Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Und wenn ich dann auch mal endlich die Zeit finden würde die ganzen Bücher endlich zu lesen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe wäre das auch nett. :roll:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

deine bücher die du dieses jahr gekauft hast kannst du dann alle im nächsten jahr lesen *rotfl* *g*

einen guten rutsch für euch :gröhl: rutscht aber nicht zu heftig und vor allem nicht aus :gröhl:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Gehe jetzt in Badewanne Krimi lesen. Allerseits guten Rutsch!
LG
Tebe
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke,

neue Leute kommen nur im neuen Ordner. :roll:
Wenn da schonmal 800 Seiten und mehr stehen, traut sich kein Neuer rein, weil alle denken, das ist ein eingespieltes Team und da passt keiner mehr dazu.
Die paar die sich hier her verirrt haben, sind ja auch nicht lange geblieben.

ist leider so auch wenn ich es manchmal schade finde. :( :-?

Wobei ein Neuer ordner für die 40ziger sicher wieder mehr Schwung hätte.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!! :dance: :dance: :dance:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Auch von mir für euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bambam
Hatte gehofft wir sind alle ausdauernd genug die 4-stellige Seite voll zu bekommen. Sieht aber nicht danach aus.

Tebe
Habe ich heute Morgen auch gemacht. :lol:

LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

happy new year :lol:

mögen alle eure wünsche und vorsätze wahr werden :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen: guten morgen :lol:

welche vorsätze habt ihr euch eigentlich für dieses jahr euch vorgenommen :grübel: wenn hr denn antworten wollt :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr !
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Liebe Stella !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Auch von mir Glückwünsche

Pebbels
Schön wäre es ja. Heute mit spritzen angefangen. Letzter Versuch. Auf das es dieses Mal nicht wieder schief geht.

Bambam
Vorsätze habe ich mir nicht direkt vorgenommen. Nur wie immer die gleichen Hoffnungen ausgesprochen.

LG und einen guten Start für euch alle ins neue Jahr.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

dann *dd* das sich die hoffnungen in erwartungen und dann in erfüllung umwandeln :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“