ganz schön neben der Spur. Habe aber schon von mehreren Mädels gehört, dass es denen ähnlich erging (alle im pers. Bekanntenkreis mit natürlicher Befruchtung). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein BT-Wert sehr gut sein wird. Dieser Clearblue-Test ist wirklich zuverlässig! Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin bei meinem FA, dort wird mit Sicherheit nochmal ein US gemacht (war letzte Wo. Donnerstag ja auch schon, allerdings konnte man da noch nichts sehen, bis auf vergrößerte Eileiter..., die Ärztin meinte, es wäre noch zu früh, um eine Fruchthöhle erkennen zu können). Ob am Mittwoch jetzt schon was zu erkennen sein wird

, könnte auch sein, dass es kontrollmäßig um meine Eileiter geht..
Wenn ich so nachrechne, sind morgen 3 Wochen seit der Befruchtungsparty vergangen, ich habe zwar so einen Schwangerschaftsratgeber in der Apotheke erhalten, allerdings steht dort nicht viel zu einem derart frühen Stadium einer SS drin... also muss ich mich doch glatt gedulden!
Merkst Du schon etwas, spannen Deine Brüste etc? Das hält sich bei mir noch in Grenzen.
Lieben Gruß, viel Spaß heute abend und alles Gute fürs neue Jahr
Eure
Acelinchen
1. ICSI Nov/Dez 2006
TF 13.12.2006
BT 27.12.2006 POSITIV
US 03.01.2007 Fruchthöle sichtbar
US 17.01.2007 Das Herzchen schlägt!!!!!
24.07.2007 Emma ist in der 34. SSW geboren, 1580 gr. 42 cm
27.08.2007 aus der Intensivstation entlassen (2250 gr.).
Wir sind überglücklich!!!!