Ein gesgenetes neues Jahr Euch allen!!!!
Jan Noah: Noch alles Liebe zum Geburtstag
@thin: Schön, dass Du jetzt ganz für die Kleine da sein kannst!

dass der Notar bald ein schönes Schriftstück für Euch hat!
@kani: Oh shit! Du musst aber schon lange leiden! Gute Besserung und das die Überstimu einem schönen Zweck dient

Ich glaube, dass Du trotz der netten Absicht von Deinem Männe am Donnerstag recht unkonzentriert bei der Arbeit bist und Du hast dafür mein vollstes Verständnis!
@nicole: Gibt es Internetseiten von den Organisationen? Würde gerne mal schauen! Mach Dir keine Gedanken, das passt schon mit Eich Beiden! Männer sind eben anders! Dieses Jahr wird auch Euer Jahr! So viele Paare haben mehrere Anläufe gebraucht und Kryos tummeln sich hier auch in nicht ganz geringer Zahl

Genieße die Hochzeit und hoffentlich macht keiner nen dummen Spruch!
@mara: Hallo Elterngeld! GESCHAFFT! Gratuliere!!! Der Lütte ist ja schon in Startposition, das wird betimmt eine Bilderbuchentbindung! Schreibt Dein Männe uns dann?
@drea:
@alex: Das erste Trimester ist fast rum! Hurra!
@schneckchen: Gratulation zum Bergfest!
Was ist "Body Scan" für ein Film???
@keha: Mein Männe wollte die ersten Jahre auch nicht! Da war es schon überwältigend, dass wir ab Feb. 2005 überhaupt in Planung gingen!!!!
Warum keinen Himmel???
@arteb: Erwarte nur das Beste von Deinen Nebenwirkungen!!!
@claule: Die Wunscherfüllungsmaschine muss dieses Jahr eh auf Hochtouren laufen

Deine Buchempfehlung ist echt klasse! Das hätte ich von Anfang an haben müssen! Da steht zum Beispiel auch meine Frage über Lippenherpes drin
@Butterfly:Oh je! Ob wir im kommenden Jahr auch so was erleben? Habt Ihr Euch gut erholt von der vergangenen Nacht?
@Rheinhold: Gute Besserung für Deinen Männe! Ich bin ja dieses Jahr vor nem Kater gefeit
In der zweiten Januarwoche fahren wir in den Skiurlaub (ich geh schön spazieren mit Wnderstöcken und lese) und in der dritten Wo ist der nächste Ultraschall! Man bin ich gespannt! Bei mir ist dann auch Bergfest

Wir nehmen jetzt neuerdings die Spieluhr mit ins Bett, Muggelchen kann ja schon hören